„„Vorallem ist es äusserst unfair den ehrlichen hier gegenüber, gerade ältere Männer bekommen hier selten ein Fuß in die Tür (erstrecht bei jüngeren Frauen), eben aufgrund ihres Alters, und werden für ihre Ehrlichkeit bei der Altersangabe noch bestraft.
Warum wollen ältere Männer immer bevorzugt bei jüngeren Frauen einen Fuß in die Tür bekommen?
Es gibt einfach Frauen, die nicht auf ältere Männer stehen, auch wenn sie sich optisch gut gehalten haben.
Sich zehn Jahre jünger zu schummeln ist natürlich schon eine Hausnummer.
Ein bis zwei Jahre finde ich nicht schlimm, weil die Gründe dafür meist ganz anders gelagert sind.
„Sehe ich auch zb wie oft ich schon per CM-Button gesperrt bin, und das wird damit zutun haben, das ich nicht mehr in der Altersrange bin
Was ist daran so schlimm?
Wir haben hier doch alle unsere persönlichen Präferenzen.
Ich finde es gut, dass man die Filter so einstellen kann, dass man nicht von Hinz und Kunz angeschrieben werden kann.
Was dichtest du mir da an? Sagte ich irgendwas davon, das das schlimm ist?
Das dichtest du mir an, damit habe ich aber nichts zutun, da du scheinbar nicht verstanden/rausgelesen hast, das ich mit den Beispielen ledeglich erklärt hatte, das es ein eventuelles Argument sein kann, sein Alter als ältere Mann zu schönen, und ich das aber im selben Beitrag auch verurteilt hatte, was du aber nicht in deinem Beitrag erwähnt hast.
Für dein genervt sein, von Männern die mit deiner Abfuhr nicht leben konnten, und deshalb ausfallend geworden sind, bin ich nicht verantwortlich. Leider sehe ich auch keine anderen Gründe, weshalb du am Thema vorbei meinen Beitrag zerflückst, um mir was anzudichten, was mir nicht gerecht wird.
Im übrigen kannst du dich nicht sehr mit vielen Männerprofilen hier beschäftigt haben, ansonsten wüsstet du, das eben auch viele Ü50 Männer die Altersrange recht großzügig auslegen. anhand dieser Indizien wagte ich zu schreiben, das scheinnbar recht viele Männer Ü50 eben auch jüngere Frauen bevorzugen. Also diesen Fakt, als meiner Gedanken und Wunschwelt entspungen, zu be-und verurteilen, ist genauso absurd und wird mir auch nicht gerecht.