Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?

*********Wien Frau
2.783 Beiträge
In Japan war Toupet früher üblich in den öffentlichen Badeanstalten.
******eel Mann
563 Beiträge
... oh ein schwanztoupet - geil ...
******eel Mann
563 Beiträge
.... na, da würde ich meinen, dass der platzwart fehl am platze ist - von wegen viel bespielter platz .....
Mit ist deutlich geiler, weil weiblicher. Ganz nackt ist mir zu sehr „Mädchen“ und darauf stehe ich eher nicht. Und das mit Hygiene und Haaren im Mund, wurde bereits erschöpfend durchgenudelt.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ah okay, da der Platzwart fehl am Platze ist, wird auch in den Stadien dieser Welt öfter mal neuer Rasen verlegt *nachdenk* *gruebel*
******eel Mann
563 Beiträge
...aber nur rasierter, äh gemähter rasen ....
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Ja, aber es ist immerhin Rasen VORHANDEN und keine Asphaltwüste.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Für mich persönlich ist es völlig ohne Bedeutung ob meine IntimpartnerInnen rasiert sind oder nicht, wenn ich jemanden interessant und reizvoll finde dann "mit Haut und Haaren"....
Andere Aspekte sind da viel ausschlaggebender!
******n20 Mann
1.546 Beiträge
In meiner Generation kannten wir das rasieren ja gar nicht, da wurde im Gesicht rasiert und mehr nicht.

Meine ex habe ich einmal angesprochen, ob sie sich nicht mal Rasieren möchte, sie hatte dann mehrere ausreden, obwohl sie schon durch eine Op. schon einmal rasiert war.

Als ich Solo war hatte ich einige Damen kennengelernt die Rasiert waren, am Anfang fühlt es sich seltsam an, aber dass ich jetzt sagen würde, ich wünsche mir nur rasierte Muschis ..Nein.!

Natürlich setze ich wie bei mir eine bestimmte Pflege voraus. Aber das sollte normal sein.
Ich bin im Team ist mir doch egal, weil es für mich Gefühlsmäßig keinen Unterschied macht und jeder selbst entscheiden soll ob mit oder ohne.
****181 Frau
101 Beiträge
Also ich gehe auch mit Intimbehaarung in den Club und bisher habe ich noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, eher das Gegenteil war der Fall. Es ist doch gut, das jeder seinen Vorlieben entsprechend das Passende findet ob mit Haaten oder ohne.
Leben und Leben lassen. Und vom Gefühl her ob rasiert oder unrasiert empfindet es doch auch jeder anders für sich....
*****ade Mann
367 Beiträge
Leben und leben lassen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr schön. Ist mein Motto
*********ature Paar
133 Beiträge
Ich mochte früher eher rasiert, sie liebt Haare.
Wir machen es je nach Laune.
Die Stoppeln können beim Sex stören, Haare intensivieren eher bei langsamer Penetration….
*****sin Mann
8.853 Beiträge
Lecken macht mir kahl mehr Spaß.

Ansonsten ne naturrothaarige Frau unrasiert würde ich einmal gern mit eigenen Augen ohne irgendein Medium dazwischen sehen und wenigstens knipsen.
******ryk Mann
369 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, wie es mit Schamhaar war.
Alle "meine" Frauen ( Sexpartnerinnen ) waren immer blank rasiert.
Ich bin intim auch rasiert. Ne.- mit Haare wäre mit mir nicht gegangen.
Behaarte Fotzen warum eigentlich nicht...
30 Jahre lang habe ich nur rasierte Fotzen geleckt *leck* außer vor ungefähr 15 Jahren, da hatte ich eine kurzes Affäre mit meiner Arbeitskollegin aus dem Personalbüro, sie war nicht rasiert und wurde richtig feucht 💦💦💦 damals stand ich nicht darauf, aber mittlerweile können mir die Fotzen nicht feucht 💦💦💦 genug sein und träume so manches Mal von ihrer schleimigen und behaarten Fotze....

*kopfkino*
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich bin eine Frau, kein Mädchen !! *nono*
Ich rasiere mich nirgends ! *pueh* 😆
Weil ....
wieso darf ich net so sein wie ich bin ?! *nixweiss*
Ich fühl mich einfach wohl so und vor allem, Natürlich.

Uuuund ich liebe es, wenn Mann irgendwann verträumt in meinem weichen Haar spielt. *anmach*

Aber ich finde auch einen rasierten Mann sexyer,
vor allem der Sex schaut auch einfach schöner aus. 😃*anmach*

Gut, wenn der Mann fürs Leben nun ein Bär wäre 🐻,
ich würd ihn auch ohne ne Rasur nehmen, is ja klar. *lach* *hi5*

*knuddel* an Alle
Lacie
Da bin ich voll bei dir, was da schreibst, finde auch dass Haare einfach schön sind überall wo sie wachsen.
*****sin Mann
8.853 Beiträge
Ich hatte sowohl rasierte als auch unrasierte oder teilrasierte.

Hab nur Vorlieben dabei. Aber nur wegen dem Fellwuchs an sich würde bei mir keine gleich aus dem Programm fliegen. Aber in den meisten Fällen ist halt mit Vollbehaarung manches nicht so für mich drin.

Ich mach meins auch nur nach Lust und Laune weg.

Würde auch von keiner verlangen, dass es alles weg muss.

Wie kommen manche draufLeute, dass Männer angeblich immer verlangen, dass die Haare weg sollen? *roll*
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von ****181:
Also ich gehe auch mit Intimbehaarung in den Club und bisher habe ich noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, eher das Gegenteil war der Fall. Es ist doch gut, das jeder seinen Vorlieben entsprechend das Passende findet ob mit Haaten oder ohne.
Leben und Leben lassen. Und vom Gefühl her ob rasiert oder unrasiert empfindet es doch auch jeder anders für sich....
Das möcht ich mal Erleben, eine Frau in einem Swingerclub die nicht Rasiert ist.
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ich merkte das aufgrund anderer Kommentare an die Haare immer wieder in Verbindung mit unhygienisch, ungepflegt oder ekelhaft bringen.

Du schreibst selbst ja auch, dass es für dich ein No-Go ist.

Das hinterlässt halt den Eindruck, es wäre so wie es ist auch erwünscht.

Es ist ja gut, wenns nicht so ist. Ich sag nur wie es auf mich als Unwissende so wirkte. Es würde mich nicht ermutigen von mir aus was zu machen.
Da hast vollkommen recht, was haben Haare mit Hygiene zu tun, oder sogar(unhygienisch, ungepflegt oder ekelhaft bringen.)
****666 Mann
1.039 Beiträge
Ja eine Frau mit Busch immer was schönes, und es sieht so Erwachsen aus, und mit hygiene hat das gar nicht zu tun, wir Leben doch in einer Zeit wo das doch Normal ist, und schon gar wenn jemand in den Swingerclub geht.
@****666
Das möcht ich mal Erleben, eine Frau in einem Swingerclub die nicht Rasiert ist.

Ich habe schon ein paar unrasierte Frauen im Swingerclub erlebt ... mich inklusive.
*******gor Mann
17 Beiträge
Hallo, ich finde eine behaarte Scham am Geilsten. Gensu wie die Figur hat das aber keinen Einfluss.
Die Geilheit steht im Mittelpunkt. Mit der Geilheit ist alles andere Egal und der Sex sm Besten. Es handelt sich somit um eine Kleinigkeit die hier groß diskutiert wird.
Gruß
Andi
*******ahne Mann
2.692 Beiträge
Guter Sex ist von anderen Aspekten abhängig als mit oder ohne Haare. Wie bei anderen Bereichen auch ist gepflegt sein das a und o .und auch Wenn's jahrelang sehr verpönt war mit Haaren, sind sie nicht vom Aussterben bedroht sondern wieder auf m Vormarsch .langsam aber sicher.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Für uns beide gilt, dass wur glattrasierte Menschen viel erotischer finden als behaarte. Glatte Haut zu streicheln und zu lecken ist das Nonplusultra der direkten Berührung. Haut auf Haut ohne Haare ist so intensiv, dass wir nichts anderes mehr wollen. Wer richtig Haarentfernung betreibt bekommt auch keine Pickel oder Rötungen.

God shave the Queen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.