„„Wertschätzung entsteht weniger, wenn man dem nächsten
knackarsch neben sich wippen hat.
Wirklich völlig wierd der Gedanke 🤣🤣
Ne macht mal… es gibt ja nichts es es nicht gibt
@********cret
Lies bitte selbst was du geschrieben hast...
Du sprichst selbst jedem die Wertschätzung ab, der/die nur ein Knackarsch hat/damit wippt.
Ich wiederhole: Deiner Logik zur Folge, ist dir auch die Wertschätzung abzusprechen wegen deiner Knackarsch Fotos im Profil.
Noch mal☝️: Deine Logik, nicht meine ...😉
Ich spreche bzw schreibe ja hier von mir. Dein erster Satz macht leider gar keinen Sinn, erst recht nicht in Bezug auf meinen Beitrag.
Die Situation die ich meine wäre
also das erste Treffen im SC, völlig gegen mein Naturell. Während ich und mein 1.Date dort auf einer Couch sitzen bei einem
und neben uns ein
knackarsch auf einer anderen Frau rumspringt, kann ich erwarten, das bei ihm Wertschätzung mir gegenüber aufkommt?? Während er seine Blicke (wie in einem Café auch) immer wieder rüberschweifen lässt??
Krasse Vorstellungen 🤔 aber nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat: „Deiner Logik zur Folge, ist dir auch die Wertschätzung abzusprechen wegen deiner Knackarsch Fotos im Profil.“
👆🏻Tut mir leid, in dieser Aussage sehe ich keine Logik. Wer oder wem zolle ich keine Wertschätzung wegen meiner Fotos in meinem Profil? Das ist für mich absolut sinnentleert und enthält leider auch keine Kausalität. 🤭