An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose...
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
Schde, dass jetzt erst Ostern ist. Weihnachten dauert noch so lange. Vielleicht hat der Osterhase auch noch tolle Überraschungen versteckt. Tolles Bild.
Für Ostern auch gut gewählt. Unterstützt die Griechen. Geldmangel herrscht dort überall. Hoffentlich muss euer Grieche nicht schließen. Wo sollten sonst so tolle Fotos entstehen?
Gestern kam ein Paar aus dem Bahnhof und setzte sich an den Tisch schräg mir gegenüber. Sie hatte ein kurzes Kleid und schöne Heels an. Als Sie sich setzte und die Beine übereinander schlug sah man gut den Rand der Halterlosen. Es war ein einfach geiler Anblick. Ab und an stellte Sie die Beine anders ab. Auch Ihr Freund oder mann war davon sehr angetan. Als sie wohl auch merkte das es mir gefiel tuschelte Sie etwas mit Ihrem Mann. Danach spreizte Sie die Beine etwas und was mehr, was ihrem mann sehr gefiehl. Als dann die Beine soweit auseinabder waren vielen mir die Augen raus. Sie war auch noch slipless unterwegs. Das ganze ging so 15 Minuten und es war echt verdammt heiss. Ab und an grinste Sie rüber. Als Sie gingen wünschten Sie noch einen schönen Abend. Es war der Hammer.
Danke dafür kann ich nur sagen.
Inhalt melden
Halterlose Wolford...
...blitzen hervor...
Inhalt melden
Die Strumpfränder...
...blitzen hervor
Inhalt melden
Das ich das erleben düfte ...
Gestern in der Kölner City..
Eine Dame (so ca. 50 Jahre jung) geht vor mir und mir fallen Ihre tollen bestrumpften Beine auf.
Schwarzes Nylon mit Hochferse und Naht. Sie hat einen Rock an. Ein paar minuten geht Sie vor mir dann
kommt der Hammer : Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen streich sich den Rock gerade und zieht Ihre
Nylons etwas hoch. Mann konnte alles sehen. Sie war rasiert. Mir gefiel was ich da sah und ich war begeistert.
Sie bemerkte das mir das aufgefallen war und mich freute und lächelte mich an. Traumhaft !
Eine echte Lady war das ! Sie ging mir dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen streich sich den Rock gerade und zieht Ihre
Nylons etwas hoch. Mann konnte alles sehen. Sie war rasiert.
Geh davon aus, daß sie deine aufmerksamen Blicke längst bemerkt hat und genau deshalb vor dem Schaufenster den Strumpfansatz gerichtet hat.
So machen das echten "Damen".
... und sie hat dich angelächelt.
ER
Inhalt melden
strapse
Da ich in den beitraegen sehe, dass auch strapse gehen, haett ich hier welche von kuerzlich...
da freut sich unser Herz -soviel schöne pics von Nylons und Blitzern - herrlich
**v Mann
53 Beiträge
Inhalt melden
Im Autohaus...
... am Servicesschalter habe ich eine nette Mitarbeiterin entdeckt, die Halterlose unter ihrem Rock trug. Als sie mich nach einem Kaffee fragte, stand sie von ihrem Stuhl auf und beim umdrehen könnte man(n) durch den Gehschlitz des Rocks ( die Damen tragen dort eine Uniform bestehend aus einem grauen Rock und einer blauen Bluse ) die Spitzenränder ihrer hellen Strümpfe sehen. Später lief sie durch die Ausstellungshalle und ich ging ( hoffentlich unauffällig ) hinterher und genoss dabei nochmals den Anblick. Später beim verlassen wünschte sie mir noch einen schönen Tag ohne zu wissen, dass sie dafür bereits gesorgt hatte😀.