Es ist doch relativ spitzfindig sich über Manipulationen im Profil zu ''beschweren'', zb beim Alter,
natürlich wenn jemand hier angemeldet, nur 2-3 mal die Woche reinschaut, Mails checkt, und dann wieder rausgeht, dem wird das auch nicht auffallen.
Aber wenn ich länger hier bin, regelmässig auch und mich auch umschaue/lese, detailiert auch hinsehe, fällt mir schon einiges auf,
zb das Menschen hier öfters das Profil wechseln, und das obwohl es offiziell begründet werden muss.
Was gibt es für Begründungen, wenn ich innerhalb von 4 Wochen 3 mal das Profil bzw den Nicknamen wechsel?
Da ich dem kritisch gegenüberstehe, interpretiere ich sowas im Zweifel auch eher negativ, wie zb auch Schummeln beim Alter.
Es gibt aber Menschen, die schreiben das im Text rein, einen Hinweis zb auf den alten Profiltext.
Daumen hoch dafür.
Vorteil auch Frau, weil Frauen ja hier einen Preisvorteil haben, kann das natürlich auch relativ konsequenzlos dazu einladen, eben mal wieder mein Profil/Identität hier zu ändern.
Wenn Mann hier Premium abschließt, und das per Jahresabo um ein paar Euro zu sparen, kann ich mir nicht vorstellen, das ich dann so nach Lust und Laune meine Profilidentität hier ändern kann, ohne das ich mein Premium Abo nicht erneuern muss.
Es wäre somit für Männer dann eher nachteilig, es sei denn ich bin eh nur Basismitgleid und nicht Echtheitgeprüft. Dann kann ich hier zig Profilidentitäten parallel laufen lassen.