Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

******one Mann
1.065 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wenn ich alte Fotos angucke, dann sah meine Omma mit 45 schon aus wie 20 Jahre älter.
Das lag wahrscheinlich eher an den altmodischen Klamotten und Frisuren, die die Menschen älter wirken ließen.

In den 50ern war es noch üblich, dass junge Männer stets mit Anzug und Krawatte herumliefen, auch in der Freizeit. Das ließ sie schon mit 20 wirken wie mit 35.

AC
... nur logisch, dass man dann 15 Jahre kürzer lebt ...
Und ich bin dement - ich bin sowieso raus - ich habe mein Alter einfach vergessen *traurig*

Als ich noch in einem Alter war, in dem Alter keine Rolle spielte (also vor 40) hätte ich dem Thema ja noch keinen Gedanken gewidmet. Obwohl 40 noch nicht das neue 30 war. Kann mir auch nur schwer vorstellen, wie ein geiles Luder ihren künftigen Stecher anpienzt: "Wie, Du bist schon 40? In Deinem Profil steht aber 35 - Du Spacko!"

Aber seit ich alt und schlau bin (also, schlau war ich schon immer - es geht mir um das 'und') beschleicht mich der Gedanke, dass je mehr alt, desto mehr zählt jedes Jahr. Und deshalb bin ich ab sofort wieder 38 ...
Zitat von ******one:
In den 50ern war es noch üblich, dass junge Männer stets mit Anzug und Krawatte herumliefen, auch in der Freizeit. Das ließ sie schon mit 20 wirken wie mit 35.

Ach, deshalb sieht der Zuckerberg immer noch aus wie 30 (und der Stallone auch - und der Bohlen) ... die lassen einfach die Krawatte weg. So easy ...
***sy Frau
892 Beiträge
Weißt du wie du ganz easy um 10 Jahre, ach was warum nich 20, schlauer wirkst?

Weniger Forenposts!
Ich sach et dir...wirkt
*********er60 Mann
1.433 Beiträge
Wer nicht zu seinem Alter stehen kann hat offensichtlich ein Problem damit.
Womit sonst noch? Nicht gut für evtl. angestrebte dauerhafte Beziehung.

Wem für eine "kurzfristige romantische Begegnung" außer dem Stattfinden
derselben alles "egal" ist, dem kann das dann allerdings auch egal sein.
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von ***sy:

Weniger Forenposts!
Ich sach et dir...wirkt

Wie war das mit dem Wasser predigen und Wein trinken?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Weniger Forenposts!
Ich sach et dir...wirkt

Ja erzähl, wie war das?

Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten meine Beiträge sind im Schnitt genauso trollig?
Weil dann kann ich die Mühe in Zukunft ja auch stecken lassen. 😎
Zitat von *******Huur:
Zitat von ******one:

Ach, deshalb sieht der Zuckerberg immer noch aus wie 30 (und der Stallone auch - und der Bohlen) ... die lassen einfach die Krawatte weg. So easy ...

Wachs....🤪
*********vice Mann
957 Beiträge
Es ist doch relativ spitzfindig sich über Manipulationen im Profil zu ''beschweren'', zb beim Alter,
natürlich wenn jemand hier angemeldet, nur 2-3 mal die Woche reinschaut, Mails checkt, und dann wieder rausgeht, dem wird das auch nicht auffallen.

Aber wenn ich länger hier bin, regelmässig auch und mich auch umschaue/lese, detailiert auch hinsehe, fällt mir schon einiges auf,

zb das Menschen hier öfters das Profil wechseln, und das obwohl es offiziell begründet werden muss.
Was gibt es für Begründungen, wenn ich innerhalb von 4 Wochen 3 mal das Profil bzw den Nicknamen wechsel?
Da ich dem kritisch gegenüberstehe, interpretiere ich sowas im Zweifel auch eher negativ, wie zb auch Schummeln beim Alter.

Es gibt aber Menschen, die schreiben das im Text rein, einen Hinweis zb auf den alten Profiltext.
Daumen hoch dafür.

Vorteil auch Frau, weil Frauen ja hier einen Preisvorteil haben, kann das natürlich auch relativ konsequenzlos dazu einladen, eben mal wieder mein Profil/Identität hier zu ändern.

Wenn Mann hier Premium abschließt, und das per Jahresabo um ein paar Euro zu sparen, kann ich mir nicht vorstellen, das ich dann so nach Lust und Laune meine Profilidentität hier ändern kann, ohne das ich mein Premium Abo nicht erneuern muss.
Es wäre somit für Männer dann eher nachteilig, es sei denn ich bin eh nur Basismitgleid und nicht Echtheitgeprüft. Dann kann ich hier zig Profilidentitäten parallel laufen lassen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach, es gibt auch genug, die haben hier mehrfache Profile. Für verschiedene Zwecke... find ich - je nach Hintergrund - völlig in Ordnung. *g*
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ach, es gibt auch genug, die haben hier mehrfache Profile. Für verschiedene Zwecke... find ich - je nach Hintergrund - völlig in Ordnung. :-)

Ja, wenn ich nichts zu verbergen habe, dann kann ich das auch so kommunizieren, im Profiltext zb, das ich mehrere Profile habe. Und dann ist das in Ordnung.

Die meine ich aber nicht.
Ich meine die, die an der Flasche gerieben, den Geist beschworen, und ihn dann scheinbar nicht wieder in die Flasche bekommen haben.

Ist analag dem grünen Haken, da braucht man mitnichten 5 Menschen persönlich kennen, es reicht wenn mir hier wohlgesinnte Menschen, einfach bestätigen sie kennen mich,
so kommt es vor, das Profile mit Status ''Neu im Joyclub'' schon grün gehakt sind.

Die kennen wir doch noch vom alten Profil *lach*

Wie bei Rudi Carell, ''eben noch bei der Arbeit und jetzt schon auf unserer Showbühne'',

Lass dich üüüberraschen.....
Zitat von *******ack:

Wie bei Rudi Carell, ''eben noch bei der Arbeit und jetzt schon auf unserer Showbühne'',

Ich könnte schwören wir kennen uns ... ausserdem war ich schon soooo oft in Berlin. Ich war der in der U-Bahn ... kennste kennste kennste ... oder?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Grüner Haken hat mich nur ganz am Anfang interessiert, wo ich noch neu und unsicher hier war. Mittlerweile ist mir der völlig bums. Der weiße ist (war) Minimum, wobei der gerade durch die Diskussion hier auch schon an Wertigkeit verloren hat. *lach* Also kann ich eigentlich auch wieder völlig ungeprüfte Profile berechtigen auf mein Profil zu gehen. *nachdenk* (not... *smile*)
****419 Mann
4.255 Beiträge
Ehrlich wärt am längsten, kann nicht verstehen warum man beim Alter lügt
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ack:

Ich könnte schwören wir kennen uns ... ausserdem war ich schon soooo oft in Berlin. Ich war der in der U-Bahn ... kennste kennste kennste ... oder?

Ach jetzt wo du das sagst, naklar, auf der U12, Richtung Hakesche Höfe, du warst der mit dem Hut.
Machst mir nen Haken?
Zitat von *******1978:
Grüner Haken hat mich nur ganz am Anfang interessiert, wo ich noch neu und unsicher hier war. Mittlerweile ist mir der völlig bums. Der weiße ist (war) Minimum, wobei der gerade durch die Diskussion hier auch schon an Wertigkeit verloren hat. *lach* Also kann ich eigentlich auch wieder völlig ungeprüfte Profile berechtigen auf mein Profil zu gehen. *nachdenk* (not... *smile*)

Weisser Haken ist halt "echt", eine physische Person mit Ausweis und dazu noch die Volljährigkeit. Der Rest wird vermutlich nicht mit dem Profil abgeglichen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Jep. Mitbekommen. Volljährig hilft mir nicht... wusst ich vorher schon. *lol* Echt - im Sinne von echte Person, joa. Ok. Immerhin, ne? *smile*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
@****ot2

Um wieviel Jahre geht es denn?

In diesem Fall um 10 - er ist 62 und hat 52 angegeben. Und ja, es war für mich nicht offensichtlich, da er sehr durchtrainiert ist. Ich bin 43.

In einem anderen Fall hatte er sein Alter um 6 Jahre geschönt, von 55 auf 49 - um dann noch zu behaupten, dass sei nicht wirklich gelogen denn er würde ja jünger aussehen.

Das ist mir leider auch schon öfter passiert. Und komischerweise jedes Mal mit Profilen, die ein grüner Haken schmückt. Soll denn da nicht immer alles der absoluten Wahrheit entsprechen? Ich habe dieses Häkchen aus sehr relevanten Gründen nicht, und nur aus diesem Grund wird nicht nur mein Alter angezweifelt, sondern alles, was da steht, sogar meine Existenz. Das bedeutet, dass man sich, was die Wahrheit angeht, hier auf gar nichts verlassen kann.
Ich könnte alle möglichen Dokumente in die Kamera halten, tue es aber nicht, denn für mich ist Ehrlichkeit wichtig.
*********vice Mann
957 Beiträge
@*****yna

Ich würde nichts bei dir anzweifeln,(deine Echtheit) obwohl ohne Haken, da brauche ich nur etwas Fingerspitzengefühl, etwas Tiefe und Erfahrung,

zb deine Naturbilder, dann lese ich deinen Text aufmerksam, dann schaue ich was du sonst aussfüllst,
keine ''tollen'' Vorlieben,
dein Text, wie du etwas schreibst, was du über dich sagst.

nee nie im Leben bist du ein Fake der böses im Schilde führt, da würde ich Wetten drauf eingehen.

Und nein, ich kenne dich nicht, und habe dich hier im Forum grad das erste mal ''gesehen''.
Zitat von ***sy:
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Weniger Forenposts!
Ich sach et dir...wirkt

Ja erzähl, wie war das?

Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten meine Beiträge sind im Schnitt genauso trollig?
Weil dann kann ich die Mühe in Zukunft ja auch stecken lassen. 😎

Nein, das würde er sicher niemals behaupten ... *mrgreen*
******one Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ach, es gibt auch genug, die haben hier mehrfache Profile. Für verschiedene Zwecke.

Es gab hier auch schon Frauen, die gleichzeitig mit verschiedenen Männern als Paar angemeldet waren.
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Zitat von ******one:
Es gab hier auch schon Frauen, die gleichzeitig mit verschiedenen Männern als Paar angemeldet waren.

Das liegt sicher daran dass man für ein Paarprofil keinen Heiratsurkunde braucht.

g/w
**C Mann
12.690 Beiträge
Zitat von ******one:

Polyamor?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Wenn die Altersangabe nicht stimmt, stimmt vieles andere auch nicht...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.