Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II

****up Mann
819 Beiträge
So oft kommt das nicht vor... Lassen es die Damen nicht sehen wenn sie welche tragen!?!?
Einige entdeckt...
....allerdings nicht real, sondern im www....
Die Bilder gefielen uns trotzdem so sehr, dass wir sie Euch nicht vorenthalten möchten. Denken, da dürfte für alle was dabei sein;-)

Herzlichen Dank an die Originalposter
Genau das............
sind die Bilder, die wir sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top2* *bravo* *zugabe*
weiter so!
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
TJA
da wollen wir doch auch mal eins einstellen und sehen ob es euch gefällt
lg
liebchen und luemmel
****up Mann
819 Beiträge
Mit steigenden Temperaturen wird die Chance welche zu sehen weniger....
letzte
woche sonntag hatte ich das vergnügen welche zu entdecken.ich war mit meiner partnerin chinesisch essen.plötzlich viel mir ein paar mit eier solofrau auf.beide frauen hatten miniröcke,strümpfe und heels an.ich also ran an das buffet um die damen näher zu betrachten.eine der beiden saß so, dass man unter ihren rock sehen konnte.leider konnte ich erst nichts erkennen.der eine oder andere buffetgang folgete aber und ich bekam genau das zu sehen, was ich vermutet habe.sie trug halterlose.ich glaube sogar, dass sie bemerkte, dass ich scharf drauf war es rauszufinden, denn sie schaute mich ständig an wenn ich am buffet war.sie hat die beine offen gehabt, nicht überschlagen.ich denke sie wollte, dass ich es bemerkte.ein schöner abend war es.

grüße, uli
*******yde Paar
75 Beiträge
man findet auch viele Fotos im I-Net
von (Pferde-)Renntagen in England,
auf denen massenhaft Nylons zu sehen sind.

LG
BonniClyde (m)
**T Mann
7 Beiträge
hast du einen link oder einen Begriff wo man diese Bilder sehen bzw. finden kann...

lg mario
*******yde Paar
75 Beiträge
nicht aktuell,
aber über
yahoo groups
secret stockings
da sind die bilder irgendwo.

LG BonniClyde (m)
********irez Mann
112 Beiträge
Wundert mich nicht, in England bzw. in London sehe ich recht viele Mädels in Halterlosen oder Strapsen.
Tja.........
leider hat nicht " Jeder " die Möglichkeit nach England zu kommen.....

So etwas muß es doch auch hier geben?
********irez Mann
112 Beiträge
Das gibts auch hier, aber leider nicht in der Häufigkeit.
warum ist das so? Ist die Mode auf der Insel anders? Sind die deutschen Frauen zu brüde?
********irez Mann
112 Beiträge
Die Londoner legen sehr viel Wert auf Mode und ihnen gelingt es meiner Meinung nach sehr gut klassische Mode mit neuen Trends zu kombinieren. Daher scheinen Strümpfe dort auch nicht aus der Mode gekommen zu sein.... Was den Rest der Insel angeht, so kann ich das nicht beurteilen.
******_66 Mann
5 Beiträge
in der Semperoper
Hallo,

als wir vor ein paar Tagen in der Semperoper waren konnte man eineige Frauen wührend der Pause in netter Gardrobe sehen.

bei einer blitzen die Strüpfe leicht heraus. Es war aber leider nicht heraus zu bekommen, ob es Halterlose oder welche mit Strapen waren.

gruß

der friese
*******els Mann
20 Beiträge
@ friese_66
Gerade das ist doch das Reizvolle daran. Hat sie oder hat sie nicht? Da kommt das Kopfkino so richtig in Fahrt!
In meiner Jugend lief eine junge Frau vor mir. Sie trug einen langen Chiffonrock. Erst im Gegenlicht konnte ich sehen, dass das keine Strumpfhose war, die sie trug. Ganz leicht schimmerte das spitzenbesetzte Ende ihrer halterlosen Strümpfe durch - ein Anblick, den ich bis heute nicht vergessen habe. So etwas ist doch ein schöne Überraschung.

LG, ManInHeels
Einfach nett...
... wie die Gastgeberin nach den Weingläsern sucht;-)
und vom schönen Schrank...
... spricht in der Situation NIEMAND *zwinker*

Klasse Aufnahme!
****up Mann
819 Beiträge
Absolut tolle Gastgeberin!!!
Bei Einladung möchte ich den Schrank genauer sehen ;-)
und natürlich um so mehr die außergewöhnlich attraktive Gastgeberin
**v Mann
53 Beiträge
In den letzten Wochen konnte ich gleich zweimal halterlose in der Öffentlichkeit genießen.

In der Mittagspause entdeckte ich auf der Suche nach einem freien Platz beim Italiener ein Päarchen. Sie, ca. 30 Jahre alt trug helle Stümpfe mit schöner breiter Spitze. Dazu hatte sie einen schwarzen Lederminirock und schwarze High Heels an. Offensichtlich machte es ihr nichts aus, das jeder der wollte, diesen Anblick genießen konnte.

In der gleichen Woche entdeckte ich in einem Straßencafe wieder eine Frau im mittleren Alter, die sich angeregt mit ihrem jüngeren Begleiter unterhielt. Diesmal blitzte wieder ein halterloser Strumpf allerdings ohne Spitze unter ihrem Kleid hervor. Als die Dame meine Blicke bemerkte, schlug Sie die Beine so übereinander, dass ich den gesamten Strumpf bewundern konnte. Nach einem Espresso wollte ich die Situation aber nicht überstrapazieren.

Und heute stand an der Kasse eines Kauhauses eine junge Frau vor mir, mit 3 Paar Falke Strümfen ( 2x halterlose und 1x zum Strapsen ). So kann die Woche weitergehen. *g*
****27 Mann
206 Beiträge
Bahnhof
Hallo,

gestern hatte ich ein super Erlebnis an einem Bahnhof.
Vor mir ging eine Frau um die 30, schwarzer Faltenrock, richtige High Heel mit mindestens 10 cm Absatz. Ich ging hinter ihr und als Sie hoch zum Bahnsteig musste bin ich einfach mal hinterher. Wow ein kleiner Windzug und schon flog der Rock hoch. Der Anblick der sich mir bot nahm mir den Atem. Die Frau hatte schwarze angestrapste Nylons und einen knackigen Hintern. Einen String konnte ich nicht finden. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht den Rock zu bändigen. Er folg ganze 3 mal hoch....... Wahnsinn. Hat der Typ ein Glück zu dem die Frau unterwegs war.......
Ob der Typ mit der frau hat, sei einmal dahingestellt
Aber solches Outfit hat was, das stimmt.
Es gefällt (fast) allen Männern hier.

Und Mädl`s wie sieht es bei EUCH aus - was haltet IHR davon so etwas für EURE Männer zu leisten ?
*****iss Mann
103 Beiträge
ein schönes thema
ich kann nur sagen

HALTERLOSE , STRAPSE , STRUMPFHOSEN , HIEGHHEEL , STIEFEL

das einfach schönste an schönen beinen

und wenn man sie mal real siet ist es einfach nur HOT !!! *hotlady2*

LG

Aneschka
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Paarspassnbg
Na wer wäre auf der Party nicht gerne Gast gewesen....

Meint Ihr es ist nur Euch aufgefallen?
Oder habt ihr es erst beim Fotos angucken zu Hause gemerkt?

VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.