„Ich persönlich bevorzuge das Kennenlernen auf einen Kaffee an einem neutralen Ort.
Denn ich möchte keine einmalige Sache, sondern eine Verbindung mit Tiefgang und Beständigkeit.
Das es bei dem ersten Treffen dann doch schon zum Sex kommt, schließt das überhaupt nicht aus.
Genau, das ist nicht nur das Thema sondern auch der tiefere Sinn eines Dates. Ich bevorzuge Coffee Date, sozusagen im Vorbeigehen: Hallo, wo bist Du gerade? Ah, super. Bin in zehn Minuten ebenfalls dort. Wenn der ÖPNV pünktlich ist sollte es dann auch klappen.
Daten kann so einfach sein. Einfach aus dem Flow heraus. Da muss nichts perfekt sein. Da muss nur die Neugierde gestillt werden damit das Kopfkino nicht die Oberhand gewinnt und man zu guter Letzt nicht alleine im Kino sitzt und sich selbst zuschaut.
Das zweite Date ist dann schon was besonderes. Da würde ich die Kategorie Wellness-Tag vorschlagen. Und beim dritten Date ein Wellness-Wochenende.
Was die Leute im SC wollen verstehe ich nicht, assoziiert man SC doch mit Partnertausch und so. Was anderes sind PK als Absteige. PK assoziiere ich nicht mit Partnertausch. Kann man sicherlich unterschiedlich sehen.