Sex mit Intimbehaarung bzw. Teilrusuren hat für mich einen ganz anderen Reiz, Stellenwert, Lustfaktor, Intimität und Verbundenheit, da dieser Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, zu seinen natürlichen Behaarungen steht, sie mag, pflegt und schätzt, auch ein Ausdruck seines inneren ICHs und Wohlbefindens ist.
Hinzu kommt die Einzigartigkeit eines jeden, denn keine/r gleicht der/dem anderen, sieht optisch reizvoller aus, fühlt sich natürlicher, sinnlicher an, riecht und schmeckt besser
Ganz schlimm sind für mich recht behaarte Männer mit kahlen Löchern ab Unterbauch, und all jene Männer, die meinem komplett blank rasiert (auch an Armen, Beinen, überall) mit Cockringen und/oder Intimpiercings auf sich aufmerksam machen zu müssen
Auch Rasurpickel und/oder gerötete, gereizte Haut im Intimbereich sieht nicht prickelnd aus und fühlt sich lange nicht so geil für mich an.
Ich denke, dass sich viele nur im Laufe der Jahre angepasst haben, um scheinbar weniger aufzufallen und glauben dadurch mehr Chancen zu haben.....