@*****123
Noch nie gehört. Wo findet man was darüber? Du musst es ja wissen, wenn du es kennst.
Also in der Schweiz verstehe ich das ja. Da hat der anständige Schweizer ja sowieso ein Generalabo und kann alles gratis fahren.
Hier ist eine Bahncard 100 schon eine ganz andere Nummer. Und das, wo die Deutschen weniger verdienen.
Den einzigen, den ich immer treffe im Zug, ist der Zugbegleiter. Meistens ein Mann, Okay, nicht schlimm, aber der Gute ist meist so beschäftigt, dass ein Nümmerchen mit ihm kaum möglich wäre.
Da fährt man also vergeblich von Frankfurt bis Bahnhof Zoo oder Altona und muss dann auch noch stundenlang wieder heimfahren... Und da beschweren sich manche Männer, sie wäre für teuer Geld im Club gewesen und auch nach Stunden nicht auf ihre Kosten gekommen...
Es wäre natürlich eine Belebung des Bahnverkehrs, wenn der erste Waggon ein rollender Swingerclub und der letzte ein rollendes Bordell wäre. Da kann jeder dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt. Aber vielleicht wäre das eher was für die Ring-S-Bahn in Berlin.
Gibt es eigentlich auch spontane Treffen in Linienfliegern (interkontinental für Slow Sex, Kurzstrecke für Quickies) oder auf Fähren?
Wenn ich so darüber nachdenke...: Spontane Treffen auf einer Verkehrsinsel hätte auch was, oder?