An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose...
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
.... in der letzten Woche ging eine junge Frau vor mir in der Fußgängerzone. Erst hatte ich nur einen Blick für ihre roten auffälligen Pumps. Bei genauer Betrachtung konnte ich durch den geschlitzte ihres Rocks die breite Spitze der halterlosen durchblitzen sehen und heute zum Wochenabschluss, eine Braut vor dem Standesamt mit einem hellem langem Rock. Da der Stoff recht dünn war, zeichneten sich ihre Strapshalter unter dem Rock ab.
Und zum guten Schluss, wird meine Herzdame mich heute Abend in einem schwarzen Etuikleid mit hellen Strümpfen begleiten. Auch hier ist nicht ausgeschlossen, dass ein aufmerksamer Beobachter ihre Strümpfe entdecken kann.
helgi hatte wunschgemäß ein Röckchen (etwas kürzer) und darunter Halterlose getragen.
Als wir dann beim Italiener ein Kaffee trinken wollten, schwänzelte immer wieder der italienische Ober (Model: ich bin der Schönste und mir kann keine wiederstehen) um sie herum.
Das führte dazu, dass sich helgi schräg auf den Polsterstuhl setzte und sehr deutlich ihren Rock nach oben rutschen ließ. So hatte er einen deutlichen Blick auf ihre Halterlose (vielleicht auch Slip) und helgi das Vergnügen dem "Matscho" schön einzuheizen.
So blieb sie bequem sitzen, bis wir unser Kaffee getrunken hatten und wir gingen. Natürlich gab sie dem Ober beim Servieren und Bezahlen auch noch einen tiefen Einblick in ihre Bluse, zumal er stand und sie sehr tief im Sessel saß.
Sie genoß es gegenüber diesem "Typen" die erotische Oberhand zu haben und ich ihre erotische Selbstsicherheit.
Wenn man die Augen schön nach solchen Anlssen offen hält wird man häufiger mit Tollen Momenten belohnt als man denkt. Letzte Woche habe ich am Flughafen eine tolle Frau im Business Kostüm gesehen. Sie trug dazu schöne schwarze Heels. Im Flieger war sie dann meine Nachbarin und als Sie sich mit Ihren Gpäckteil nach oben streckte wurde ihr Rock sehr weit mit hoch gerafft. Man sah schon die Ränder Ihrer schwarzen halterlosen. Als Sie sich dann hinsetzte konnte ich mein Glück kaum fassen. Die Ränder waren verdammt gut sichtbar. Ich schaute auch immer weider hin und sagte auch zu Ihr, das es sehr schön ist was Sie trägt. Sie lächelte und wir kámen gut ins Gespräch. Kurz bevor wir raus mussten hat sie dann Ihre halterlosen noch mal zurechtgezogen und ihren Rock dazu noch was gerafft. Man konnte das rote Höschen sehen, echt scharf sage ich euch.
und aufregend der Anblick der Spitze unter dem Kleid. Immer wieder ein Genuss
**v Mann
53 Beiträge
Inhalt melden
Mit offenen Augen...
.. sieht Mann doch recht viele Frauen mit diesem schicken Beinkleid. Dabei kann Mann immer wieder die Spitze der Strümpfe blitzen sehen. Gestern sah ich eine Verkäuferin in einem Kaufhaus mit einem schwarzen Kleid. Da sie vor mir herging, könnte ich durch den Schlitz ihren Spitzenrand der hellen halterlosen sehen. Ein schöner Anblick beim shoppen !
Habe gerade eben eine Frau in der Stadt entdeckt mit halterlosen Strümpfen. Sie trug ein Kleid, sehr dünner Stoff und dazu graue halterlose Strümpfe. Da es etwas windig war, ist der Rock immer wieder etwas nach oben gerutscht und man konnte das Abschlussband sehen. Sehr geil!!
Inhalt melden
Hotel Lobby beim Aperitif
den Kellner hat´s gerfeut, unsere Gläser waren immer gefüllt