Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

*******2011 Mann
2.271 Beiträge
10 Jahre, daß ist schon ne Nummer. *lach*

Natürlich läßt man sich nicht den Ausweis zeigen, wenn man einen netten, sympathischen Menschen kennenlernt, aber......

Vielleicht solltest du in deinem Profil einen Vermerk machen... noch vor dem ersten Treffen erfolgt ein Identitätsüberprüfung, um solche Typen gleich abzuschrecken. *lach*
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von **C:
@*******frei

...in welcher Not sollte man sein, um hier im Joy im Profil zu lügen? Notgeilheit?

Ich lüge hier nicht.

Aber Du hast meine Äußerung aus dem Zusammenhang gerissen.

Dass hier im Joy keine Notwendigkeit zur Lüge gesehen wird, habe ich doch selbst geschrieben.

Ich halte es nur für Heuchelei, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Lügner meckern über Lügner.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von *********ppio:
Zitat von *******frei:
Zitat von **C:
Zitat von *******frei:
Es gab schon Situationen, da war ich in Not und habe gelogen.

...das sind dann Notlügen. Aber ich kann keine Not zum Lügen erkennen, wenn es darum geht, ein Profil im Joy zu erstellen...

@**C

Und Du hast in Deinem ganzen Leben nie aus Bequemlichkeit oder zur Erlangung eines Vorteils gelogen?

Keine Ausrede? Wirklich nie?
Kein falscher Beleg bei der Steuer?

Bewundernswert!

Wie sprechen hier von Umgang mit Menschen. Zwischen einer Steuererklärung und einem Menschen besteht schon ein deutlicher Unterschied.

Ich dachte es ging um Lügen.

Du hast also noch nie im Umgang mit anderen Menschen gelogen, nie aus Bequemlichkeit eine Ausrede gebraucht, Dir nie einen Vorteil verschafft?

Auch bewundernswert!

Hab ich nicht behauptet das ich es noch nie getan habe. Aber wohlmöglich habe ich ja gelernt was es mit meinem Gegenüber gemacht hat und mache es deshalb jetzt nicht mehr. Lernen bezogen auf den Menschen, nicht bezogen auf die Steuererklärung.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von *********ppio:
Zitat von *******frei:
Zitat von **C:
Zitat von *******frei:
Es gab schon Situationen, da war ich in Not und habe gelogen.

...das sind dann Notlügen. Aber ich kann keine Not zum Lügen erkennen, wenn es darum geht, ein Profil im Joy zu erstellen...

@**C

Und Du hast in Deinem ganzen Leben nie aus Bequemlichkeit oder zur Erlangung eines Vorteils gelogen?

Keine Ausrede? Wirklich nie?
Kein falscher Beleg bei der Steuer?

Bewundernswert!

Wie sprechen hier von Umgang mit Menschen. Zwischen einer Steuererklärung und einem Menschen besteht schon ein deutlicher Unterschied.

Ich dachte es ging um Lügen.

Du hast also noch nie im Umgang mit anderen Menschen gelogen, nie aus Bequemlichkeit eine Ausrede gebraucht, Dir nie einen Vorteil verschafft?

Auch bewundernswert!

ja es geht hier um Lügen... und zwar was die falsche Angabe vom Alter angeht...
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ich schmunzle mittlerweile drüber, wenn Frauen ihre Bilder "faltenbearbeiten" ..... kann wohl heutzutage schon jede/r (ausser mir) - aber auch schon jeder erkennen, sogar ich.
So eine Hautglättung macht, mit entsprechenden Haaren, gleich mal zehn bis zwanzig Jahre jünger.
Mit welchem Gefühl so eine Frau dann wohl zum Date geht, frage ich mich.

Da stimm ich zu!
Allerdings hat man als Frau (evtl. auch als Mann) auch wieder die Probleme, wenn man wirklich glatte Haut hat, das einem ständig Schummelei unterstellt wird. *schmoll*
Passierte mir neulich auf einer anderen Plattform, Bild wurde immer wieder abgelehnt mit der Begründung es sei zu stark bearbeitet *haumichwech*
Das Bild war KOMPLETT unbearbeitet, keine Filter, ich hatte lediglich Augenmakeup und Lippenstift drauf und stand wegen des Lichts vorm Fenster *nixweiss*
Wat soll man den machen wenn man sich um sich pflegt, absichtlich hässlich machen? Steh auch nicht geschminkt aus'm Bett auf, aber hab auch immer natürliche Fotos drin, obwohl ich vom Fotofach bin.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *********ppio:

*top*

Vor allem von Menschen, mit denen man eventuell intim werden möchte. Dazu gehört ja schon von Haus aus Vertrauen. Für mich jedenfalls. Wenn ich einen Nachbarn anlüge, weil ich zu faul war, den Schnee wegzuschaufeln, ist das ja wohl eine ganz andere Basis. (Soetwas würde ich natürlich nie tun *grimasse*)
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******OfMe:
...Und ich habe ehrlich gesagt nicht über sein Alter nachgedacht. Sein Aussehen entsprach den Bildern, und ich möchte eigentlich nicht ständig mißtrauisch sein und hinterfragen- auch wenn es gerade so scheint als wäre das beim Online-Dating angebracht und nötig.

Das ist tatsächlich auch das, was ich persönlich auch immer wieder selber bedauere. Dass ich durch die Anzahl dieser Erfahrungen nicht mehr so leicht und locker und gutgläubig an jemanden herantreten kann. Vertrauensvorschuss ist einfach irgendwann nicht mehr, wenn dir das seit x Jahren immer wieder begegnet. Finde ich sehr schade! Für beide Seiten. :-(

Feel you *knuddel* *nixweiss*
********Love Frau
1.521 Beiträge
@*******2011
......

Vielleicht solltest du in deinem Profil einen Vermerk machen... noch vor dem ersten Treffen erfolgt ein Identitätsüberprüfung, um solche Typen gleich abzuschrecken. *lach*

Da wären wir beim nächsten viel, heiß diskutierten Thema des "NICHT PROFIL LESENS" *ironie* *haumichwech*
*****gal Frau
417 Beiträge
Ich finde es interessant, wie ernst einige Leute hier alles nehmen und wie schnell Empörung aufkommt. Schließlich sind wir hier auf Joy, einem Portal, auf dem es eigentlich um Spaß geht.

Viele von uns sind hier, um neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar ein Date zu bekommen. Besonders für Männer ist es oft schwierig, hier überhaupt jemanden kennenzulernen.
Und wenn man dann auch noch älter ist, werden die Chancen noch geringer.
Ich finde es verständlich, dass manche Mitglieder ihr Alter etwas nach unten korrigieren, um ihre Chancen zu erhöhen.
Auch sollte hier allen bewusst sein,
dass das Aussehen und die Attraktivität der Menschen hier oft nicht mit der Realität übereinstimmen.
Wenn ich einen Club besuche, schaue ich mir vorher auch die Gästeliste an.
Aber wenn ich dann vor Ort bin, sehen die Leute oft ganz anders aus, meist älter und unattraktiver.
Das ist einfach die Realität auf solchen Portalen.
Bleibt locker !
********Love Frau
1.521 Beiträge
Und ich beobachte immer, das die, die sich gegen diese "Empörung" echauffieren, meist eine zu hohe Toleranz gegenüber Unrechtem hegen...seltsam oder *fiesgrins*
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
Gerade passiert es mir zum dritten Mal, dass jemand nach ein paar Dates zugibt, dass das Alter geschönt war.

Wenn das so gut funktioniert und erst nach ein paar Dates auffliegt, das bringt mich auf eine Idee! *undwech*

Zitat von *******frei:
Ich bin immer wieder überrascht, wie hart hier auf Lügner eingedroschen wird.

Und dabei kaufen/wählen sie seit Jahrzehnten immer die, deren Werbung am dreistesten lügt. *haumichwech*

Zitat von ********Love:
Und ich beobachte immer, das die, die sich gegen diese "Empörung" echauffieren, meist eine zu hohe Toleranz gegenüber Unrechtem hegen...seltsam oder *fiesgrins*

Naja, um ehrlich zu sein, ich hab mich dran gewöhnt.
Was meinst du wie oft ich mich schon "gecatfished" gefühlt wahe, wenn Frau den BH ab macht.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *****gal:
ch finde es interessant, wie ernst einige Leute hier alles nehmen und wie schnell Empörung aufkommt. Schließlich sind wir hier auf Joy, einem Portal, auf dem es eigentlich um Spaß geht.

..ja und es gibt auch im Joy Leute, bei denen bei Lügen und Verarsche der Spaß und die Lockerheit nun mal aufhört...
Hier lügen alle - wir auch. Der bessere Lügner werfe den ersten Stein ... guckt mal ernsthaft in Eure Profile: ihr werdet eine Lüge finden, ganz sicher ...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nö. Einfach nö. *nixweiss*
***n2 Frau
920 Beiträge
Erledigt...nichts gefunden *lach*
*****y87 Frau
9.775 Beiträge
Ich hab keinen Hamster, da habe ich was erfunden, *ja*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich finde es interessant, wie ernst einige Leute hier alles nehmen und wie schnell Empörung aufkommt. Schließlich sind wir hier auf Joy, einem Portal, auf dem es eigentlich um Spaß geht.

Viele von uns sind hier, um neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar ein Date zu bekommen. Besonders für Männer ist es oft schwierig, hier überhaupt jemanden kennenzulernen.
Und wenn man dann auch noch älter ist, werden die Chancen noch geringer.
Ich finde es verständlich, dass manche Mitglieder ihr Alter etwas nach unten korrigieren, um ihre Chancen zu erhöhen.
Auch sollte hier allen bewusst sein,
dass das Aussehen und die Attraktivität der Menschen hier oft nicht mit der Realität übereinstimmen.
Wenn ich einen Club besuche, schaue ich mir vorher auch die Gästeliste an.
Aber wenn ich dann vor Ort bin, sehen die Leute oft ganz anders aus, meist älter und unattraktiver.
Bleibt locker !

Ok, Frage.
Gehe mal davon aus, du besuchst einen Club um Sex oder ein erotisches Erlebnis mit einem dir anfangs fremden Menschen haben zu wollen. Laut Gästeliste im Internet gefällt dir einer dieser Menschen und kannst dir, bezogen auf sein Foto, auch etwas mit ihm vorstellen. Und dann steht dieser Mensch persöhnlich vor dir und ups, da stimmt aber was nicht. Was ist dann?
Versteh es bitte als Frage und nicht als Angriff.
Und schon haben wieder 2 gelogen ... *mrgreen*
Zitat von *****gal:
Bleibt locker !

a) Die meisten von der Gästeliste sind gar nicht da
b) Die anderen sind immer älter und unattraktiver
c) Nur Du bist die Realität

Deshalb bin ich sowas von locker *fiesgrins* Und ab sofort blockieren wir ungeprüfte Mitglieder - die dürfen hier zwar alles sagen, aber nicht jedes Profil sehen ...
**C Mann
12.691 Beiträge
@*******Huur

...möchtest Du Dich hier als Foren-Clown etablieren...? *clown*
Zitat von **C:
@*******Huur

...möchtest Du Dich hier als Foren-Clown etablieren...? *clown*

Spielt das für Dich ein Rolle?
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Hier lügen alle - wir auch. Der bessere Lügner werfe den ersten Stein ... guckt mal ernsthaft in Eure Profile: ihr werdet eine Lüge finden, ganz sicher ...

Ganz klar nein, muss ich dich enttäuschen.
Immer von "ALLE" zu reden macht die Sache nicht "schöner" *nase*
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Und schon haben wieder 2 gelogen ... *mrgreen*

Ah, ein Orakel *sarkasmus*
Zitat von ********Love:
Zitat von *******Huur:

Ganz klar nein, muss ich dich enttäuschen.
Immer von "ALLE" zu reden macht die Sache nicht "schöner" *nase*

Hast Du uns deshalb schnell blockiert, dass wir kein Beispiel mehr finden können? Clever ...
********Love Frau
1.521 Beiträge
Ihr seit schon lange blockiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.