An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose...
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
Gehört dieses Foto nun zum Thema "durchsichtige Kleidung" oder hierher zu den halterlosen in de Öffentlichkeit 🤔😬 ? In jedem Fall muss man genau hinschauen...
beim Einsteigen ist der Rock, den mein weiblicher Fahrgast trug hochgerutscht und es kamen geile Strapse zum Vorschein. Schade das sie mit männlicher Begleitung unterwegs gewesen ist.
Schönen Sonntag allen
Inhalt melden
Halterlose und Einblicke gibt es bei uns sehr oft, gerade öffentlich
**v Mann
53 Beiträge
Inhalt melden
Am Abend ...
.... war ein junges Pärchen auf dem Weg zum Italiener. Sie trug ein schwarzes Kleid und hohe Schuhe und bei jedem Schritt war von hinten die Spitze ihrer schwarzen halterlosen für einen kurzen Augenblick zu sehen.
Habe dann spontan entschlossen, ebenfalls beim Italiener einzukehren und wählte einen Platz mit gutem Blick auf ihre halterlosen. Der Spitzenrand war recht breit und so blitzten die Strümpfe den restlichen Abend unter dem Kleid hervor. Sehr lecker😬!
******eil Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
halterlos
ich selbst,mann,trage sie auch gerne auch strapse und ein rock z.b. lack,leder und lange stiefel oder high heels lass die leute doch gucken...mir egal...am liebsten mag ich meine lange rote latex hose
lg gummigeil
Sehr schöner Anblick, den würde ich auch sofort fotografieren, wenn die person so vor mir wäre. Tolle Aufnahmen.
Inhalt melden
Auf Messen, Augen auf!
Jungs,
wenn ihr Mädels in Halterlosen unter dem Rock oder Kleid sehen wollt, dann geht einfach auf technische Fachmessen. Meinem Mann und mir sind da schon oft Spitzenränder ins Auge gefallen. Die meisten Mädels/Hostessen tragen Halterlose. Ich selbst hatte schon oft Standdienst und bin mit Halterlosen und nem kurzen Röckchen oder Kleidchen auf nem Messestand gesessen. Ich bin mir sicher, dass es da auch etwas zu sehen gab.
habe letzte Woche eine Frau am Flughafen gesehen die einen engen roten Rock trug. Man konnte bei jjedem Schritt schon die Strpshalter erkennen. Als Sie sich dann hinsetzte rutschte ihr Rock hoch und geb den Blick auf die Strapse und Strapshalter frei. Es sah geil aus. Sie bemerkte es und richtete es dann. Ich setzte mich gegenüber uns chaute noch das ein oder andere mal.....
...heißt doch das Thema, oder haben wir da was missverstanden , weil jetzt immer mehr eigene Halterlose im Auto, zu Hause oder in Wald und Wiese fotografiert werden... hhhmmm