Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1170 Mitglieder
zum Thema
Ohne Distanz keine Beziehung353
Gelesen in einem Single-Profil ausserhalb Joyclub: Ab einem gewissen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn die Altersangabe nicht stimmt?

********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *******1978:
Es las sich so, als wären bei den Männern auch die Proportionen (neben dem Alter) egal... :-)

Isso *ja*
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von ***sy:
Warum ist das bei Männern egal und bei Frauen nicht?

Weil Männer ab 40 erst so richtig interessant werden, während Frauen ab 40 unsichtbar werden. *klugscheisser*
https://www.morgenpost.de/kultur/article124833195/Warum-alternde-Frauen-einfach-unsichtbar-werden.html
****62 Frau
3.050 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ***sy:
Zitat von ********reak:
Wenn die Altersangabe nicht stimmt, nun ja. Dann stimmt die halt nicht. Bei Männern ist das ohnehin irrelevant, da geht es um den Typ und mehr nicht.
Bei Frauen sieht das schon etwas anders aus. Unabhängig vom Alter, das sie angeben, wie alt sind sie wirklich? Haben sie eher eine Alterssouveränität oder ist es schon Altersstarrsin? Und ganz wichtig: stimmen die Proportionen noch (bei Männern ist uns das echt egal).

Also, das hat nix, aber auch gar nix mit dem numerischen Alter zu tun, sondern rein mit dem Typ Mensch, der einem da begegnet :-)
What?!

Wie gesagt, bei Männern ist uns das Alter egal, bei Frauen nicht. Ist doch ganz einfach ;-)

@********reak
Erschließt sich mir nicht. Besonders eure Antwort, dass es bei Männern egal ist, bei Frauen nicht und was ist daran einfach?
******ech Frau
527 Beiträge
Um 10 Jahre mogeln ist nicht nur dreist... sondern bekloppt. Allen Ernstes, wer denkt denn, dass er/sie damit durch kommt?! Da kann man/frau beim Date nur schauen... Kopfschütteln... umdrehen und gehen.

Ich kenn das allerdings nur mit 30-40kg zu viel. Oder wieviel kg braucht es bis bei einem 2m Mann das markante Kinn verschwindet? So ein Kindergarten....

Was den grünen Haken im Profil betrifft. Dafür brauchts evt nur eine entsprechende Veranstaltung, bei der ein Barkeeper aus einem Crossdresser eine Frau macht. Und schon ist ein Frauenprofil grün geprüft *zwinker*
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Weil Männer ab 40 erst so richtig interessant werden, während Frauen ab 40 unsichtbar werden. *klugscheisser*
https://www.morgenpost.de/kultur/article124833195/Warum-alternde-Frauen-einfach-unsichtbar-werden.html

Maybe...

Männer ab 50 werden herzlich austauschbar, die punkten nicht mehr mit ihrem Äußeren, sondern ihrer Performance.

Frauen im gehobenen Alter können wundervoll sein, aber sie lassen oftmals in der Optik nach.

Dafür darf man uns gerne hassen, das sind aber unsere Erfahrungen und Präferenzen...
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Da gibt es doch den Spruch: Männer werden im Alter attraktiv und sexy , Frauen nur alt 😂😂🤪🤪🤪
****62 Frau
3.050 Beiträge
@*********Seil
Seh ich anders. Da bringt auch dein Link nichts.
Es werden immer mehr Frauen, die sich mit 40 nicht unsichtbar machen, ganz im Gegenteil.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Maybe...

Männer ab 50 werden herzlich austauschbar, die punkten nicht mehr mit ihrem Äußeren, sondern ihrer Performance.

Frauen im gehobenen Alter können wundervoll sein, aber sie lassen oftmals in der Optik nach.

Dafür darf man uns gerne hassen, das sind aber unsere Erfahrungen und Präferenzen...

Hassen, quark. Sehr selektiv wahrgenommen find ich das und halt nicht allgemeingültig. Aber es ist absolut euer Ding wen ihr warum wählt.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@********reak
Überzeugt mich nicht. Meine Erfahrung ist eher umgekehrt, zumindest was die Optik betrifft.
***n2 Frau
920 Beiträge
Ach, das sind doch nur Klischee Sprüche aus dem Mittelalter *lach*
***yC Mann
293 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ach, das sind doch nur Klischee Sprüche aus dem Mittelalter *lach*

Was meinst Du jetzt mit Mittelalter?
40, 50, 60? 😅
Es ist schon so da gebe ich recht , einige ältere Damen sind der Meinung das nur das älter sein eine Art verdienst ist .... überzeugt mich nicht.... und das sie deshalb mit iwas erfahren oder gut sind ist auch nicht gesagt. Das gleiche gilt für männer aber auch.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***sy:

Gildet für mich nicht....ab 40 werden die Damen sichtbar, ab 50 scharf.... 60 *oh* wau, so gut habe ich nicht mal mit Brille gesehen.... *g*
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ***sy:

Hassen, quark. Sehr selektiv wahrgenommen find ich das und halt nicht allgemeingültig. Aber es ist absolut euer Ding wen ihr warum wählt.

Oh, natürlich ist das absolut unser Ding. Klangen wir allgemeingültig? Dann tut es uns leid. Nein, es ist allein unsere Wahrnehmung und unsere Ausrichtung.

Männern sei verziehen, wenn sie sich jünger mogeln, Frauen nicht. Frauen kommen auf einen anderen Prüfstand (für uns, wohlgemerkt) *g*
****62 Frau
3.050 Beiträge
@***01
Älter werden wir alle. Mit Verdienst hat das absolut nichts zu tun. Kenne keine Frau, die das so sieht, auch keine Männer.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Danke für die Erklärung. Ist ja legitim. Jeder nach seiner Façon. *g* @********reak
****67 Mann
64 Beiträge
@*******frei

Es ist doch allein meine Entscheidung, ob ich mich für die Swingerclubparty zu alt fühle oder nicht!
Da brauche ich keine Bemutterung oder Bevormundung durch den Veranstalter!
Vielleicht möchte ich ja zunächst nur dabei sein. Alles weitere zeigt sich dann.

Ich finde es vom Joyclub nicht in Ordnung, diese altersbegrenzten Veranstaltungen zu unterstützen, da es gegen den Grundsatz der Gleichbehandlung verstößt.

Es gibt ja nicht umsonst Party`s mit einem Höchstalter der Teilnehmer.
Wenn ich auf ne Veranstaltung bis z.b. 35 Jahren gehe dann will ich dort als Jungspund keine
"Alten Säcke" haben, die nur zum gaffen kommen.
Ich bin 56 und habe damit überhaupt kein Problem.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@********reak
Prüfstand klingt nach Test. Kann denn die Frau euch auch prüfen, besonders den männlichen Part?, der nicht zu sehen ist.
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ****62:

@********reak
Erschließt sich mir nicht. Besonders eure Antwort, dass es bei Männern egal ist, bei Frauen nicht und was ist daran einfach?

Wieso muss sich Dir unsere Meinung erschließen?

Du darfst Deine Meinung haben und wir unsere. Wir können uns darüber austauschen, aber verstehen müssen wir uns nicht.

Oder meintest Du, dass hier am Ende alle eine Meinung haben müssen? *lach*
Zitat von ****62:
@***01
Älter werden wir alle. Mit Verdienst hat das absolut nichts zu tun. Kenne keine Frau, die das so sieht, auch keine Männer.

Stimmt, alt werden wir von alleine, da brauchen wir nicht sonderlich viel dafür zu tun.
Es ist halt ein Unterschied, gerade für die 50+ Fraktion, ob man sich schon aufgegeben hat, einhergehend mit Opi-, Omi-Look, oder was für sich selbst getan hat und aus der Situation das Beste macht.
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ****62:
@********reak
Prüfstand klingt nach Test. Kann denn die Frau euch auch prüfen, besonders den männlichen Part?, der nicht zu sehen ist.

Er testet, ob ihm die Frau passt. Nur so herum. Wenn sie ihn ihm taugt, nimmt er sie. Wenn nicht, nicht.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@********reak
Ihr könnt eure Meinung haben, spreche ich euch nicht ab. Hab auch nicht geschrieben bzw. gemeint, dass alle einer Meinung sein müssen.

Hab nur nachgefragt, das es sich mir nicht erschließt, ist bei solchen Diskussionen eben so.
*******961 Mann
42.073 Beiträge
*sorry*
Ich verstehe nicht warum es da Unterschiede in der Wertung gibt.
Schummeln bleibt schummeln, da gibt es kein schlimmes und kein weniger schlimmes schummeln.
Wer hier sein Alter schönt, tut das bewusst, er/ sie belügt den Joy und alle Mitglieder.

Des Weiteren lese ich heraus, es wird davon ausgegangen, erst ab einem Alter x wird geschummelt.
Wenn ich böse wäre, könnte ich behaupten, das hat schon etwas von Altersdiskriminierung.
Außerdem habe ich hier schon viele äußerst attraktive Menschen gesehen die sich, bei richtiger Altersangabe, zur reiferen Jugend zählen.

*hutab* manche scheinen im Bad der ewigen Jugend zu schwimmen.
Irgendwann habe ich mal gelesen, der menschliche Organismus erreicht seinen Zenit so um die 30, danach geht es bergab.
Sicher gibts da Unterschiede beim Tempo, aber niemand kanns aufhalten.
****62 Frau
3.050 Beiträge
@*********0966
Mag bei einigen so sein. Ich persönlich kenne keine der über 50Fraktion, die sich aufgegeben haben, ganz im Gegenteil.
***sy Frau
892 Beiträge
@*******961
Hauptsache ich les Orgasmus anstatt Organismus. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.