An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose...
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
Wo zum Beispiel???
Habt Ihr evtl. ein Bild davon???
Muß man das wirklich in jedem 2. Thema erklären?
Private Dialoge und Verabredungen könnt ihr gern per CM tippen, hier im Forum möchten wir an euren Gedanken nicht teilhaben.
LG Pierce
JOY-Team
Inhalt melden
Bedienung im Restaurant
am Tisch vor uns dem Gast Wasser nachgeschenkt, dabei nach vorne gebeugt und es blitzten die Ränder der halterlosen hervor .. ein knisternder Moment
Inhalt melden
wir mögen es.....
Inhalt melden
Halterlose ;-)
Wow was sind das denn für feine Beine !!
Sehr schön verpackt kurz nach Weihnachten!!
LG
H.-P.
Inhalt melden
@Moselpaar
solch ein Anblick lässt auch mein Männerherz höher schlagen.
... alf muss da nicht suchen, helgi trägt und zeigt sie
Ausziehen vor dem Zubettgehen
**v Mann
53 Beiträge
Inhalt melden
Gestern beim Afterwork
... eine zierlich Dame saß mit ihrem Typen am Nebentisch. Dabei waren ihre Beine so übereinander geschlagen, so dass ich einen ungehinderten Blick auf ihre wohlgeformten Beine hatte. Ich bemerkt allerdings erst auf den zweit Blick, dass sie helle Strümpfe ohne Spitzenrand und Strapse trug. Es blitzte etwas Haut zwischen Strumpfende & Rock durch - herrlich - und sie genoss offensichtlich meinen Blick. Ihrer Begleitung war es wohl egal. Leider waren sie schon am bezahlen, sonst hatte ich den Anblick noch etwas länger genießen können.
endlich konnte ich ich auch mal wieder halterlose entdecken. Es war bei Mc Donalds. Sie saß mir schräg gegenüber und schlug die Beine übereinander. Der Rock was so schön kurz dass man die tollen Ränder Ihrer halterlosen gut erkennen konnte. Ich genoss den Anblick mehr als das essen und schaute immer wieder rüber bis Sie fertig ware und mit Ihrem Freund weg ging.....
Inhalt melden
Mc Donalds ...Ich genoss den Anblick mehr als das essen
********rt44 Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
In der Disco!
Ich finde es immer sehr anregend, wenn ich eine Frau zum auffordere und sie hohe Schuhe trägt mit schönen Nylons und Minirock. Leider gibts zu viele Körbe!
Ich weiß ja nicht wie du die Damen ansprichst aber wenn man eine Frau zum Tanzen charmant auffordert, wieso sollte man da nein sagen. Zumindest ergeht es mir so und die Männer fordern auch nur noch selten auf! Und das liegt sicher nicht an der kürze des Rockes.
Inhalt melden
Ist den jetzt nicht die Zeit, Übergang von Winter zum Frühjahr, für halterlose bzgl. den Temp.???
6 Grad, Blasenentzündung ahoi...wer drauf steht
Die richtige Halterlosentemperatur fängt bei mir bei 20 Grad an, zumal sie schnell rutschen wenn man friert und gut halten, wenn alles warm ist.
Letzte Woche im Cafe nahmen am Tisch gegenüber zwei Damen Platz und beide Damen trugen Halterlose Strümpfe.Ich muss sagen-was für und schöner Anblick und der Kaffee schmeckte mir in diesem Moment noch mal so gut.
Inhalt melden
Teilzitat von @Tanzmausi:
Zumindest ergeht es mir so und die Männer fordern auch nur noch selten auf! Und das liegt sicher nicht an der kürze des Rockes.
Wenn halterlose Strümpfe, kurze Röcke und Tanzqualität außer Konkurenz stehen, ist das auch ok
Als leidenschaftlicher Tänzer erkenne ich schnell, was Frau außer Äußerlichkeiten an sich hat.
Jedoch untermauert unabhängig davon ein blitzendes Strumpfband den Mut der Frau!
Gestern war ein super Tag dafür. Vor mir gingen 3 Freundinnen von denen 2 relativ kurze etwas weitere Kleider trugen. Der Wind war mein Freund und wehte immer weider die Kleider hoch. Es war traumhaft. Die eine trug sehr schöne schwarze Halterlose mit schönem Spitzenrand. Als Höschen konnte man eine Schwarze panty ausmachen. die andere hatte angestrapste schwarze nylons ( ich denke auch halterlose) an. Es war einfach wahnsinnig. Ein Höschen konnte ich bei ihr so schnell nicht ausmachen.........Bin den dreien länger gefolgt und habe es genossen.
Die Freundin meinte na Ihr Marylin Monroes......
Inhalt melden
Bei dir hat man immer das Gefühl du beschreibst deine Phantasie...
Wäre auch für mich ein Grund keine Halterlose in der Öffentlichkeit zu tragen, wenn es dann Männer gibt, die einem deswegen hinterherlaufen o0