Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt?449
An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in der Öffentlichkeit entdeckt II

@ paarspassnbg:

dein bild aus dem stadtpark scheint aber nicht so weit weg gewesen zu sein

jedenfalls ist der bildwinkel meines erachtens ziemlich groß
*******nder Paar
11 Beiträge
mal ne Anmerkung..
findet ihr es nicht daneben, den Frauen unter den Rock zu fotografieren? Wenn ich mir vorstelle, dass ich im Stadtpark rumliege und so n Kerl fotografiert mir unter den Rock und stellt das Bild dann auch noch online.. (total egal, ob man das Gesicht sieht -.- ) dann schauderts mich!
Davon erzählen ist die eine Sache.
Nur mal so, aus nem andren Blickwinkel.
Auch der Herbst...
..... hat seine schönen Tage;-)
Welcher Herbst?!
ich sehe ganz was anderes.

Erotische Aufnahmen outdoor haben einen besonderen Reiz *top*
@paarspassnbg
Einfach ein schönes Bild.
Da kann man den Herbst vergessen.
Ein neues Handy und Meister Zufall!!!
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich sage das solche Entdeckungen was FEINES sind! Das bild von mir ist per zufall von meiner Frau entstanden als wir abends weg wollten und ich mit meinem neuen Handy rum gespielt habe! So kann man sich ne schöne Überraschung ganz schön verderben!
An ALLE Frauen, hab mehr Mut und zeigt her eure bestrumpften Beine!!
lg
marcus
........ und die Stiefel noch in der Hand!
Schöne Holztreppe!!
Quatsch - schöne Beine und geiles Outfit!!
****up Mann
819 Beiträge
Wann kommt jetzt noch das Bild mit Stiefel??
Kann gerne ein Bild von ihr mit den Stiefeln und den Strümpfen rein stellen, wäre aber keine Zufalls Aufnahme und ich denke das es nicht in dieses Forum passt, oder was halten den die Moderatoren da von?
Mfg
Marcus
*********r1983 Mann
420 Beiträge
am Strand
Ich habe letzten Sommer am Strand ein Paar Halterlose entdeckt.

Meine Frau und ich saßen am FKK-Strand und genossen den Urlaub, als sich ein älteres Ehepaar seinen Windschutz/ Sonnenschirm etc. in unserer Nähe einrichtete. Ich traute meinen Augen kaum...aber die Frau kam tatsächlich in hautfarbenen Halterlosen zum Strand und zog sie sich dann genüsslich aus - leider war die Frau, nachdem sie sich der Strümpfe entledigt hatte, kein Hingucker mehr.
*****ank Mann
4 Beiträge
vor einiger Zeit im Zoo
Dies vor einiger Zeit bei einem Zoobesuch. Da waren selbst die Affen aus dem Häuschen..........
*******yde Paar
75 Beiträge
unglaublich
@*********r1983

Ich habe letzten Sommer am Strand ein Paar Halterlose entdeckt.

Meine Frau und ich saßen am FKK-Strand und genossen den Urlaub, als sich ein älteres Ehepaar seinen Windschutz/ Sonnenschirm etc. in unserer Nähe einrichtete. Ich traute meinen Augen kaum...aber die Frau kam tatsächlich in hautfarbenen Halterlosen zum Strand und zog sie sich dann genüsslich aus - leider war die Frau, nachdem sie sich der Strümpfe entledigt hatte, kein Hingucker mehr.

Die Frau hatte wahrscheinlich Stützstrümpfe an.....

Also, wenn du darauf schon abfährst, dann weiß ich auch nicht mehr...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@BonniClyde
Ich traue mir schon zu Stützstrümpfe von feinen Halterlosen zu unterscheiden *oh2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Ich traue mir schon zu Stützstrümpfe von feinen Halterlosen zu unterscheiden *oh2*

inzwischen gibt es schon richtig schöne Stützstrümpfe, die Industrie denkt da auch mit *zwinker*
*******yde Paar
75 Beiträge
denk' ich auch,
denn warum sollte sie
a) am FKK-Strand überhaupt Strümpfe anhaben und
b) nach Ablegen der Strümpfe kein Hingucker mehr war *wuerg*

BonniClyde
****ry Frau
39.057 Beiträge
http://www.aktiv-pro.de/gesundheit.php

fast bis zum Ende scrollen *g*

so können Strützstrümpfe heutzutage aussehen *zwinker*

das weiß ich, weil eine Freundin todunglücklich war und ihr Mann hat dann im Internet gegoogelt und ihr gleich 5 Paar gekauft, weil die so schön sind *g*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Stützstrümpfe
wie auch immer...
Stützstrümpfe oder nicht - der Ablick war nicht schlecht *g*
meine Arbeitskollegin...
hat mir gestern eine Freude bereitet.Ich vermute allerdings, dass es nicht mit Absicht war.:-)

Sie trägt meistens enge Stoffhosen in den verschiedensten Farben.Meistens Schuhe mit leichtem Absatz, ohne aber, dass man die Strümpfe sieht.Unter den Stoffhosen immer mit Tanga, was ihren super Po noch besser zur Geltung bringt.

Gestern dann das Highlight:Sie trug eine graue Stoffhose und offene Pumps mit dunklen Nylons.Ich musste einfach immer hinsehen als ich es bemerkt habe.Als sie dann rum lief traute ich meinen Augen nicht.Unter der engen Stoffhose zeichneten sich Halterlose Strümpfe ab.Von dort an konnte ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren.:-)

Ein sehr schöner Arbeitstag war das.Mal sehen was sie heute an hat.:-)
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass dein heutiger Tag ein ebenso erfreulicher wird, wie der gestrige *hypno*
****27 Mann
206 Beiträge
gestern Köln Domplatte
Gestern hat eine Frau im Rock dort auf den Stufen gesessen. Als ich näher kam, sah ich dass man Ihr ziemlich gut unter den Rock schauen konnte. Was ich dort sah hat mir die Sprache verschlagen. Sie trug schöne Hautfarbene halterlose mit einem schönen Spitzenrand.
Wahnsinn Sie bliebt eine ganze Zeit so sitzen. Ich habe es mir, wie wahrscheinlich einige andere schön angeschaut........
Hab da mal 'ne juristische Frage: Wieso darf hier eigentlich gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen werden? Das existiert unabhängig davon, ob ein Gesicht zu erkennen ist.
*******ar19 Paar
2 Beiträge
HIHI dann hätten sie auf der Domplatte ja eintritt nehmen können *ggg*

Wär gerne da gewessen macht eine schöne Frau ja viel schöner *ja*
Bildrechte
Leider ist das in vielen Foren ein Problem. Ich finde es auch nicht toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand gerne sehen würde, wenn ein Bild von ihm in eindeutiger Pose im Internet auftauchen würde. Es ist jetzt aber am Betreiber des Forums diese Bilder zu löschen...
****ker Mann
6 Beiträge
Schade....
....das es hier ein so zähes Ende genommen hat, und nur noch über Bildrechte diskutiert wird.
Ich denke bei diesen Beiträgen brauchen wir keine Bilder, sondern einfach nur Geschichten, bzw. Erlebnisse, die sehr gut auf Kopfkino-Basis funktionieren.

Ich hoffe es gibt noch ein Paar Erlebnisse, die hier geschrieben werden.

Viele Grüße

Snooker
*****ann Mann
146 Beiträge
Am Samstag....
auf dem Schlager Move in Hamburg.

Eine sehr hübsche Blondine mit schwarzem Rock. Beim gehen hat man den Spitzenrand der Strümpfe gesehen. Sehr sehr sexy.....wow der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.