Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht! Ist das eine Modeerscheinung? Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen passenden Bilderthread zu möglichst ansprechenden, gepflegten Intimbehaarungen, Teilrasuren bei Männern und Frauen.
Für mich gibt es beim Gefühl keinen Unterschied. Schöner finde ich aber einfach glatte Haut, zumindest bei und mit fremden Menschen. Der Hygienefaktor spielt da auch eine Rolle. Es gab ein paar Begegnungen, die unangenehm rochen und ich find es auch nicht schön, wenn bei mir etwas hängen bleibt, hab ich aber auch ohne Intimfrisur.
Und Haare im Mund hab ich i.d.R. Meine eigenen, eine Frau mit Intimfrisur habe ich aber auch noch nicht geleckt.
Das Haar nimmt nochmal ganz anders Gerüche an, als die reine Haut. Sprich, als Beispiel: ein Mann/Frau, die am Anus/Arsch voll behaart ist, nach Toilettengang (Stuhlgang) bleibt auch der Geruch und Schmutz schön am Anus-Haar, ohne Bidet (und selbst damit) bekommt man den Geruch niemals weg.
Da ist glatt, komplett rasiert, hygienisch etwas anderes.
Mit "Hygiene" hat das nix zu tun... mit "klinisch" schon eher...aber das ist ja das alte Thema.
Persönliche Sichtweise/Meinung ist nochmal was Anderes als allgemeingültige Tatsachen.
...hatte ich schon erwähnt dass es im Mund mehr Bakterienarten gibt als am Arsch?
Das könnte ja bedeuten, dass Haare kein Hygienerisiko sind, oder?!
JedeR mag was er/sie mag... ist ja ok.
Nur formuliert das dann auch so.
Danke.
„...hatte ich schon erwähnt dass es im Mund mehr Bakterienarten gibt als am Arsch?
Cooler Vergleich.
Dann kannst Du ja gleich deinen Kaffee in deiner Toilette aufbrühen....
Und weil wir Menschen alle die gleichen Bakterien haben, kannst das auch auf öffentlichen Toiletten tun.
Es gibt auch Studien, die nachweisen, dass sich in Bart vermehrt Bakterien sammeln sollen. Stört auch niemanden.
Ich versteh nicht, warum sich im Intimbereich immer diese Extreme bilden und anfeinden, wenn es um Haare geht.
Andere Meinungen und Vorlieben, der Austausch dazu und vor allem die Toleranz gegenüber anderen Empfindungen und Wünschen ist doch, warum wir hier im Forum sind, oder nicht?
Selbst mag ich, wie schon geschrieben, lieber haarfrei - aus ästhetischen Gründen beim Sex mit Fremden.
Ob man Sex hat mit jemand hat und wenn ja wie gut dieser dann sein kann, hat mit allen möglichen zu tun aber sich3r nicht mit der Frage Behaarung oder nicht .
Dieser Thread ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie unbeachtet doch die gestellte Frage wird. Warum müssen wir immer wieder ausfallend werden und uns so vom Thema entfernen?
Auch meine Meinung ist, dass eine Intimbehaarung nicht ausschlaggebend für guten Sex ist. Darum geht es hier aber nicht, sondern um unser Gefühl dabei!
Es kommt für mich immer auf die Individualität des Sexes an. Auch eine behaarte Muschi lässt sich wundervoll lecken, wie auch eine glattrasierte. Und ich bezweifle, dass ein Penis spührt, ob das Gegenstück behaart ist oder nicht.
Viele Threads weichen phasenweise vom Thema ab, meine Beobachtung.
Und eigene Meinungen als solche zu formulieren erscheint mir auch immer wieder eine Herausforderung zu sein.
Genug von meiner Seite aus.
Inhalt melden
09.10.24 00:43
Ohne fühlt es sich - vor allem bei rasierten Hoden - "direkter" und sensibler an, finde ich.
„Intimbehaarung ist für uns seit mehr als 40 Jahren kein Thema mehr. Mein Schatz hat mich dazu gebracht, mich zu rasieren bzw. von ihm rasieren zu lassen. Ich kann mich noch heute sehr gut an meine Erregung erinnern, als ich mit gespritzen Beinen vor ihm lag und er ganz vorsichtig meine Muschi und das Drumherum rasiert hat. Ich war sowas von geil! Und dann habe ich auch ihn rasieren dürfen, seine Hoden und seinen Schwanz, der dabei natürlich schon stand und auch den Damm. Das Gefühl der nackten Haut geniessen wir bis heute, denn es gibt nichts Schöneres, als einen rasierten Schwanz zwischen meine nackten Schamlippen zu führen.
Aber es gibt natürlich auch die andere Fraktion, die Behaarung bevorzugt. Insofern jedem das, was ihm gefällt. Aber um Miteden zu können, sollte man es schon mal ausprobiert haben. Wächst ja wieder nach!
Ganz genau jede- jeder wie er mag, oder beide es mögen
Ich denke als Mann spürt man nur ohne Gummi besonders die Behaarung, sonst mit Gummi nur am Schambein, wenn er komplett drinsteckt.
Mir haben noch nie behaarte Muschis gefallen, kleine Streifen ja, mehr nicht und einen schönen Schwanz will ich auch ohne Haare sehen.
Da ich Oralsex liebe und Männer gerne am Sack lecke und ihn auch gerne in den Mund nehme, mag ich ihn gerne rasiert. Bei einer Frau ist mir das nicht so wichtig. Da ich ja zwischen den Schamlippen lecke, darf sie gerne ihre Haare behalten.
Ich selbst bin rasiert, der Schwanz und die Eier, so kurz wie es mit dem Barttrimmer möglich ist. Ab und an auch ganz glatt mit einer Nassrasur. Das verhindert gut diese Haare im Mund.
Beim Sex habe ich noch keinen Unterschied zwischen rasierter oder unrasierter Muschi feststellen können. Aber beim Lecken mag ich lieber eine rasierte Muschi, es fühlt sich für mich besser und erregender an.