An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo…An alle, weiblich und männlich. Mich würde interessieren, wann und wo habt ihr mal Frauen entdeckt, welche halterlose...
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch über die Empfindungen mit Fetisch-Outfits abseits von entsprechenden Partys in der Öffentlichkeit konfrontiert zu…
Maira sieht in dem Outfit auf jeden Fall sehr scharf aus und ich bilde mir einfach mal ein, dass es Halterlose sind :-))
******ses Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Maira Rothe...
mMn sind das eindeutig halterlose.
Inhalt melden
schöner arbeitstag
gestern bei einer besprechung hatt ich einen guten blickwinkel, eine nette arbeitskollegin trug ein kurzes kleid mit hautfarbenen strümpfe.
wie sich herausstellte waren es halterlose mit einem schönen spitzenrand.musste mich ganz schön konzentrieren!
Ich war gestern am Bahnhof und wollte mir die Ankunftszeiten auf der Tafel anschauen. vor mir ging eine mit einem kürzerem Rock und schönen hochhackigen Schuhen. Sie bücke sich vor mir und schaute sich ebenfalls die Tafel an. Wow ich kann eich sagen das war ein Anblick. Die kleine trug hautfarbene angestrapste. Es war ein Wahnsinns Anblick. Sie bleib ein weig so stehen und ich wußte gar nicht mehr was ich wollte......
Als Sie dann gin bin ich hinterher um noch einmal einen solchen Einblick zu erhaschen.
Ich sag euch es wird noch besser. Sie hat sich dann in ein Cafe gesetzt und etwas getrunken. Ich habe mich an den Tisch gegenüber niedergelassen. Die kleine hat so schöne gesessen, dass ich ihr komplett zwischen die beine schauen konnte. Wahnsinn Sie trug noch nicht mal ein Höschen.. Als Sie meine Blicke bemerkte grinste Sie und spreizte die beine noch ein wenig........
Es war einfach fabelhaft.......
Inhalt melden
Habe heute...
...beim Besuch eines Freizeitparks gesehen, wie eine reizende Frau, ca. 40 Jahre jung, ihre schwarzen halterlosen Strümpfe auf einer Parkbank ausgezogen hat. War ihr wohl zu warm, grins!
Ich danke ihr für diesen Anblick!
Inhalt melden
musicaldome köln
hi, habe jett am sontag im musical dome öln in der pause einen netten einblick gehabt. konnte aus ca. 12 meter einen schönen bestrapstes bei sein, eine dame schlug ihre beine übereinandern und unter dem rock sah ich au meinen blickwinkel dieses schöne detail,
weiteres komplinett die dame war schon mitte 50 stand ihr aber echt gut! dieses sollte doch viele ermuntert.
gerade auf dem aldi Parkplatz habe ich tolle Lady gesehen, die Wasser in den Kofferraum lud. Es war ein wenig windig und der Rock schub sich ein wenig hoch. Toller Anblick schwarzer halterloser. Wahnssin gerne mehr davon.
Inhalt melden
die dame war schon mitte 50
Das sind die besten!
Inhalt melden
@ Nylonfoot
die dame war schon mitte 50 stand ihr aber echt gut!
Ich bin auch schon älteres Semester und trage gerne Halterlose. Ich liebe es, die unbedeckte Haut zwischen dem Spitzenabschluss der Strümpfe und meinem Slip an meinen Oberschenkeln zu spüren.
Ich trage meist knieumspielende Kleider/Röcke - keine Minis - aber hin und wieder gibts dann doch einen netten anregenden Einblick für meinen Mann oder den ein oder anderen Herrn mit scharfem Blick.
..... war heute den ganzen Tag auf einer Messe unterwegs auf der sehr viele hübsche Frauen mit jeder Form von Röcken unterwegs waren, jedoch habe ich keine halterlosen entdecket......
Hi,
gestern hatte ich das Glück, dass eine Frau mit nem kurzen Rock vor mir an der Kasse bei Mc stand. Bin dann nachher mit meinem Essen in Ihre nähe und hab mich schräg gegenübergesetzt. Mensch wahnsinn ich sah den Rand Ihrer halterlosen blitzen und als sie die beide dann überschlug konnte mal alles schön erkennen. eine Wahnsinns frau.
Echt da geht man gerne essen. Hoffe das ich noch mehr von solch geilen Erlebnissen erzählen kann.
Heute Morgen Im Rewe in Rheydt. Eine Schicke Goth/Rockabilly Lady stand vor mir in der Schlange. Ob Nylons/Halterlose oder Strumpfhose kann ich nicht sagen, der rot-schwarze Rock war Kurz aber nicht so kurz das man was sah. Aber die Naht und die Ferse in den schwarzen Plateau Heels mit niedlichen Totenkopf, erfreuten mein Auge und ich selber freute mich auch das ich solch einen Anblick nochmal im Realen sehen durfte. Leider war die Junge Lady nicht alleine unterwegs, Freund und Hund warteten Draussen. Aber der Anblick allein machte diesen Tag zu einem Super Tag;-> Danke an die Unbekannte Lady
Also ich muss sagen, mir gefällt es immer, wenn Frauen haltelose tragen und diese auch immer wieder mal zeigen. Ich hatte schon öfters das vergnügen, das mir Frauen begegnet sind, die etwas Strumpf gezeigt hatten - egal ob beim Einkauf oder im Lokal um die Ecke mir gefällt es einfach - macht weiter so Mädels
Ein Paar bei dem Sie schöne hohe Keilabsatzschuhe und einen Jeansmini trug.
Es waren die Ansätze zu sehen und ihr war das wohl auch bewusst. Zuppelte immer mal wieder den Rock nach unten...
Die Beiden erfreuten Sich aber wohl am frivolen Ausgehen denn als sie vom Parkplatz weg fuhren und kurze Zeit später an einer Ampel neben mir standen, konnte ich sehen, daß sie sich gerade eine Jeanshose angezogen hat...
Der schöne Anblick beim shoppen hat sicher nicht nur mich erfreut...
war gestern am Bahnhof. Ein Paar ging vor mir. Sie trug einen verdammt kurzen Rock und ich dachte eine Netzstrumphose und stöckelte auf schönen Heels. Als Sie dann hoch zum Zug sind konnte man den Rand der Netzstrümpfe sehen. Als sie dann laufen mußten um den Zug zu bekommen flog der Rock komplett hoch und man sah ...... nichts .....
nur die halterlosen und ihren Po, mehr nicht....... Wahnsinn Sie hatte einen knackigen Hintern.........
Im Zug habe ich mich schräg gegenüber gesetzt und meine Vermutung wurde dann Gewißheit. Die kleine trug kein Höschen und zeigte es auch mehr und mehr. Als die beiden meine Blicke bemerkten streifte ihr Mann ihr die beine noch was weiter auseinander so dass ich alles sehen konnte. Er lächelte und winkte mich rüber. Nun saß ich ihr gena gegenüber und Leute das war ein Glücksfall echt. Ich glaube die beiden sind nur Zug gefahren um soetwas zu erleben.