Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Manche schreiben auch nur aus Jux und Trollerei. *roll*
Exakt meine Gedanken.

Holy moly...
Zitat von *******ant:
Manche schreiben auch nur aus Jux und Trollerei. *roll*

Nur Du nicht ... nananananaaaaaaaahna *fiesgrins*
*******ant Frau
31.081 Beiträge
Zuviel der Ehre.
Ganz viele tun das nicht. *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Manchmal reiht sich ein Mimimi nach dem nächsten Mimimi hinter das andere Mimimi... *roll* *gaehn* *muffin*
***n2 Frau
920 Beiträge
Manche wünschen sich 1,80 m. Na und? Ich aber und viele andere auch nicht. Deshalb nervt das langsam, das ständig zu lesen. Das ist ja bald nicht mehr normal. Gibt es kein anderes Heulthema? Es kann sich doch jeder wünschen, was er möchte. Ab jetzt wünsche ich mir rosa Plüschohren und keiner kann etwas dagegen tun *baeh*

Will sicherlich auch keiner *lol*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***n2:
Manche wünschen sich 1,80 m. Na und? Ich aber und viele andere auch nicht. Deshalb nervt das langsam, das ständig zu lesen. Das ist ja bald nicht mehr normal. Gibt es kein anderes Heulthema? Es kann sich doch jeder wünschen, was er möchte. Ab jetzt wünsche ich mir rosa Plüschohren und keiner kann etwas dagegen tun *baeh*

Will sicherlich auch keiner *lol*
Sagst du! Es gibt sicher dann nen reissenden Absatz von fake Plüschohren.
*********acht Frau
7.928 Beiträge
Ich habs gut. Ich mag Männer um die 1,90m, da hilft das 1,80-Geschummel nicht.

Und beim Alter - naja, Geburtsdatum hin oder her, entweder sieht er aus wie Mann oder wie Opa.
Ich hätte da auch noch einen passenden Beitrag:

"Mimimi'
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******Huur
Mit dem Argument, dass man davon profitieren kann, dass manche Angestellten ihren Pflichten nicht ausreichend sorgfältig und ordnungsgemäß nachkommen, kann ich nichts rechtfertigen. Das zeugt nur davon, dass man am liebsten in Anarchie machen will, was einem selbst den maximalen Vorteil bringt. Und dass der, der so clever ist, dass er auf diesem Weg noch mehr erreicht, der wahre Held ist.

Natürlich will man keine Anarchie. Die anderen sollen sich ruhig an die Regeln halten. Nur für einen selbst müssen die nicht gelten. Und solange man dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird, ist man der Gewinner. Klassisches Verhalten z.B. des höheren Managements (statistisch bewiesen im Straßenverkehr), weil sie gewohnt sind, machen zu können, was sie wollen, ohne das von irgendjemandem vorgehalten zu bekommen.

Das ist kein gesellschaftliches Handeln und zum Glück nicht meine Denke.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Wer mich erst verarschen muss damit ich tue was ich tun soll hat keine guten Karten bei mir. Und er muss mir einen sehr guten Grund dafür nennen wenn es so ist.

g/w
Zitat von ******_wi:
@*******Huur
Mit dem Argument, dass man davon profitieren kann, dass manche Angestellten ihren Pflichten nicht ausreichend sorgfältig und ordnungsgemäß nachkommen, kann ich nichts rechtfertigen. Das zeugt nur davon, dass man am liebsten in Anarchie machen will, was einem selbst den maximalen Vorteil bringt. Und dass der, der so clever ist, dass er auf diesem Weg noch mehr erreicht, der wahre Held ist.

Natürlich will man keine Anarchie. Die anderen sollen sich ruhig an die Regeln halten. Nur für einen selbst müssen die nicht gelten. Und solange man dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird, ist man der Gewinner. Klassisches Verhalten z.B. des höheren Managements (statistisch bewiesen im Straßenverkehr), weil sie gewohnt sind, machen zu können, was sie wollen, ohne das von irgendjemandem vorgehalten zu bekommen.

Hast Du nicht weiter oben oder irgendwo anders korrektes Zitieren angemahnt? So kann ich Dir leider nicht folgen, was Du mir sagen möchtest ...
******one Mann
1.065 Beiträge
Ein paar Jahrzehnte zurück war das Renteneintrittsalter 60 Jahre, aber nur 30% der Leute wurde überhaupt so alt. Heute leben die meisten viel viel länger und sind deshalb auch entsprechend länger wesentlich besser drauf als früher. "40 ist das neue 30" hieß es schon vor über 15 Jahren. Die Entwicklung geht weiter.
Das kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Zumindest nicht aus meiner Familie. Die Generation meiner Großeltern (Jg. 1900 / 1906) lebte im Schnitt 10 Jahre länger als die meiner Eltern bzw. deren Freunde, von denen kaum einer die 80 erreicht hat. Schuld daran war die Freßwelle der Wirtschaftswunderzeit und gewiß der hohe Alkohol- und Nikotinkonsum, der auf jeder gesellschaftlichen Veranstaltung zum "guten Ton" gehörte. Wer dagegen die schlechte Ernährung der ersten Nackkriegsjahre mitgemacht hat, dem blieb das alles erspart, was Gesundheit und Lebensdauer langfristig zugute kam.

Es gibt auch sonst keine nachvollziebaren Gründe, warum die Menschen heute länger gesundheitlich fit bleiben sollst als früher und mit 60 generell so wirken sollten wie mit 50. Das ist doch individuell ganz verschieden.
Einziger Unterschied, daß hochbetagte Senioren heute länger am Leben gehalten werden können und wer die 80 geschafft hat, dann auch meist die 90 erreicht. Spielt aber hier für den JC keine Rolle mehr.

AC
******one Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wer mich erst verarschen muss damit ich tue was ich tun soll hat keine guten Karten bei mir.
Oder meinst du "vernaschen"?

LG
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ******_wi:
@*******Huur

Hast Du nicht weiter oben oder irgendwo anders korrektes Zitieren angemahnt? So kann ich Dir leider nicht folgen, was Du mir sagen möchtest ...

Es ging um diesen Post von dir:
Zitat von *******Huur:
Lügen über das Alter sind nicht immer unnütz ... Tankstellenpächter beispielsweise verkaufen einem Dinge, die sie ohne Lüge nicht verkaufen gedurft hätten. Busfahrer und Zookassen geben großzügig den Rentnerrabatt, ohne den Ausweis zu prüfen und überall, wo es auf Bonität ankommt, öffnet Alter und die damit verbundene Zahlungskräftigkeit Türen, die dem gemeinen Klimakleber im Allgemeinen verschlossen bleiben.

*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von ******one:
Oder meinst du "vernaschen"?

Nö weil ich verursache Sodbrennen und Magenverstimmungen

g/w
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ******_wi:
@*******Huur

Es ging um diesen Post von dir:
Zitat von *******Huur:
Lügen über das Alter sind nicht immer unnütz ... Tankstellenpächter beispielsweise verkaufen einem Dinge, die sie ohne Lüge nicht verkaufen gedurft hätten. Busfahrer und Zookassen geben großzügig den Rentnerrabatt, ohne den Ausweis zu prüfen und überall, wo es auf Bonität ankommt, öffnet Alter und die damit verbundene Zahlungskräftigkeit Türen, die dem gemeinen Klimakleber im Allgemeinen verschlossen bleiben.

Ahjetztja: ok, das ist tatsächlich kein gesellschaftliches Handeln und zum Glück auch nicht meine Denke - aber es findet statt und funktioniert ...
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******frei

Es ist doch allein meine Entscheidung, ob ich mich für die Swingerclubparty zu alt fühle oder nicht!
Da brauche ich keine Bemutterung oder Bevormundung durch den Veranstalter!
Vielleicht möchte ich ja zunächst nur dabei sein. Alles weitere zeigt sich dann.

Ich finde es vom Joyclub nicht in Ordnung, diese altersbegrenzten Veranstaltungen zu unterstützen, da es gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung verstößt.

Doch es ist derzeit so, dass ältere Menschen in dieser Gesellschaft nicht viel zu melden haben. Doch die Politik wird sich angesichts der Bevölkerungsentwicklung bald umstellen müssen! Wenn sich jetzt die geburtenstarken Jahrgänge dem Rentenalter nähern, werden sie als Wählerstimmenpotential kaum verzichtbar sein.

AC

Es ist wie bei allen Regeln. Jeder entscheidet selbst, ob er sich daran hält.

Dass die Bereitschaft gestiegen ist, sich seine eigenen Regeln zu machen und dass die Bereitschaft gestiegen ist, die Regeln anderer oder die des Staates zu ignorieren, habe ich schon zur Kenntnis genommen.

Ich würde jetzt von mir nicht behaupten, dass ich immer und überall 100 Prozent regeltreu bin, aber grundsätzlich bin ich das schon. Insbesondere auch bei Regeln, die mir nicht einleuchten oder die mir missfallen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******one:
Es gibt auch sonst keine nachvollziebaren Gründe, warum die Menschen heute länger gesundheitlich fit bleiben sollst als früher

Bessere medizinische Versorgung (Medikamente, Behandlungen, ärztliche Verfügbarkeit), körperlich leichtere Arbeitsbedingungen (weniger Arbeitsstunden, maschinelle Unterstützungen, Arbeitsschutz), unbegrenzt vorhandene Lebensmittel (statt Hunger), bessere häusliche Lebensbedingungen (leichteres Waschen, Kochen, keine feuchte Wohnung, jeder Raum beheizbar, Wohnungen mit Aufzug, eigenes Bad statt WC auf der Treppe und Badehaus 4 Blocks weiter), um nur mal ein paar Argumente zu bringen.

Angeblich wurde man im Mittelalter im Durchschnitt nur 35 Jahre alt. "Er hat kalte Füße bekommen" ist ein Sprichwort, das darauf fußt, dass jemand, der dies als erstes Krankheitszeichen verspürte, für alles entschuldigt werden konnte, weil er ins Bett gehört, um nicht an einer banalen Erkältung am Ende zu sterben.

Gegen viele Dinge, an denen man früher verstorben wäre, gibt es heute hilfreiche Gegenmaßnahmen.
******ble Paar
445 Beiträge
Ich gehe offen gesagt nie wirklich davon aus dass die Profilangaben stimmen.
Ist dann eine nette Überraschung wenns doch so ist.

Sie
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Und heute haben die Leute Freizeit und Gelegenheit für Sport. Früher schufteten die Männer 6 Tage die Woche 10 Stunden lang. Und die Frauen sicher genauso.

Übrigens mal wieder Zeit zu Werbung für Gewerkschaften.

g/w
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich gehe offen gesagt nie wirklich davon aus dass die Profilangaben stimmen.

Tja so weit ist es schon gekommen. Man rechnet schon garnicht mehr mit Ehrlichkeit.

g/w
******one Mann
1.065 Beiträge
Ich ging nicht vom Mittelalter aus, sondern von der Entwicklung in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg.
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich ging nicht vom Mittelalter aus, sondern von der Entwicklung in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg.

Wenn ich alte Fotos angucke, dann sah meine Omma mit 45 schon aus wie 20 Jahre älter.
******one Mann
1.065 Beiträge
Schummeln kannst du im Profil mit fast allem, nur nicht beim Alter.

Dabei halte ich es für völlig legitim, z. B. einen falschen Wohnort oder anderes Bundesland anzugeben. Denn nicht jeder kann es sich leisten, erkannt zu werden.

Aber es wird ja auch viel mit der Vorliebenliste geschummelt.

AC
*******ant Frau
31.081 Beiträge
Da ich von Haus aus nicht so richtig weiß, wie "Vertrauen" geht, bin ich fein raus, *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.