Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

Naja vom Namen her würde ich auch 5 bis 15 Jahre jünger durchgehen in meinem Alter eher selten bei 54 bis runter auf 45 gefühlt 3 von 10.
Und kamen sie die Manuels u Kevins und dann die Justins
*schock*
Horst u Helmut u Günther sind auf jeden Fall über die 60 hinaus.
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie geht das überhaupt mit Echtheitsprüfung?

Das Geburtsdatum ist genau das, worauf geachtet wird. Meiner Bitte an den support, mein Alter um 10 Jahre jünger zu machen, wurde leider nicht entsprochen.

Mir ging es um die Clubparties, wo du mit über 60 kaum noch eine Chance auf Einladung hast.

Wenn aber jemand einen Trick kennt, wie ich mit dem Alter schummeln kann, dann bitte her damit!

AC

Warum möchtest Du auf Parties zu Menschen, die Dich schon wegen Deines Alters ablehnen?
Zitat von ******one:
Wenn aber jemand einen Trick kennt, wie ich mit dem Alter schummeln kann, dann bitte her damit!
machs nicht um 10 oder 20 jahre.

1 bis 2 jahre +- wird dir keiner ansehen.
so gut alter schätzen kann niemand.
ich wüsste jetzt nicht mal was die fehlertolerantz ist bei einer ärztlichen betimmung des alters
******one Mann
1.065 Beiträge
Zunächst hätte ich gern eine Antwort auf meine Frage zur Echtheitsprüfung.
Zitat von *******frei:
Warum möchtest Du auf Parties zu Menschen, die Dich schon wegen Deines Alters ablehnen?
Wer sollte mich aufgrund meines Alters ablehnen?

Das sind ja nur die Veranstalter mit ihren Alrerbeschränkungen. So bleiben mir kaum noch Events zur Auswahl.

Ist mir noch nie im Club oder beim Date passiert, daß ich von den Damen oder Paaren vorm ggfs. Näherkommen nach einem Ausweis gefragt werde!
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ähm auf Kinkyparties laufen einige ü60 Menschen rum. Tja vielleicht nicht schummeln,sondern sich Gedanken um andere Veranstaltungen machen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Kurze Frage. Wie soll das mit dem Alter im Joy gehen? Geprüft, also mit Ausweis, wird dann regelmäßig aktualisiert . Und mit ungeprüft lasse ich mich gar nicht erst ein.
******one Mann
1.065 Beiträge
Es kann sein, dass das hier nur ein Thema für langjährige Mitglieder ist, die vor einigen Jahren ihre Echtheitsprüfung noch ohne Ausweis machen konnten.

Seltsamerweise gab es schon damals im Account die Option "Geburtsdatum ändern".

Ferner erinnere ich mich an Solodamen-Profile, wo sie Jahre lang nicht über den 18. Geburtstag hinaus kam. Das ist aber heute im JC nicht mehr so einfach!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ach göttchen. Hab auf diversen Datingportalen so viel Schummeleien erlebt, nehm da nichts mehr all zu ernst.
Wenns passt, passts. Ansonsten nicht.

Kann auch nicht immer für all meine Angaben garantieren. Gab wieder Wochen, da war ich knapp über 85 kg, und dann wieder darunter, *lol*

Habs , wie im Profil erwähnt, mit entsprechenden Schuhen auch schon auf 180 cm gebracht.
Vom Alter her: Das verschiebt sich auch dauernd. Leider immer nur auf eine Seite.

Die Katalogisiererei hier geht mir aber langsam ein wenig auf den Keks.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Ja das Gewicht ist auch variabel. Aber da um 10,20 Kilo schummeln, finde ich nicht gut.
Das Alter ist aber ein Fakt,der sich nicht ändert.
********Plus Paar
515 Beiträge
Ich glaube mit Kategorisierung hat es nicht viel zu tun, zumindest das meiste was hier gesagt wurde.

Das mein sein Profil nicht mit Echtzeitdaten füttern kann ist jedem bewusst. Das mal ein Jahr hier fehlt oder mal 2 kg mehr auf den Rippen hat, da sind die meisten ja auch nich kleinlich.

Es geht viel mehr um Größen Verschiebungen mit dem Faktor 10. Da kann ich mich nur anschließen, wer bei so trivialen Dingen schön lügt, da will man gar nicht erst wissen wo die Reise hinfeht.
***sy Frau
892 Beiträge
Ja wie nervig alle hier sind, die kein Bock haben auf Schummelei oder Lüge. 🤡

Jetzt wird auch noch aktiv gefragt wie man am besten bescheißt.

Nice.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******kull:

Das Alter ist aber ein Fakt,der sich nicht ändert.

Ebenso die Größe (zumindest für eine recht lange Zeit). *g*
*********kend Paar
14.044 Beiträge
Bei der Körpergröße vergessen ganz Viele das wir mit dem Alter ein wenig schrumpfen. Dann sind es am Ende nicht mehr die 1,80m sondern nur noch 1,76m. Und es muss nicht mal böser Wille dahintergesteckt haben.

g/w
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Richtig. Und es gibt Menschen,denen zum Beispiel die Größe egal ist.

Ich finde es schlimm,wenn man sich unbedingt (den angeblichen) Massengeschmack so unterwirft.

Lieber habe ich wenig Auswahl,anstatt sau viel und trotzdem nix dabei.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von ***sy:

Darum geht es mMn nicht.
Es sagt doch niemand etwas dagegen, wenn man Lügen scheiße findet, oder dass jemand dann "nervig" sei, wenn sie/ er nicht angelogen werden möchte.

Nice.

Ja, das finde ich, äh... skurril?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ***sy:

Darum geht es mMn nicht.
Es sagt doch niemand etwas dagegen, wenn man Lügen scheiße findet, oder dass jemand dann "nervig" sei, wenn sie/ er nicht angelogen werden möchte.

Nice.

Ja, das finde ich, äh... skurril?

Das erste war überspitzt auf "Kategorisier" bezogen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Neulich gelesen: Wer im doggy fickt, dem kann doch egal sein, wie der Sexpartner aussieht. *panik*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
*lol* so spart man Gesichtstüten 🤣🤣🤣🤣🤣
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Zitat von ***sy:

"Kategorisier"

Was @*********s_sg schrieb, war:
Katalogisierung .
Und ich habe es so verstanden, dass damit die Filter gemeint sind. Alter, Größe, Gewicht etc. Also, dass man sich Menschen aussucht wie aus einem Katalog.
(Meine Interpretation).
Zitat von *********kend:
Bei der Körpergröße vergessen ganz Viele das wir mit dem Alter ein wenig schrumpfen. Dann sind es am Ende nicht mehr die 1,80m sondern nur noch 1,76m. Und es muss nicht mal böser Wille dahintergesteckt haben.

g/w

Aber hast Du mit so jemandem 20 Jahre zusammengelebt, kannst Du ihm danach wunderbar vorwerfen, dass nichts ist wie es schien ... weg mit dem kleinen, alten Lügner ...
****67 Mann
64 Beiträge
Das kommt immer auf die Art der Beziehung an die angestrebt wird. Bei Sex-Dates ist es mir Persönlich nicht soo wichtig wenn die Grenzen nicht zu sehr gerissen werden. Hauptsache das Gesamtpaket passt und der Funke springt über.
Bei einer festen Partnerschaft sollten die Angaben passen. Wer will schon unendliche erste Dates machen bis es mal in die richtige Richtung geht…
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ***sy:

"Kategorisier"

Was @*********s_sg schrieb, war:
Katalogisierung .
Und ich habe es so verstanden, dass damit die Filter gemeint sind. Alter, Größe, Gewicht etc. Also, dass man sich Menschen aussucht wie aus einem Katalog.
(Meine Interpretation).
Achso. Tja das ist sehr gut möglich, dass ich dat missverstanden hab. Sollte es so gemeint sein versteh ich das besser. Andererseits wenn einem das total widerstrebt bleibt nur draußen anzubahnen.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
*********kend Paar
14.044 Beiträge
Zitat von ****67:
Das kommt immer auf die Art der Beziehung an die angestrebt wird.

Nein. Ehrlickeit gehört tatsächlich zu dem dazu was für mich essentiell ist.

g/w
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von ******one:
Zunächst hätte ich gern eine Antwort auf meine Frage zur Echtheitsprüfung.
Zitat von *******frei:
Wer sollte mich aufgrund meines Alters ablehnen?

Das sind ja nur die Veranstalter mit ihren Alrerbeschränkungen. So bleiben mir kaum noch Events zur Auswahl.

Ist mir noch nie im Club oder beim Date passiert, daß ich von den Damen oder Paaren vorm ggfs. Näherkommen nach einem Ausweis gefragt werde!

Zur Echtheitsprüfung kann ich nichts beitragen. Ich bin nie auf die Idee gekommen, da irgendwas zu fälschen.

Und natürlich erfährst Du ganz offensichtlich Ablehnung wegen Deines Alters. Durch den Veranstalter, der die Vorgaben macht.

Nur weil Du an anderer Stelle nicht wegen des Alters abgelehnt wirst, heißt das ja nicht, dass jeder jederzeit das ebenso sehen muss.

Wozu also in diesen Situationen lügen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.