Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

*****ard Frau
3.818 Beiträge
Wenn eine falsche Altersangabe hergezeigt wird, ist der Kontakt für mich sofort beendet. Dann stimmt das Vertrauen gar nicht mehr und das ist mir sehr wichtig.
Zitat von *********er60:
Wer nicht zu seinem Alter stehen kann hat offensichtlich ein Problem damit.
Womit sonst noch? Nicht gut für evtl. angestrebte dauerhafte Beziehung.

Hallo? Botox? Hyaluron? Silikon? Ringe durch die Nase und Barbieschlüpper? Noch nicht durch diesen Laden hier gesurft? Solltest Du mal machen ... nur voll normale Leute ...
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Mir sind falsche Altersangaben relativ egal, ich date eh nur Männer um die 40. Wenn die dann tatsächlich 10 Jahre älter sind, passt das immer noch gut. 20 Kilo mehr als angegeben finde ich hingegen sehr nervig. Es gab aber einen Mann, den fand ich so sympathisch mit seinen warmen Augen, dass ich einen schönen Nachmittag mit ihm verbracht habe trotz seiner Schummelei.
Bei reinen Sex Dates kommt es mir nur darauf an, dass mir der Mann gefällt, ob 40 50 oder 60 ist nicht wichtig.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******ack:
Ach, es gibt auch genug, die haben hier mehrfache Profile. Für verschiedene Zwecke.

Es gab hier auch schon Frauen, die gleichzeitig mit verschiedenen Männern als Paar angemeldet waren.

Und erst Männerprofile, die mit Bildern verschiedener Frauen um sich werfen, um sich interessant zu machen... Aber das ist ein ganz anderes Reizthema, das auch ratzfatz 30 Seiten füllt.
*****efo Mann
44 Beiträge
Ja, das ist sicherlich schwierig immer die Motive dahinter zu entdecken.
Ich glaube allerdings das die Altersangabe bei allen Geschlechtern nicht immer stimmen muss. Ob Mann oder Frau ein wenig schummeln ist auch mal Ok.
Klar ist aber auch, das Alter hat oft mit jung oder alt nichts zu tun.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Punkto Altersschummelei. Aufgepasst. Sollte allen Widrigkeiten zum Trotz jetzt irgend jemand auf die Idee kommen mich zu daten: Mein angegebenes Alter stimmt in zwei Wochen nicht mehr. Bin dann angeblich von einem Tag auf den Anderen ein Jahr älter.
Also nicht dass dann Reklamationen kommen. *lol*
Für mich ist RESPEKT das Fundament im Zusammenleben - egal in welcher Konstellation.

Bei einer Nichtigkeit wie Alter zu lügen zeugt von fehlendem Selbstvertrauen, aber auch von fehlendem Respekt.
Ja, schon zweimal selbst erlebt. Und 2x ganz spontan und nachhaltig das Date, das Kennenlernen abrupt abgebrochen.
Und das war gut so. Bereut habe ich ebenfalls nichts.

Man(n) muß sich in wesentlichen Dingen halt treu bleiben und vor allem nicht korrupt handeln.

beste Grüße

der MannmitStiel_OA
****3or Frau
4.675 Beiträge
Och, Lust hätte ich auch schon, ab jetzt offiziell nur noch alle drei Jahre zum Beispiel eines zu veröffentlichen. Keine Frage. Ich würde nämlich lügen, wenn ich sagen würde, es ist nicht so. Irgendwie nützt es aber nichts. Und ich weiß, dass dadurch mein Wirkungskreis kleiner wird. Ist mir halt echt egal. Und Leuten, denen es sehr wichtig ist, kann ich es nur ein bisschen verübeln.
**C Mann
12.690 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Mein angegebenes Alter stimmt in zwei Wochen nicht mehr. Bin dann angeblich von einem Tag auf den Anderen ein Jahr älter.

...die Anpassung macht der Joy automatisch... *zwinker*
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Was mich persönlich immer wieder und nachhaltig nervt/ belustigt/ massiv stört, 8st jedes mal diese selbstverliebtverlogene Brille .
*nixweiss*

"Ich lüge selber niemals nicht, weil ich auch nicht angelogen werden möchte".

Träumssu weiter.
Bohey, noch zweimal "... die Zahl hat nichts mit dem Alter zu tun" und ich poste nen Kalenderspruch ... ich denke, nachdem es nun 1007x erwähnt wurde, weiß es auch der Letzte ...
***IH Mann
408 Beiträge
Im JC stimmt so einiges an Angaben nicht. Nicht nur das Alter. Sympathie und Attraktivität sind aber wichtiger für mich. Suche aber auch keine Beziehung. Sähe dann wohl etwas anders aus.
***yC Mann
293 Beiträge
Ich hab' 57 angegeben um damit Erfahrung auszustrahlen. Bin aber in Wirklichkeit erst 17.
Ist noch nie aufgefallen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******ant:
Was mich persönlich immer wieder und nachhaltig nervt/ belustigt/ massiv stört, 8st jedes mal diese selbstverliebtverlogene Brille .
*nixweiss*

"Ich lüge selber niemals nicht, weil ich auch nicht angelogen werden möchte".

Träumssu weiter.

Ja. Lahm.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ***yc:
Ich hab' 57 angegeben um damit Erfahrung auszustrahlen. Bin aber in Wirklichkeit erst 17.
Ist noch nie aufgefallen.

*lol*
********reak Paar
1.560 Beiträge
Wenn die Altersangabe nicht stimmt, nun ja. Dann stimmt die halt nicht. Bei Männern ist das ohnehin irrelevant, da geht es um den Typ und mehr nicht.
Bei Frauen sieht das schon etwas anders aus. Unabhängig vom Alter, das sie angeben, wie alt sind sie wirklich? Haben sie eher eine Alterssouveränität oder ist es schon Altersstarrsin? Und ganz wichtig: stimmen die Proportionen noch (bei Männern ist uns das echt egal).

Also, das hat nix, aber auch gar nix mit dem numerischen Alter zu tun, sondern rein mit dem Typ Mensch, der einem da begegnet *g*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********reak:
Wenn die Altersangabe nicht stimmt, nun ja. Dann stimmt die halt nicht. Bei Männern ist das ohnehin irrelevant, da geht es um den Typ und mehr nicht.
Bei Frauen sieht das schon etwas anders aus. Unabhängig vom Alter, das sie angeben, wie alt sind sie wirklich? Haben sie eher eine Alterssouveränität oder ist es schon Altersstarrsin? Und ganz wichtig: stimmen die Proportionen noch (bei Männern ist uns das echt egal).

Also, das hat nix, aber auch gar nix mit dem numerischen Alter zu tun, sondern rein mit dem Typ Mensch, der einem da begegnet :-)
What?!
Warum ist das bei Männern egal und bei Frauen nicht?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. *nachdenk*
****y60 Mann
9.032 Beiträge
Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt? 🌝

Alter des Mondes korrigiert
-
Mond ist 40 Millionen Jahre älter als angenommen *lach*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****y60:

-
Der datet aber schon die Erde und hat sein Alter gar nicht selbst eingetragen!
Zitat von ****y60:

-

Der Sack hat uns glatt beschissen!
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ********reak:

Also, das hat nix, aber auch gar nix mit dem numerischen Alter zu tun, sondern rein mit dem Typ Mensch, der einem da begegnet :-)
What?!
Warum ist das bei Männern egal und bei Frauen nicht?

Wie gesagt, bei Männern ist uns das Alter egal, bei Frauen nicht. Ist doch ganz einfach *zwinker*
********reak Paar
1.560 Beiträge
Öh, warum?

Weil wir wir sind *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Es las sich so, als wären bei den Männern auch die Proportionen (neben dem Alter) egal... *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Kapier ich jetzt auch nicht, aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.