Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre und hatte jahrelang beidseitigen, geilen Oralsex mit voller Intimbehaarung.
Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben.
Für mich persönlich liegt die Kunst der Erotik in natürlicher Schönheit und Einzigartigkeit, die alle Sinne gleichermaßen erregt.....
Total blank rasierte Männer und Frauen sprechen mich nicht/kaum an. Auch Stoppeln, irritierte, gerötete Haut, Rasurpickel und Kahlschlag ab Unterbauch gefällt mir nicht. Die Optik, Haptik und Pheromene von Lusthärchen sind bei jedem Mann und Frau einzgartig, ein toller Kontrast, Hingucker und Spielbedürfnis
Wenn bei Erregung und Bearbeitung des Schwanzes sich seine lüsterne Eichel und Lusttropfen offenbaren, die Hoden praller der Schwanz härter und größer werden, ist das Lust und Verlangen pur
Insgesamt sollte ein Schwanz mit Hoden, Penis und Behaarung lecker und ansprechend geil aussehen, genauso wie eine Muschi und zum Typ passen. Das Gesicht, die Ausstrahlung etc.. muss mich viel mehr berühren, ohne dass er, sie, es sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert - dann steigert dies auch das sexuelle Verlangen, wenn es anderweitig prima passt und Vertrauen etc. vorhanden ist.....