Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II

****e05 Mann
411 Beiträge
Da kannst Du aber ganz sicher sein das Dir die Männer nicht nur
hinterher laufen sondern ganz gewiss auch ansprechen.
Noch ein Grund sie nicht zu tragen...
****e05 Mann
411 Beiträge
Jetzt bin ich aber platt--gefällt es Dir nicht wenn man(n) dich beachtet oder
sogar anspricht?
****ce Mann
13.795 Beiträge
Schwarm
Ich denke mal, daß es auch hier eine Frage der Sympathie ist.
Frau macht sich schick oder wie in diesem Thread, trägt sie halterlose Strümpfe in der Öffentlichkeit.

Wäre auch für mich ein Grund keine Halterlose in der Öffentlichkeit zu tragen, wenn es dann Männer gibt, die einem deswegen hinterherlaufen o0
Will man da von jedem Mann angeglotzt werden oder möchte man dezent mit seinen Reizen spielen und einem passenden Menschen mehr Einblicke gestatten?
Das ist doch auch eine Form des Flirts, in diesem Fall öffnet sich die Frau.
Selbst ich als Mann empfinde es als sehr unangenehm, wenn andere Männer ganz offensichtlich Frauen "anglotzen", eindeutig bestimmt Körperpunkte fixieren.
Wenn das Gegenüber in keiner Weise passt, mag man dieses Spiel in der Öffentlichkeit nicht mehr. Das ist doch nachvollziehbar.
Ich glaube, dem Blick in die Augen würde sie bestimmt nicht standhalten. *gruebel*

LG Pierce
Ich mag keine Strumpfhosen.... höchstens ouvert.

Also trage ich meist Halterlose.....oder eben mit Strumpfhalter.

Wenn ich dann aus meinem Auto steige und der Rock - wirklich versehentlich - etwas hochrutscht und man(n) mal schaut - finde ich das nicht schlimm......*ggg*

Oder wenn ich Strapse trage und sich die Verschlüsse leicht bei einem dünnen Kleid abzeichnen..... so what?
****e05 Mann
411 Beiträge
Zu--mag keine Strumpfhosen.....
Ist doch mal eine klare Aussage--jeder trägt was ihm gefällt oder eben
bequemer ist,geniesst eventuell die Blicke und Außerdem-weggucken
kann "man(n) einem nichts.
Jetzt bin ich aber platt--gefällt es Dir nicht wenn man(n) dich beachtet oder
sogar anspricht?
Nein, ich spreche lieber selber an, wenn mir einer gefällt, ich brauche keine "Bestätigung" in der Form.

Ich mag keine Strumpfhosen.... höchstens ouvert.
Aber wozu braucht eine Strumpfhose im Alltag ein Loch im Schritt?
****e05 Mann
411 Beiträge
Im Alltag braucht man es ganz bestimmt nicht--aber eventuell für
Bettspiele,einige stehen ja auf so was.
Im Alltag trage ich gar keine Strumpfhosen - ich finde die Dinger potthässlich!

Zu Kleidern und Röcken trage ich Strapse oder Halterlose.....

und ja, fürs Bett sehr gerne Ouverts...... wir haben u.A. einen kleinen Nylonfetisch.....
****e05 Mann
411 Beiträge
Potthässlich ist noch Gelinde ausgedrückt--ist ja Super mit dem
Nylonfetisch,da gibt es ja sehr schöne Utensilien.
*****014 Mann
10 Beiträge
nowotma
Es sollte mehr Frauen wie dich geben. Ich finde Strumpfhosen sehr unerotisch!
Es sollte mehr Frauen wie dich geben. Ich finde Strumpfhosen sehr unerotisch!
Ob unerotisch oder nicht ist doch einfach total egal wenn man beispielsweise auf dem Weihnachtsmarkt herum steht oder einen Winterspaziergang macht...
wenn es *schwein*kalt ist, trage ich eh Hosen......
****e05 Mann
411 Beiträge
Aber bestimmt keine Strumpfhosen--denn das würde ja alles
ins wanken bringen.
*****dwt Mann
66 Beiträge
halterlose oder was
Ich als DWT trage durch die woche oft Strumpfhosen drunter. An wärmeren Tagen nur schöne Höschen drunter.Aber wen ich ausgeh- zum Erlebniskino - dan Halterlose
oder strümpfe mit Strapse- Männer ticken eh anders als frauen - Die meisten sind ständig auf Sex eingestellt was man von frauen nicht gerade sagen kann.
ausnahmen gibts auch. deswegen mag ich keinen Hausfrauen sex . was nicht abwertend sein soll
jeder wie er mag
deswegen mag ich keinen Hausfrauen sex
Und was soll das sein?
****ce Mann
13.795 Beiträge
Hinweis
Wir kommen hier ordentlich vom Thema ab.
Plaudern könnt ihr gern in der dafür vorgesehenen Ecke, der Plauderecke. *ja*

Ich habe in der Themeneröffnung noch einmal den Link auf den Ursprung dieses Threads eingefügt.
Es geht um Halterlose, die man in der Öffenlichkeit trägt oder die man einfach nur entdeckt hat.
Beiträge in Wort und Bild sind willkommen.

LG Pierce
JOY-Team
Ich mag
lieber Strümpfe mit Haltern.

Ich hatte mal Halterlose, die lösten sich von meinen Beinen und ich konnte von Glück reden, einen Mann zu haben, der mich durch die Straßen begleitete, die Halterlosen auf Höhe festhaltend dicht hinter mir herlaufend,
Das
Bild haben wir bei einem Spaziergang in Düsseldorf geschossen.

Nach dem Übertragen in den PC stellten wir fest, das die, in diesen Fall mal
Strapse, die ganze Zeit geblitzt haben. *rotwerd*

Ich hoffe das das Bild trotzdem gefällt.

LG

Madam Venga
Feine Überraschung
Na so schaut ein Bild aus das nicht gestellt ist sondern Zufall Pur!!
Weiter so ihr habt an dem Tag sicher noch mehr gemacht!!
LG
H.-P.
**v Mann
53 Beiträge
Strümpfe blitzen in der Öffentlichkeit!
Am Samstag saßen wir in einer netten Bar an der Theke. Meine Frau trug unter ihrem schwarzen Etuikleid helle Strümpfe mit schwarzen Spitzenrand. Zwei aufmerksamen Herren neben uns, konnte ich sofort ihre Begeisterung anmerken, als sie den Spitzenrand der Strümpfe bei meiner Frau durchblitzen sahen. Nach kurzer Zeit wurden wir in ein oberflächliches Gespräch verwickelt, damit die Blicke nicht zu auffällig wurden. Als meine Frau nach einem Toilettengang mir ihr Höschen in die Jackentasche steckte, blieb wohl auch das nicht ganz verborgen und wir verabschiedeten uns von den beiden.
****27 Mann
206 Beiträge
gestern in der Sauna
Gestern ist es in der Saunaumkleide passiert. Ein älteres Paar kam rein und zog sich aus. Als die Frau Ihren Rock abstreifte staunte ich nicht schlecht. Sie trug sehr scharfe halterlose mit einem wnizigen Höschen. Wow das war ein Anblick. Sie schaute mich an und lächelte ein wenig, danach bliebt sie noch ein wenig so und "kramte" in Ihrer Tasche so das ich diesen Anblick genießen konnte. Ihrem Mann gefiel es auch sehr und er sagte es auch das sie sehr scharf aussieht......

der Rest des Sauna Tages war auch sehr interessant mit den beiden *g*
******100 Paar
6 Beiträge
Tanzstundenabschlußball
Am Freitag waren wir zu einem Tanzstundenabschlußball eingeladen. Es waren viele gut gekleidete Ladys anwesend. Ich genoss einen besonderen Anblick einer blonden Lady mit kurzen Retro Kleid und scharfen High Heels. Unter dem Kleid schauten ein paar sehr schönen hautfarbene, glänzende Halterlose mit Spitzenabschluß hervor. Es war ein sehr schöner Anblick.
****27 Mann
206 Beiträge
Freitag abend
Hi,

habe am Freitag abend auf der Sexmesse in Düsseldorf einige sehen können. Es war echt sehr schön wie sich manche zurechtgemacht haben und die Blicke genossen haben.....
Hallo!

Ich als Paaremann bin wahrer Meister im erkennen von Halterlosen oder Strapseln. Hab auch keinen Genierer in einer Bar/Tanzlokal eine Frau darauf anzusprechen, dass das was ich sehe gut gefällt. Die Frauen sind oftmals etwas perplex, aber auch weil ich auch die Qualität bzw. die DEN-Zahl anspreche!Sehr schön sind Halterlose zwischen 8-12 DEN, höchste Grenez im Winter 15 DEN!

Neulich im Krankenaus in der Ambulanz: *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.