Wenn es nicht passt, könnte die Situation an sämtlichen Orten unangenehm werden. Dabei stelle ich mir das gerade in einem Swingerclub am schwierigsten vor. So ein Ausflug lässt sich ja nun mal nicht so schnell abbrechen wie ein Kaffeedate. Ist natürlich auch eine Einstellungsfrage. Aber ich würde eventuell höflich bleiben wollen. So mancher Herr hat ja auch die seltsame Angewohnheit, sofort das Revier zu markieren. Körperhaltung, Gestik sagen dann meins, was es teilweise schwierig macht, auch mit den anderen Gästen zu agieren.
Wenn eine gegenseitige Anziehung entsteht (was man nie wissen kann), dann steht einem schönen Abend nichts im Wege, klar. Die Sexfrage ist ja nicht von der Location abhängig und könnte bei einem Restaurantbesuch gleichermaßen in der Luft stehen oder gar nicht. So ein Abend in einem Club kann aber ziemlich lang werden
Wenn eine gegenseitige Anziehung entsteht (was man nie wissen kann), dann steht einem schönen Abend nichts im Wege, klar. Die Sexfrage ist ja nicht von der Location abhängig und könnte bei einem Restaurantbesuch gleichermaßen in der Luft stehen oder gar nicht. So ein Abend in einem Club kann aber ziemlich lang werden