Bei diesem Thema gibt es meiner Meinung nach nur eine richtige Antwort:
"Es kommt drauf an!"
• Ist der "Speicher" gut gefüllt oder hat meine Frau ihn "leer-gespielt"?
• Reizt mich meine Frau mit tease-and-denial oder will sie einen Quickie?
• Bin ich körperlich in Form oder schwächel ich
So kann es vorkommen, dass ich zwar einen heftigen Orgasmus bekomme, aber gar nichts herauskommt, da die Vorräte schon vorher verbraucht wurden.
Umgekehrt kann es passieren, dass ich mit "hohem Druck" eine große Menge abspritze, dabei aber kein befriedigendes Lustgefühl empfinde.
Das macht sich meine Frau gerne zunutze.
Wenn wir (aus welchen Gründen auch immer) längere Zeit keinen Sex haben konnten, und sie jetzt intensiven, ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex erleben möchte, dann muss bei mir zuerst "der größte Druck abgebaut" werden.
Dafür gibt sie mir mit ihren talentierten Fingern einen Handjob, bei dem ich sehr schnell abspritze, ohne dass ich dabei einen Orgasmus bekomme.
Anschließend bespielt sie mich weiter, damit "er" wieder die erforderliche "Fitness" erhält.
So kann die zweite Runde ausgiebig genossen werden, so dass wir beide (häufig sogar gleichzeitig) einen intensiven Orgasmus erleben, der sich durch den ganzen Körper zieht.
Ob ich dabei dann nochmal in ihr abspritzen konnte ist vollkommen egal, denn darum ging es dann ja gar nicht, sondern um das intensive, leidenschaftliche Gefühl der körperlichen Vereinigung mit dem gemeinsamen Höhepunkt.