„@**C:
ich(als Frau)würde den Club immer einem privaten Treffen vorziehen.
Sicherer geht doch für eine Frau nicht…..
Alles kann,nichts muss.Und wenn’s es nicht passt hat Mann/Frau wenigstens eine tolle Party…oder eben andere Möglichkeiten 🤷♀️
Also ist jeder Abend im SC immer und grundsätzlich eine tolle Party? Echt? Auch am 3ten Dienstag des Monats?
Interessant, ich glaube ich werde meinen Freundinnen mal den Vorschlag machen, in SCs auszuweichen, denn wir erleben nicht immer und überall und immer super Partys.. aber im SC da kann man immer toll Party machen hab ich gehört?
Ob das Thema und die Attraktivität der Leute und der gemeinsame Feierhintergrund zueinander passen? Müsste mal ausprobieren.
Egal auf welcher Party ich (irgendwann) allein war, sie war nie gut. Und mit fremden feiern ist nicht mein Ding.
Also ich finde das hier schon mehrfach als einfach so da hingeklatscht. 🤷♀️ ich kann das irgendwie nicht ernst nehmen. Ebenso wie dieses „Sicherheitsargument“….
Ich kann mir echt kaum vorstellen, das einem da immerzu einer zuschaut ob sich nicht irgendwer an einem vergreift und der dann auch noch zwischen die Beine kriecht um zu gucken und zu kontrolliert, ob der Typ nicht einfach beim Ficken das Kondom abstreift. So ein Eckensteher, Aufpasser..
Ich glaub das echt nicht und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber gut 🤷♀️ es sollte mir mehr egal sein, wem was widerfährt.. die Betroffenen werden sich hier wohl kaum melden und die Fans haben bis jetzt entweder Glück gehabt oder es nicht gemerkt… sagt zu mindest mein Stimmchen in meinem Kopf. Aber wahrscheinlich liege ich in den meisten Augen hier vööööllig falsch.
Mir eigentlich auch egal 💁♀️