Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?

******962 Frau
29 Beiträge
Ich liebe es flauschig, warm und weich daher ist mir mit beidseitig Haaren lieber. Rasiert ist mir zu nackig und zu kindlich, zu lächerlich. Meist ist es zu stachelig und unangenehm
***ie Frau
5.571 Beiträge
Ich bin eine Frau, kein Mädchen !! *nono*
Ich rasiere mich nirgends ! *pueh* 😆
Weil ....
wieso darf ich net so sein wie ich bin ?! *nixweiss*
Ich fühl mich einfach wohl so und vor allem, Natürlich.

Uuuund ich liebe es, wenn Mann irgendwann verträumt in meinem weichen Haar spielt. *anmach*

Aber ich finde auch einen rasierten Mann sexyer,
vor allem der Sex schaut auch einfach schöner aus. 😃*anmach*

Gut, wenn der Mann fürs Leben nun ein Bär wäre 🐻,
ich würd ihn auch ohne ne Rasur nehmen, is ja klar. *lach* *hi5*

*knuddel* an Alle
Lacie
******eel Mann
563 Beiträge
..... unrasiert macht einen ungepflegten eindruck ....
Zitat von **********pitze:
Zitat von ********sula:
Stört nur und vor allem sieht einfach nicht gepflegt aus.

Sorry, aber solche Äußerungen finde ich einfach nur falsch und unmöglich. Intimbehaarung ist erstens das absolut natürliche Erscheinungsbild eines jeden Erwachsenen. Und zweitens kann auch das SELBSTVERSTÄNDLICH gepflegt aussehen !!!

Es haben ja alle verstanden, dass du Kreuzzüge für die Haare führst, nur verallgemeinerst du dabei ebenfalls, dass es unabdingbar geil ist. Für dich vielleich, andere finden das nicht ohne Grund abstoßend. Kann man so stehen lassen,ohne sich bei jedem zweiten Kommentar zu echauffieren.
*********k_typ Frau
7.296 Beiträge
Dann wären wir früher in den 70er- und 80er Jahren alle ungepflegt gewesen @******eel - was für eine Aussage.

Man könnte genauso behaupten:
Rasiert macht einen unnatürlichen Eindruck, was ja auch irgendwie stimmt, nur haben ganz viele diese Rasiererei mitgemacht.....

Es gibt vieles dazwischen - es lebe die Vielfalt, und die Welt ist bunt, ohne dass andere wegen ihrer Haarpracht als ungepflegt empfunden werden .....
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Haare färben ist dann auch unnatürlich und Gesichtshaare entfernen auch.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
*roll* Warum MUSS diese Diskussion pro/kontra Haare "immer" so emotional geführt werden? *gruebel*

Und warum gibt es vielfach NUR entweder oder? Warum nicht Beides? *liebguck*
***sy Frau
892 Beiträge
Mich nervt vorallem das Rumgekloppe aufeinander.
Jemand ohne Haare ist nicht gleich kindlich und jemand mit nicht ungepflegt.

kopfschüttel
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Zitat von *********enza:
Meinst Du Gummibären?

*roll*

Du weißt aber schön, dass "Bär" oder "Bärchen" in diesem Zusammenhang eine sehr liebevoll gemeinte Bezeichnung für die Intimbehaarung einer Frau ist.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*******eia ,

Wo bitte habe ich geschrieben oder gemeint, dass Intimbehaarung "unabdingbar geil" ist?! Das ist jetzt wohl Deine Art, sich zu echauffieren.

Meine "Kreuzzüge", wie Du es nennst, werde ich so weiterführen.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *********enza:
Meinst Du Gummibären?

*roll*

Du weißt aber schön, dass "Bär" oder "Bärchen" in diesem Zusammenhang eine sehr liebevoll gemeinte Bezeichnung für die Intimbehaarung einer Frau ist.

Noch nie davon gehört.

Klingt in meinen Ohren furchtbar.
***ie Frau
5.571 Beiträge
*idee*
Es ist eine allgemeine Verniedlichung und kommt meines Wissens,
aus den 70ger Jahren mit der Flowerpowerzeit. 😄
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Das passt ja dann auch wieder zur Reife und dem Natürlichen.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Im Zusammenhang mit Flowerpower? Stichwort "natürlich" stimme ich zu - aber "Reife"? In welchem Zusammenhang?

Rein geschichtlich passt das nicht so ganz. Flowerpower begann irgendwann Mitte/Ende der 60er Jahre ("68er"). Ich selbst als Intimbehaarung-Befürworter - und viele andere hier - sind überhaupt erst lange nach dieser Zeit geboren... (in meinem Fall Mitte der 70er).

Der erste - einzelne - Fall einer Komplettrasur, von der ich im Bekanntenkreis gehört habe, war ein Mädel, und das war in den 90ern. Intimrasuren bei Männern waren da noch gar kein Thema (jedenfalls im Bereich Otto-Normalverbraucher).
********1974 Mann
9.283 Beiträge
Ein Thema, dass immer wieder zum Streitthema wird.

Beim eigentlichen Sex habe ich da bisher keinen Unterschied gemerkt,. obwohl es mir optisch viel besser mit Haar gefällt...
Beim Oralsex dagegen, lieber Mal ein Häarchen im Mund, als wenn es piekt,.seien wir doch ehrlich, wer rasiert sich denn direkt vorm Sex, bis dahin sprießt doch immer wieder was. Genauso wie bei uns Herren der Bart, da ist es doch kurz nach der Rasur auch nicht so prickelnd.
Von daher bin in der Fraktion Haare 😉
*******ger Mann
101 Beiträge
Mich triggert jedenfalls ein schöner Busch deutlich mehr, als die 1000ste Nacktschnecke. Ausserdem riechen und schmecken sie geiler und sind beim 6
gefühlt emotionaler und relaxter *grins*
**********women Frau
234 Beiträge
Mich nervt es extrem, das Haare mit "ungepflegt" gleich gesetzt wird. Ähnlich wie eine Vorhaut.
Wenn man duscht oder sich gründlich wäscht und in der Lage ist sich zu pflegen (und seine Vorhaut beim waschen zurück zu schieben) ist man sauber.
Wer das nicht tut ist ungepflegt. Ob mit Haaren oder ohne.
Wer das nicht tut, ist auch rasiert oder beschnitten eklig.

Der persönliche Stil und private Vorlieben und Empfindungen sind hier das Thema.
****t61 Mann
57 Beiträge
Ich selber mag es blank, es ist störend wenn man Haare
beim Oralverkehr im Mund hat.
Ich finde wenn beide blank sind ist der Körperkontakt
im Intimbereich intensiver.
*******amEE Paar
36 Beiträge
Es ist auch für uns ästhetischer und intensiver wenn der Intimbereich glatt und frei von störendere Behaarung ist..
Es ist ein Gedicht mit der Zunge über diesen glatten Bereich zu fahren und zu spielen .
Die hygienischen Aspekte nicht zu vergessen!!!
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*******amEE

Intimbehaarung ist keine Frage der Hygiene!
**********women Frau
234 Beiträge
Ihr macht mich echt fertig.
Ich glaub ich rasiere mit jetzt den Kopf und die Augenbrauen.
Voll unhygienisch mit dem Haaren *roll* *haumichwech*
Haare beim Oralverkehr im Mund, ist das so?
Wir finden es mit Haaren erotischer. Frau/Mann hat eben Haare wo Haare hin gehören. Es sieht gut aus, riecht gut und ist aus unsere Sicht gut und natürlich. Wir sind Beide teilrasiert und das ist auch gut so. Aber jeder wie er es braucht um glücklich zu sein. *knuddel* *sonne*
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Zitat von *******ger:
Mich triggert jedenfalls ein schöner Busch deutlich mehr, als die 1000ste Nacktschnecke. Ausserdem riechen und schmecken sie geiler und sind beim 6
gefühlt emotionaler und relaxter *grins*

Im Traumakontext triggert mich auch ein schöner Busch.
Bei Rimming mag ich keine Haare am Arsch. 😉😊

Ich bin aber davon überzeugt, dass sich alle Liebhaber untereinander finden.
Wenn Menschen was ablehnen, ist es ihr gutes Recht. Man muss ja nicht zueinander kommen. SO IST DAS LEBEN.
*****a70 Frau
6.643 Beiträge
Jeder wie er möchte und wie es gefällt.

Mich stört nur, dass Hygiene mit Rasur gleichgesetzt wird.

In Profilen, in denen die Hygiene explizit mehrfach erwähnt wird, steht als Muss die Rasur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.