Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II

*********iams Paar
2.141 Beiträge
so macht weihnachten
...noch mehr spass !!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@dannowilliams
Schde, dass jetzt erst Ostern ist. Weihnachten dauert noch so lange. Vielleicht hat der Osterhase auch noch tolle Überraschungen versteckt. Tolles Bild.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ostern nicht...
...aber es findet sich noch was vom Griechen *essen*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@dannowilliams
Für Ostern auch gut gewählt. Unterstützt die Griechen. Geldmangel herrscht dort überall. Hoffentlich muss euer Grieche nicht schließen. Wo sollten sonst so tolle Fotos entstehen?
******lgi Paar
19.873 Beiträge
unterm Dirndl
.. mag sie (er) es auch *spitze* .. und wenn beim Tanzen der Rock fliegt *dance* ... sieht es dann so aus *genau*
blauweis zum Jodeln
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@alfehelgi
... da schmeckt die Maaß und Haxen gleich noch besser *top*
sehr schöne Beiträge ...
...@*********iams *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@Hinterfragender
Danke schön, freut uns, dass die pics Dir gefallen

Frohe Ostern

und liebe Grüsse

Ira
********efan Mann
1.734 Beiträge
Heute in Dortmund an der B1 in Dortmund
Zwei junge Damen und eine von den Beiden trug Minirock unter dem man beim gehen die Ansätze der Halterlosen erkennen konnte.. sehr schöner Anblick…

VG

Stefan
*****033 Mann
1 Beitrag
Ich finde wir können doch auch fsh tragen wieso denn nicht.
Es sieh gut aus, erotischanziehend.
Watt?
Ich finde wir können doch auch fsh tragen wieso denn nicht.
Es sieh gut aus, erotischanziehend.

*********iams Paar
2.141 Beiträge
vielen dank
..freut uns wenn die pics gefallen *top*
also...
....ich geh auch gern so aus dem haus... *g*

Vor allen finde ich es sehr erotisch, wenn beim sitzen die Spitze der halterlosen vorblitzen.... *gg*

Natter
Bild ist FSK18
****e05 Mann
411 Beiträge
also......
Muss ich Dir Beipflichten---und es ist doch für die Männeraugen eine
wahre Pracht,beflügelt halt die Fantasie.

DANKE
****27 Mann
206 Beiträge
gestern im Cafe
Gestern kam ein Paar aus dem Bahnhof und setzte sich an den Tisch schräg mir gegenüber. Sie hatte ein kurzes Kleid und schöne Heels an. Als Sie sich setzte und die Beine übereinander schlug sah man gut den Rand der Halterlosen. Es war ein einfach geiler Anblick. Ab und an stellte Sie die Beine anders ab. Auch Ihr Freund oder mann war davon sehr angetan. Als sie wohl auch merkte das es mir gefiel tuschelte Sie etwas mit Ihrem Mann. Danach spreizte Sie die Beine etwas und was mehr, was ihrem mann sehr gefiehl. Als dann die Beine soweit auseinabder waren vielen mir die Augen raus. Sie war auch noch slipless unterwegs. Das ganze ging so 15 Minuten und es war echt verdammt heiss. Ab und an grinste Sie rüber. Als Sie gingen wünschten Sie noch einen schönen Abend. Es war der Hammer.
Danke dafür kann ich nur sagen.
Halterlose Wolford...
...blitzen hervor...
Die Strumpfränder...
...blitzen hervor
Das ich das erleben düfte ...
Gestern in der Kölner City..

Eine Dame (so ca. 50 Jahre jung) geht vor mir und mir fallen Ihre tollen bestrumpften Beine auf.
Schwarzes Nylon mit Hochferse und Naht. Sie hat einen Rock an. Ein paar minuten geht Sie vor mir dann
kommt der Hammer : Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen streich sich den Rock gerade und zieht Ihre
Nylons etwas hoch. Mann konnte alles sehen. Sie war rasiert. Mir gefiel was ich da sah und ich war begeistert.
Sie bemerkte das mir das aufgefallen war und mich freute und lächelte mich an. Traumhaft !
Eine echte Lady war das ! Sie ging mir dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
********is_O Paar
1.314 Beiträge
Lady
******ian:
Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen streich sich den Rock gerade und zieht Ihre
Nylons etwas hoch. Mann konnte alles sehen. Sie war rasiert.

Geh davon aus, daß sie deine aufmerksamen Blicke längst bemerkt hat und genau deshalb vor dem Schaufenster den Strumpfansatz gerichtet hat.
So machen das echten "Damen".

... und sie hat dich angelächelt. *liebguck*

ER
strapse
Da ich in den beitraegen sehe, dass auch strapse gehen, haett ich hier welche von kuerzlich... *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@alle
da freut sich unser Herz -soviel schöne pics von Nylons und Blitzern - herrlich *top*
**v Mann
53 Beiträge
Im Autohaus...
... am Servicesschalter habe ich eine nette Mitarbeiterin entdeckt, die Halterlose unter ihrem Rock trug. Als sie mich nach einem Kaffee fragte, stand sie von ihrem Stuhl auf und beim umdrehen könnte man(n) durch den Gehschlitz des Rocks ( die Damen tragen dort eine Uniform bestehend aus einem grauen Rock und einer blauen Bluse ) die Spitzenränder ihrer hellen Strümpfe sehen. Später lief sie durch die Ausstellungshalle und ich ging ( hoffentlich unauffällig ) hinterher und genoss dabei nochmals den Anblick. Später beim verlassen wünschte sie mir noch einen schönen Tag ohne zu wissen, dass sie dafür bereits gesorgt hatte😀.
Sonntag Abend im Kino
Atemberaubend
.
****up Mann
819 Beiträge
Jahreszeit
....es kommt die kalte Jahreszeit und somit wird die Chance halterlose zu entdecken immer geringer *snief*
*******n_82 Paar
8 Beiträge
Auch eines von uns
Im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.