Geht garnicht, würde ich beenden, wer so etwas toleriert, unterstützt die sich steigernden negativen Meinungen übers Daten auf Plattformen im Netz, und deren Nichtfunktionieren, auch auf Grund vieler Unehrlichkeiten.
Vorallem ist es äusserst unfair den ehrlichen hier gegenüber, gerade ältere Männer bekommen hier selten ein Fuß in die Tür (erstrecht bei jüngeren Frauen), eben aufgrund ihres Alters, und werden für ihre Ehrlichkeit bei der Altersangabe noch bestraft.
Ich finde sowas dürfte durchaus auch ein Grund sein, ein Profil den Support zu melden, wenn nachweislich das Alter nicht stimmt.
gerade hier, wo es oft ums Körperliche geht, wegen dem Sex, ist es extrem wichtig, eben beim Körperlichen nicht zu schummeln, das ist auch keine Notlüge, ich erschleiche mir Vorteile, die hier gerade wenn es um Sex geht, elementar sind. Denn eine Altersangabe kann schon alleine über treffen oder nicht treffen entscheiden.
Sehe ich auch zb wie oft ich schon per CM-Button gesperrt bin, und das wird damit zutun haben, das ich nicht mehr in der Altersrange bin.