Ist mir schon sehr oft unter gekommen.
gelogen wurde beim Alter (Ältere jünger angegeben und Junge älter angegeben), Gewicht (Untergewichtige mit mehr Kilos angegeben und Übergewichtige mit weniger Kilos angegeben), Bildern (tolle Bilder aus der Glanzzeit, wo man noch jung, knackig und sexy war, obwohl genau das Gegenteil real ist), Abneigungen (z.B. mollig bei geht gar nicht oder mag ich nicht so, stehe aber total drauf, was sie jedoch nie vor anderen zugeben würden...), Größe (für viele Frauen zu klein, dann eben ein paar cm dazu)...
Muss als erstes klarstellen, das ich keinen Mann für eine feste Beziehung suche! Wenn ich es täte, dann könnte es sehr gut passieren, dass der jenige dann raus ist, weil alles mit einer Unwahrheit angefangen hat. Wie sollte sowas weiter gehen, wenn es schon so anfängt
Für Sexdates, F+, Affären sind mir Alter und Größe egal. Wenn mir der Mann dennoch gefällt, kann ich auch über Bilder hinwegsehen.
Kilos falsch können mich schon sehr stören und führt meist zum Ende.
Molliabneigung finde ich natürlich nicht gut, weil Treffen immer heimlich stattfinden müssten. Auf Dauer nicht möglich für mich.
Einige haben mir erzählt, dass sie das Alter geschönt haben, damit sie noch in das Raster, einer größeren Menge von Frauen, fallen oder damit eben die Chance auf viele Frauen haben, die denen gefallen (z.B. Ende 20 angegeben, weil stehen auf ältere Frauen, sind aber erst Anfang 20...oder jünger gemacht, damit sie noch jüngere bekommen können und nicht immer gleich raus sind)
Selten aber dass sie das so zugeben. Die meisten sagen, wenn man sie drauf anspricht, dass sie es aus Versehen falsch angegeben haben und es in der App nciht mehr korrigiert bekommen oder nicht wissen wie...
Es ist aber auf jeden Fall eine miese Basis, egal wofür! Meine Meinung!