Da tun sich ja Abgründe auf, 19jährige die ihr Alter im Swingerclub nach oben schummeln, Greise und ältere Damen die ihr Alter abwärts verfälschen, welch Armutszeugnis.
Wenn Gertrud, 51 und Single aus Peine, mit mir schreibt und sich treffen möchte dann hat sie von meiner Seite einen Vertrauensvorschuss.
Stellt sich beim Date heraus dass es Irmtraud, 61 aus Wolfsburg ist, die seit 30 Jahren mit Johann verheiratet ist und ein Profilbild vorhielt als sie 45 war, dann bin ich sauer und enttäuscht, das Date wird umgehend beendet.
Die Mongolen unter Dschingis Khan galten als grausames Volk.
Die Rechtsprechung des Khan war sehr hart, Mörder, Räuber und Diebe wurden geköpft.
Ein relativ schnellee Tot zu dieser Zeit.
Der Khan soll seinen Blick abgewendet haben wenn das Schwert den Kopf abtrennte und verlies wortlos das Szenario.
Wer sich aber Vertrauen erschlich und dieses missbrauchte starb einen qualvollen Tot, er wurde lebendig gevierteilt.
Der Khan soll dies mit starrem Blick ohne jegliche Gefühlsregung beobachtet haben bis die Person verendete.
Ja ich habe damals die Tante an der Kinokasse belogen, ich war noch gar keine 18 und ich hatte Glück dsss Dschinghis Khan das nie erfahren hat.