Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Wie findet ihr bei einem Date heraus, ob ihr gefallt?194
Ihr lernt jemanden im Joy schreibenderweise incl. Fotoaustausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt nen date und dann kommt euch die natur dazwischen.

DANKE!!!
.....hallo ihr lieben!

erst einmal vielen,vielen dank für die tips und anregungen.

wir haben telefoniert und das date fand stand.
es war einfach wunderschön.wir alle haben uns drauf eingestellt und haben dann einen wundervoll *smile* *zugabe* *kondom*

da es unser erstes date überhaupt war,war es so das wir es ganz langsam angehn lassen haben und den es der situation überlassen haben was passiert.

es war geil! *wiegeil*

vielen lieben dank euch allen.

lg,F+D *diegroessten*
nun hat meine frau vorzeitig ihre tage bekommen und hat nun angst sich total gehen zulassen und den heutigen abend zu geniesen.

Na und - so ein richtiger Pirat segelt auch im Roten Meer!
Da ich keinen fremden Mann an mich ranlasse wenn ich meine Tage habe würden wir das Date absagen, es sei denn man ist auch mehr als bettbefreundet, dann kann man ja auch schön essen gehen oder so, aber sexuell würde da bei mir nichts gehen..*nono*
LG vom Engel
Das ist uns Leider auch schon mal dazwischen gekommen...
Wochen vorher alles geplant...Babysitter...etc. ENDLICH mal wieder ein Club besuch...wir fahren dann allerdings nach HH in den PSP Club und bleiben dann das ganze Wochenende dort,also immer mit Hotel und so.

Tja und dann kam Besuch aus " R O T E N B U R G "

...wir haben alles abgesagt und sind zu Hause geblieben...denn Leider war es drei Tage vor unserem geplanten Happy Weekend...und wäre mittendrin gewesen...demenstprechend meine schmerzhaften begleit erscheinungen...

Für uns war das Wochenende echt im Eimer,unsere Laune war im Keller...

warum funkt grade dann die Natur so dazwischen...? Tut doch sonst nicht so albern...*lach*

...das käme auch für mich auf gar keinen fall in frage...
*****tka Paar
220 Beiträge
Hatten wir gerade erst... ist ärgerlich... aber der weibliche Körper ist nicht planbar ^^

Das ist keine Sache des Geschlechts. Bei Mänern kann auch etwas dazwischen kommen. Sie bekommen zwar nicht ihre Tage, aber vielleicht mal eine Erkältung, o.ä.
Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass die Regel eine Krankeit ist *nein* Aber sie kann genauso dazu führen, dass spontan eine neue Situation eintrifft.

Wir hatten alles schon: Plötzliche Übelkeit, Erkältung und eben auch die früher einsetzende Regel. Alles war kein Problem. Wer mit einem redet, dem kann geholfen werden. Alter Satz, der aber immer stimmt. In unseren Fällen haben wir - bis auf die Übelkeit (da ging's echt nicht, denn ohne Eimer wären wir besser nicht ins Auto gestiegen) - uns immer getroffen. Dann blieb halt die entsprechende Hose zu und sie war beim nächsten mal wieder etwas passiver *zwinker*

Also: *tel* und sagen was los ist. Dann kann man zusammen entscheiden, wie's weiter geht. UND: Wenn's Treffen nicht statt findet, direkt ein neues Treffen ausmachen! Dann sieht nicht nach "Ausrede" aus....
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Bei uns ist das auch schon geschehen, wir haben dem Paar bescheid gegeben und haben von ihnen nichts mehr gehört.
Dann war es auch nichts wert, wir halten trotzdem an unserer Devise fest, ehrlich ist immer am Besten
ja dieser meinung sind wir auch, sagen was los ist und vieleicht einen gemütlichen abend haben oder die sache verschieben
Ging uns leider letzte Woche genauso.Wir haben das Date verschoben aber an dem Tag noch nett mit dem Paar telefoniert!
*********ntra Paar
411 Beiträge
...manches ist nicht planbar!!
kann immer mal passieren... kein Thema!
Wenn bei einem Pärchen dies aber häufiger passiert, macht's echt kein Spaß mehr! Nach dem dritten Mal die gleiche Ausrede, haben wir den Kontakt zu dem Pärchen beendet.
´Da hilft nur eins: dem Paar ab/ bzw.bescheid sagen.
wenn ihr die Pille einfach durchgehend nehmt könnt ihr die Regel prima umschiffen und die Zeiten selbst bestimmen. Wer natürlich keine Pille nimmt und die Verhütung nur aufs Kondom beschränkt (auch ok) wird immer mal wieder vor dem Problem stehen - aber gerade wenn die Regel mit Schmerzen etc. einsetzt sollte man sich überlegen die Pille durchgehend zu nehmen.

Ich verstehe Frauen nicht, die die Pille sowieso schon nehmen und sich über ihre Regel beschweren. Klar, ich bin nur ein Mann und kann das ja gar nicht nachvollziehen was es bedeutet, aber ich weiß zumindest dass ein Aussetzten der Regel (auch über einen längeren Zeitraum) nicht schädlich ist.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
So einfach ist es auch nicht ! Wenn man die Pille durchgehend nimmt , können Schmierblutungen auftreteten und die kommen plötzlich und unerwartet .
Wer die Pille nimmt
der kann meines Erachtens doch genau sagen, wann er die Periode bekommt. Dann kann man das Date danach planen. Aber für ein solches Date würde ich auch nicht ständig meine Blutungen verschieben.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich würde, glaube ich, im ersten Moment denken, dass wär ne lausige Ausrede - besonders wenn die Absage per Mail kommt und vor allem, wenn es sich um das erste gemeinsame Date handelt.

*g*

Na wie gut dass die meisten Piraten ausgestorben sind!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das würden wir auch denken . Ein Bick auf den Pillen-Blister reicht , um zu sehen , wann die Regel kommt .
es gibt auch Frauen die keine Pille nehmen...*gg*
und planbar ist sowas eben nicht immer auf den Tag genau...
Ist glaub ich den meisten Mädels hier schon passiert, dass die Natur nen Strich durch die Rechnung macht.
Ist nicht zu ändern, und wer dafür kein Verständnis hat, hat ein Treffen eh nicht verdient !
jaja die pille.

auch wir wissen das man den zeitpunkt der regel mit der pille steuern kann doch ist es im moment noch so das wir mit kondom verhüten da wir einen säugling haben und meine frau deshalb nicht die pille nimmt.

denn bis vor kurzem wurde unsere kleine noch gestillt und jetzt werden wir mal wieder bei ihrer ärztin vorbei schauen und die pille organisieren oder gegebenenfalls auch etwas für mich.

so und nocheinmal zum date.
es war ein wundervoller abend geworden und wir hatten jede menge spaß. *zugabe* *wow*

lg,D+F
Ist uns auch schon passiert...
haben dann angerufen gesagt was los ist und dem anderen Pärchen die Entscheidung überlassen, ob man sich dennoch trifft und sich anderweitig amüsiert oder das Treffen verschiebt. *zwinker*
Wer dafür kein Verständnis hat, dass so etwas dazwischen kommen kann, der ist es auch nicht wert, dass man sich den Kopf darüber zerbricht, wenn der Kontakt dann einschläft.
Und an alle die meinen so etwas wäre eine faule Ausrede: Es mag ja durchaus sein, dass einige mit der Pille so etwas planen können, aber es gibt auch andere Verhütungsmethoden, wo sich nicht planen läßt wann frau ihre Tage bekommen möchte, wie z.B. die Dreimonatsspritze, denn da treten öfter mal ungeplant Schmierblutungen auf.
*******kad Frau
279 Beiträge
@**********sPaar: Wenn ihr mich damit meint - ich habe nicht gemeint, dass jemand absichtlich seine bzw. ihre Pille so nimmt, dass sie zum Zeitpunkt des Dates ihre Regel kriegt.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die eine "überraschend einsetzende" Regel als Ausrede nutzen, wenn sie in letzter Minute doch kalte Füße oder ähnliches vor ihrem Date kriegen.

Wenn ich ein Mann wäre - ich denke, wenn es ein reiner Online-Kontakt ist, würde ich mir schon Gedanken machen, ob da nun wirklich die Periode dahintersteckt oder meine Kontaktperson nur keine Lust mehr auf mich hat und sich nicht traut, das offen zu sagen. Bzw. schreiben *ggg*

Ich möchte das keinem unterstellen, getan zu haben oder ähnliches und ich möchte auch keineswegs sagen, dass dies die "Regel" (lol) ist.
Es gibt aber genug Menschen, die kurzfristig mit fadenscheinigen Ausreden etwas absagen - warum nicht auch mit der Begründung, die Regel bekommen zu haben?
@kid_dy_kad
Ich meinte es allgemein und wollte niemanden angreifen, sorry, wenn es so rübergekommen ist.
Ich stimme Dir aber auch zu, dass es hin und wieder wirklich wie eine dumme Ausrede rüberkommen kann. Leider hatte ich das Problem mit der Dreimonatsspritze selber und weiß, wie dumm es ist, wenn man dreimal absagen "muss". Leider ließ es sich aber nicht ändern, bzw. ich wollte in dem "Zustand" selber nicht, zum Glück hat sich das Problem nun aber gegeben, und wir hatten Paare die Verständnis hatten. *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
ich würde ja gerne den ganzen Stress verstehen,
aber der weit aus größte Teil der Leute bekommt es nicht mal gebacken, das auch nur kleinste Annäherungen beim ersten Date passieren, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

Einfach stattfinden lassen.

Das allerschlimmste was passieren kann ist:

Das man wider erwarten so unvorstellbar heiß aufeinander ist, das man am selben Abend poppen "muss".

NUN und dann?

Für die Fraktion der Fantasielosen schriebe ich mal weiter.
Dann macht es erst richtig Spaß und das nächste Treffen wird ganz bestimmt extrem heiß.

Wenn wir uns überhaupt mit Leuten privat treffen, dann zum Eis, denn meist reicht unser Interesse maximal ein Kugel lang. Was stört uns da, ob die Leute ein Gipsbein haben, oder irgendwelche Omas anreisen?
Und ganz persönlich sage ich als Mann noch dazu: Viel besser, wenn sie nicht gleich ...., würde ja mal liebend gerne ein nächstes Date haben wollen, ohne das sie .....
Ich würde Bescheid geben, also absagen mit dem Angebot, was trinken zu gehen. Und falls das für alle Beteiligten ok ist, mit einem Softtampon. Aber wenn sichs planen lässt, würd ich die Zeit lieber auslassen...
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir würden direkt Bescheid geben - wenn wir das Paar bereits kennengelernt und uns zum Sex verabredet hätten. Wäre es das erste Date, so können wir uns nur Asphaltmelodie anschließen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.