Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an?

*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Na vielleicht ist das bei manchen ein Wink mit dem Zaunpfahl, komm frisch rasiert, weil dabei muß man sich dann ja auch waschen. Dass es Schweindln gibt, bestreitet keiner. Die gibt es aber überall und der Umstand ist nicht an die Frisur gebunden.
******eel Mann
563 Beiträge
... natürlich sind haarregionen tendenziell unhygienischer - allein schon wegen der oberfläche, die haare geben - dadurch ist die hostationsgefahr von viren, bakterien und kleingetier erhöht - und das in regionen, in denen diese schnellen zugang zum körper haben (mund, geschlechtsteile) - allein deswegen sollten haare in diesen bereichen vermieden werden ... deutlich merkt frau es, wenn es gar noch achselhaare gibt: ein wahres paradies für schweißmoleküle ...
****era Frau
2.661 Beiträge
Für mich selbst bevorzuge ich die natürliche Haarvariante auch im Intimbereich. Nach Operationen und Geburten (im Krankenhaus wurde damals vorsorglich immer rasiert) empfand ich mich als ganz fremd beim Betrachten. Außerdem störte mich das Gepickse der nachwachsenden Haare, bei mir selbst und beim Partner. Eine von der Rasur gereizte Haut evtl. noch mit Pickeln ist nicht einladend.

Okay, beim Sex kann es schon mal ziehen und zupfen, auch einzelne Haare können sich in den Mund verirren. Was sollˋs? Das passier auch beim Haupthaar manchmal, und darüber liest man nur selten Beschwerden. Über meine dunklen Löckchen hat sich keiner meiner Partner mokiert. Sie wuchsen aber auch nie so, dass Büschel neben dem Slip heraus wuchsen bzw. wählte ich die Dessous mir entsprechend.

Auch beim Mann empfinde ich eine Totalrasur im Intimbereich nicht als attraktiv.
Haare in der Analfalte finde ich allerdings auch nicht schön.

Ein weiterer Denkanstoss ist die gewebemäßige Veränderung im Alter. Was an einem jungen knackigen Menschen gefällt, sieht im Rahmen der Alterung nicht bei jeder/jedem gleichbleibend gut und verlockend aus.

Zuletzt noch ein Hinweis darauf, das Gerüche nicht nur ein hormonelles und hygienisches Resultat sind, sondern auch von den zuvor eingenommenen Speisen und Getränken resultiert. Wer regelmäßig Fisch und Schalentiere, Alkohol, Nikotin und/oder Anabolika zu sich nimmt, hat eine völlig andere Körperausdünstung als jmd. der darauf verzichtet und Frischkost (Obst und Gemüse) in die Nahrung einbindet.

Es ist mir noch nie ein Mann näher gekommen, den ich wg. Unsauberkeit abgelehnt hätte. Ein Mal roch einer streng; wie sich später heraus stellte, hatte er ein Nierenproblem, das ihn zum Dialysepatienten machte.
@******eel
Man sollte sich auf jeden Fall regelmäßig waschen, Viren, Bakterien und Pilzen leben sowieso auf der Haut, auch wenn man sich rasiert.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von ******eel:
... natürlich sind haarregionen tendenziell unhygienischer - allein schon wegen der oberfläche, die haare geben - dadurch ist die hostationsgefahr von viren, bakterien und kleingetier erhöht - und das in regionen, in denen diese schnellen zugang zum körper haben (mund, geschlechtsteile) - allein deswegen sollten haare in diesen bereichen vermieden werden ... deutlich merkt frau es, wenn es gar noch achselhaare gibt: ein wahres paradies für schweißmoleküle ...

Aus welcher Quelle hast du das denn?
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Google das bitte mal und schau nach seriösen Quellen.
*****a70 Frau
6.643 Beiträge
@******eel

Es gibt keine Schweiß-Moleküle ….
******eel Mann
563 Beiträge
... aber riechen tun sie trotzdem ... und schonmal was von sackratten gehört - siehe den film "das boot"...
***sy Frau
892 Beiträge
Waschen hilft gegen alten/getrockneten Schweißgeruch. Und wenn man sein gegenüber so gar nicht riechen mag, passt er vielleicht auch nicht?

Meine Partner mochte ich auch verschwitzt, wär sonst auch schön blöd bei Körperlichkeiten geworden.

Vorlieben in allen Ehren, aber diese Unwahrheiten immer, weil man persönlich etwas nicht mag.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@******eel

Und was bitte soll „Hostationsgefahr“ sein???

Das Wort gibt es nicht…

Kleingetier haben die Leute heute i.d.R. auch nicht mehr an sich, ob nun mit oder ohne Haaren.
(…)
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
„Das Boot“

Willst Du ernsthaft heutige Lebensbedingungen vergleichen mit den Zuständen auf einem U-Boot im 2. Weltkrieg, das wochenlang ununterbrochen unterwegs war, und wo die Mannschaft sich jeweils zu zweit die Kojen geteilt haben?!
Das ist *vogel*
**********women Frau
234 Beiträge
Oh wow.
Das musste ich googeln.
Da steht das Rasur keinen sicheren Schutz vor dem Befall dieser Filzläuse bietet.

Ich lieeeeeebe es ja total, wenn jemand völlig ungefragt und am Thema vorbei ständig falsche Informationen verbreitet.
Vielen vielen Dank. *knicks*
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
*lol*
*****a70 Frau
6.643 Beiträge
Zitat von **********pitze:
„Das Boot“

Willst Du ernsthaft heutige Lebensbedingungen vergleichen mit den Zuständen auf einem U-Boot im 2. Weltkrieg, das wochenlang ununterbrochen unterwegs war, und wo die Mannschaft sich jeweils zu zweit die Kojen geteilt haben?!
Das ist *vogel*

*danke*
Filzläuse sind Parasiten, die vor allem in den Haaren des Intimbereichs leben. Sie gelangen bei engem Hautkontakt, meist beim Sex, von Mensch zu Mensch.

Eine Plage weniger.
Ach ja, im Zeitschrift *Apotheke heute*gefunden.
*********ually Frau
527 Beiträge
“Eine neue Studie aus Kalifornien kam zu dem Ergebnis, dass Frauen, die ihre Schamhaare regelmäßig abrasieren, ein höheres Risiko haben, sich etwa mit Genitalherpes, Genitalwarzen oder den gefürchteten Papillomviren anzustecken.“

Und nun?

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier so haten muss. Das ist total sinnlos und einfach nur beschämend.
******eel Mann
563 Beiträge
... körperpflege ist halt ein hartes brot ...
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Nö.
Auch nicht mit Behaarung.

In welcher Welt lebst Du?
**70 Mann
14 Beiträge
Ohne geht garnicht…., für mich ist das der größte Unterschied zwischen Kind und Frau…. eine unrasierte Muschi macht mich keineswegs an…. ganz im Gegenteil… keine Ahnung wem der Blödsinn eingefallen ist mit diesem Rasierwahn….🤔🤔🤔
*****a79 Mann
192 Beiträge
@**70: Du hast dich wohl verschrieben: Bei "eine unrasierte Muschi macht mich keineswegs an" meinst du wohl "rasierte". Dabei gib ich dir völlig recht. Ich will im Optimalfall die Muschi einer Frau vor mir haben und keine, die aussieht wie die eines Kindes.
**70 Mann
14 Beiträge
Natürlich habe ich gemeint eine rasierte Muschi macht mich nicht an👍👍👍
Zitat von **70:
Ohne geht garnicht…., für mich ist das der größte Unterschied zwischen Kind und Frau…. eine unrasierte Muschi macht mich keineswegs an…. ganz im Gegenteil… keine Ahnung wem der Blödsinn eingefallen ist mit diesem Rasierwahn….🤔🤔🤔

******eel Mann
563 Beiträge
... auch das noch ....
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
Dann darfst Du aber nicht in Swingerclubs gehen, denn da findet man, zumindest in den letzten 15 Jahren +, zu 99% keine Frau und eigentlich auch fast keinen Mann mehr mit „Haaren da unten“. Zumindest haben wir da niemanden mehr (mit 2 Ausnahmen oder so) in diesem Zeitraum gesehen, ob nun auf einer „normalen“ Party oder auf einer CMNF – Party wo bis zu 200 nakische Frauen an einem Abend herumlaufen und man es beurteilen kann. DAS … wäre uns und nicht nur uns, aufgefallen und wir gehen häufiger zu CMNF - Partys weil wir die sehr mögen.

Jeder wie sie / er es für sich mag *ja* …. Nur war die Frage an jeden hier persönlich gestellt und für uns sind die Haare dort ein absolutes *ja* No-Go und wir kennen auch niemanden *nein*, der entweder so herumrennt oder das mag bzw. besser die Haare nicht stören würden.

PS: Das ist auch keine Frage des Alters, ob nun 18 oder 25 oder 55 *lach*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Dann darfst Du aber nicht in Swingerclubs gehen, denn da findet man, zumindest in den letzten 15 Jahren +, zu 99% keine Frau und eigentlich auch fast keinen Mann mehr mit „Haaren da unten“. Zumindest haben wir da niemanden mehr (mit 2 Ausnahmen oder so) in diesem Zeitraum gesehen, ob nun auf einer „normalen“ Party oder auf einer CMNF – Party wo bis zu 200 nakische Frauen an einem Abend herumlaufen und man es beurteilen kann. DAS … wäre uns und nicht nur uns, aufgefallen und wir gehen häufiger zu CMNF - Partys weil wir die sehr mögen.

Jeder wie sie / er es für sich mag *ja* …. Nur war die Frage an jeden hier persönlich gestellt und für uns sind die Haare dort ein absolutes *ja* No-Go und wir kennen auch niemanden *nein*, der entweder so herumrennt oder das mag bzw. besser die Haare nicht stören würden.

Ich hatte ja schon angemerkt, dass manche Äußerungen von Clubgängern auch nicht gerade dazu beitragen, dass man als Mensch mit Intimbehaarung Lust bekommt da aufzutauchen. 😉
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
Zitat von ***sy:

Ich hatte ja schon angemerkt, dass manche Äußerungen von Clubgängern auch nicht gerade dazu beitragen, dass man als Mensch mit Intimbehaarung Lust bekommt da aufzutauchen. 😉

Aber warum denn? Wir haben doch geschrieben, jeder wie sie / er es mag beim Sex.

Zum Thema Swingerclubs: Es wäre nur einfach unfair (gerade, wenn jemand noch nie im Club war) nicht die Realität zu schildern. Das heißt ja nicht, dass man keinen schönen oder erotischen Abend dort haben kann, nur wäre es einfach unehrlich nicht darauf hinzuweisen, dass Haare im Intimbereich dort eben deutlich *ja* auffallen. Nicht mehr - aber auch nicht weniger und böse gemeint war das nicht.
**********women Frau
234 Beiträge

Ich war schon mit Intimbehaarung im Club und mein damaliger Herr hat mich von einigen ficken lassen.
Kein komischer Blick, kein Kommentar.
Alle wollten mich ficken.
Also keine Sorgen an euch weiblich gelesenen Personen da draußen.
Und um die paar die es vielleicht doch stören würde ist es auch nicht schade *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.