In den letzten Wochen konnte ich gleich zweimal halterlose in der Öffentlichkeit genießen.
In der Mittagspause entdeckte ich auf der Suche nach einem freien Platz beim Italiener ein Päarchen. Sie, ca. 30 Jahre alt trug helle Stümpfe mit schöner breiter Spitze. Dazu hatte sie einen schwarzen Lederminirock und schwarze High Heels an. Offensichtlich machte es ihr nichts aus, das jeder der wollte, diesen Anblick genießen konnte.
In der gleichen Woche entdeckte ich in einem Straßencafe wieder eine Frau im mittleren Alter, die sich angeregt mit ihrem jüngeren Begleiter unterhielt. Diesmal blitzte wieder ein halterloser Strumpf allerdings ohne Spitze unter ihrem Kleid hervor. Als die Dame meine Blicke bemerkte, schlug Sie die Beine so übereinander, dass ich den gesamten Strumpf bewundern konnte. Nach einem Espresso wollte ich die Situation aber nicht überstrapazieren.
Und heute stand an der Kasse eines Kauhauses eine junge Frau vor mir, mit 3 Paar Falke Strümfen ( 2x halterlose und 1x zum Strapsen ). So kann die Woche weitergehen.