Also mal ganz ehrlich,
hier der Er von uns der schreibt. Ich halte das hinsetzen des Mannes beim Toilettengang nicht für hygienischer als das er stehen bleibt.
Ich mag das auch begründen.
Wenn ich im stehen pinkle, dann ziele ich selbsverständlich in die Keramik. Die Brille ist hochgeklappt und wird eigentlich gar nicht getroffen. Sie wird auch nicht mit meiner Haut berührt so das sich diese auf jeden Fall nicht kontaminieren kann, falls meine Haut etwas darauf verlieren sollte, sei es Haare oder sonstiges.
Im Stehe kann man " Ihn" besser auswiringen um auch den letzten Tropfen Richtung Keramik zu bringen.
Nach dem Geschäft nehme ich einen Streifen Papier und reinige die Brille von unten, obwohl da eigentlich nichts drauf sein sollte da sie hochgeklappt war und die Keramik, da sich sicherlich dort kleine Sprenkel finden.
Im Sitzen setze ich mich auf die Brille. Diese berührt meine Haut. Schuppen und auch kleine Haare..... die Beine und der Hintern eines mannes sind nun mal behaart... bleiben oft auf der Brille.
Jetzt muss ich den Schwanz noch unten biegen. Dabei berührt dieser oft die Brille, was ich enorm ekelig finde. Wenn ich gut aufgepasst habe, berührt nur meine Hand die Brille, mit der ich aber meinen Schwanz anfasse. Nun lasse ich mit dem nach unten geknickten Schwanz laufen. Der hängt aber näher als normal richtung Keramik. Mit dem Druck und der Position ist aber ein schlechteres steuern möglich. Der Strahl trifft nun auf die Keramik und es spritzt. Gegen mich selbst, und natürlich von unten an die Brille und von da aus von oben auf die Keramik.
Bin ich im sitzen fertig, stehe ich auf. Durch den Knick nach unten wird die Harnröhre etwas eingedrückt, was beim holen in die Normalposition auch wieder frei gibt und der Rest kann nun durch die wieder entlastete Harnröhre rauströpfeln. Worauf ? natürlich auf die noch immer aufliegende Brille, Keramik und Boden.
Säubern mit Papier muss ich dann, die Brille, weil da hab ich draufgesessen inclusive Haare und Hautschuppen, die Brille von unten, weil die besprenkelt vom abprallen an der Keramik, die Keramik selbst und natürlich den Boden, weil man beim aufstehen und dem wieder freigeben der geknickten Harnröhre dort ein paar Tropfen hingefallen sind.
Ich hoffe, das die Leute die das setzen auf dem Klo bei Männern einfordern auch genau so resolut einfordern das die Damenwelt nach ihrem Geschäft die Brille von unten säubern, weil die Sprenkel die Brille von unten treffen. Diese sammeln sich, wenn mehrere Damen die Toiltette benutzen, laufen auf die Keramik, da herunter und schlussendlich auf den Boden. Und natürlich nach dem setzen die Brille von oben reinigen, weil da soll ich mich dann auch noch draufsetzen.