Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?

**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Puritaner gibt's auf Joy bestimmt massenhaft .... *haumichwech*

"Ästhetische Gründe" ... ja, Manchen steht so ne Glatze auch irgendwie, durchaus 👍
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich gibt es beim Gefühl keinen Unterschied. Schöner finde ich aber einfach glatte Haut, zumindest bei und mit fremden Menschen. Der Hygienefaktor spielt da auch eine Rolle. Es gab ein paar Begegnungen, die unangenehm rochen und ich find es auch nicht schön, wenn bei mir etwas hängen bleibt, hab ich aber auch ohne Intimfrisur.

Und Haare im Mund hab ich i.d.R. Meine eigenen, eine Frau mit Intimfrisur habe ich aber auch noch nicht geleckt.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Puritaner gibt's auf Joy bestimmt massenhaft .... *haumichwech*

"Ästhetische Gründe" ... ja, Manchen steht so ne Glatze auch irgendwie, durchaus 👍

Iro mit Schachbrettmuster.

*g*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Das Haar nimmt nochmal ganz anders Gerüche an, als die reine Haut. Sprich, als Beispiel: ein Mann/Frau, die am Anus/Arsch voll behaart ist, nach Toilettengang (Stuhlgang) bleibt auch der Geruch und Schmutz schön am Anus-Haar, ohne Bidet (und selbst damit) bekommt man den Geruch niemals weg.
Da ist glatt, komplett rasiert, hygienisch etwas anderes.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Mit "Hygiene" hat das nix zu tun... mit "klinisch" schon eher...aber das ist ja das alte Thema.
Persönliche Sichtweise/Meinung ist nochmal was Anderes als allgemeingültige Tatsachen.

...hatte ich schon erwähnt dass es im Mund mehr Bakterienarten gibt als am Arsch? *zwinker*
Das könnte ja bedeuten, dass Haare kein Hygienerisiko sind, oder?!

JedeR mag was er/sie mag... ist ja ok.
Nur formuliert das dann auch so.
Danke.
****_7 Mann
5.627 Beiträge
Zitat von **********ressa:
...hatte ich schon erwähnt dass es im Mund mehr Bakterienarten gibt als am Arsch? *zwinker*

Cooler Vergleich.
Dann kannst Du ja gleich deinen Kaffee in deiner Toilette aufbrühen.... *lol*
Und weil wir Menschen alle die gleichen Bakterien haben, kannst das auch auf öffentlichen Toiletten tun. *schleck*
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Es gibt auch Studien, die nachweisen, dass sich in Bart vermehrt Bakterien sammeln sollen. Stört auch niemanden.

Ich versteh nicht, warum sich im Intimbereich immer diese Extreme bilden und anfeinden, wenn es um Haare geht.

Andere Meinungen und Vorlieben, der Austausch dazu und vor allem die Toleranz gegenüber anderen Empfindungen und Wünschen ist doch, warum wir hier im Forum sind, oder nicht?

Selbst mag ich, wie schon geschrieben, lieber haarfrei - aus ästhetischen Gründen beim Sex mit Fremden.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Ob man Sex hat mit jemand hat und wenn ja wie gut dieser dann sein kann, hat mit allen möglichen zu tun aber sich3r nicht mit der Frage Behaarung oder nicht .
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Du kannst doch nicht für alle sprechen. Bei Diskussionen ist es besser von "Ich" zu reden als von "man".
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Ja genau. Ich . Danke für den aufmerksamen redaktionellen Hinweis.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Ob alle noch so tolerant wären, wenn die Frau z.b einen Damenbart hat?
***on Mann
302 Beiträge
Dieser Thread ist wieder mal ein gutes Beispiel, wie unbeachtet doch die gestellte Frage wird. Warum müssen wir immer wieder ausfallend werden und uns so vom Thema entfernen?
Auch meine Meinung ist, dass eine Intimbehaarung nicht ausschlaggebend für guten Sex ist. Darum geht es hier aber nicht, sondern um unser Gefühl dabei!
Es kommt für mich immer auf die Individualität des Sexes an. Auch eine behaarte Muschi lässt sich wundervoll lecken, wie auch eine glattrasierte. Und ich bezweifle, dass ein Penis spührt, ob das Gegenstück behaart ist oder nicht.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Viele Threads weichen phasenweise vom Thema ab, meine Beobachtung.
Und eigene Meinungen als solche zu formulieren erscheint mir auch immer wieder eine Herausforderung zu sein.

Genug *offtopic* von meiner Seite aus.
Ohne fühlt es sich - vor allem bei rasierten Hoden - "direkter" und sensibler an, finde ich.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von ******eel:
.... unrasierte wirken ungepflegt ...
Das möcht ich nicht behaupten.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von ******eel:
.... unrasierte wirken ungepflegt ...
Wie viel Bartträger gibt es, die sehen manche auch ungepflegt aus.
****666 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Intimbehaarung ist für uns seit mehr als 40 Jahren kein Thema mehr. Mein Schatz hat mich dazu gebracht, mich zu rasieren bzw. von ihm rasieren zu lassen. Ich kann mich noch heute sehr gut an meine Erregung erinnern, als ich mit gespritzen Beinen vor ihm lag und er ganz vorsichtig meine Muschi und das Drumherum rasiert hat. Ich war sowas von geil! Und dann habe ich auch ihn rasieren dürfen, seine Hoden und seinen Schwanz, der dabei natürlich schon stand und auch den Damm. Das Gefühl der nackten Haut geniessen wir bis heute, denn es gibt nichts Schöneres, als einen rasierten Schwanz zwischen meine nackten Schamlippen zu führen.
Aber es gibt natürlich auch die andere Fraktion, die Behaarung bevorzugt. Insofern jedem das, was ihm gefällt. Aber um Miteden zu können, sollte man es schon mal ausprobiert haben. Wächst ja wieder nach! *lol*
Ganz genau jede- jeder wie er mag, oder beide es mögen
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich denke als Mann spürt man nur ohne Gummi besonders die Behaarung, sonst mit Gummi nur am Schambein, wenn er komplett drinsteckt.
Mir haben noch nie behaarte Muschis gefallen, kleine Streifen ja, mehr nicht und einen schönen Schwanz will ich auch ohne Haare sehen.
**********her66 Mann
283 Beiträge
die behaarte Muschi reizt mich, doch hasse ich es, wenn es juckt und kratzt
so dass ich rasierte Vötzchen eindeutig bevorzuge
*****ade Mann
370 Beiträge
Zitat von **********her66:
die behaarte Muschi reizt mich, doch hasse ich es, wenn es juckt und kratzt
so dass ich rasierte Vötzchen eindeutig bevorzuge

Die Haare brauchen nur die richtige Länge. Dann juckt und kratzt niemanden etwas. 😉
*******nger Mann
698 Beiträge
Da ich Oralsex liebe und Männer gerne am Sack lecke und ihn auch gerne in den Mund nehme, mag ich ihn gerne rasiert. Bei einer Frau ist mir das nicht so wichtig. Da ich ja zwischen den Schamlippen lecke, darf sie gerne ihre Haare behalten.
******aus Mann
6.023 Beiträge
Ich selbst bin rasiert, der Schwanz und die Eier, so kurz wie es mit dem Barttrimmer möglich ist. Ab und an auch ganz glatt mit einer Nassrasur. Das verhindert gut diese Haare im Mund.
Beim Sex habe ich noch keinen Unterschied zwischen rasierter oder unrasierter Muschi feststellen können. Aber beim Lecken mag ich lieber eine rasierte Muschi, es fühlt sich für mich besser und erregender an.
******eel Mann
580 Beiträge
... genau: die haare sollten ca. 0,1 mm kürzer als die haarfolliken sein...
******aus Mann
6.023 Beiträge
Guter Hinweis *top*, aber das musst du deinen Haarfollikeln erzählen.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@******eel ... für dich vielleicht, ja.
Nicht generell.
Formulier das doch mal richtig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.