Männer mit natürlichem Penis fühlen sich oft gerne etwas denunziert wenn es um 'Hygiene' geht. Gemeint ist hier wohl eher Geruch. Meine Beschneidung fand mit 22 statt, aus rein hedonistischen Gründen. Ich kenne daher beide Zustände. Ein Penis mit Vorhaut neigt dazu schlechte Gerüche zu entwickeln, da immer etwas Resturin oder Sperma unter der Vorhaut verbleibt, da hilft auch kein einfaches Waschen. Das ist so ganz natürlich und unvermeidbar. Vieleicht hat dieser Geruch ja auch eine natürliche Funktion, ich weiss es nicht. Ohne Vorhaut liegt die Eichel immer frei und es gibt keinen warmen, luftfreien Raum mehr in dem Mikroorganismen durch Zersetzung von Urin oder Sperma Geruchsstoffe bilden können. Ich persönlch empfinde das als sehr befreiend. Ich finde auch den Anblick der nackten Eichel als sehr sexy. Also, ich vermisse meine Vorhaut definitiv nicht.
Und um es gleich hinzuzufügen: ich bin gegen jegliches Herumschneiden an Kindern ohne tatsächlichen medizinischen Grund. Beschneidung muss immer die Entscheidung eines Erwachsenen sein, so wie für ein Piercing oder eine Tätowierung.
Und um es gleich hinzuzufügen: ich bin gegen jegliches Herumschneiden an Kindern ohne tatsächlichen medizinischen Grund. Beschneidung muss immer die Entscheidung eines Erwachsenen sein, so wie für ein Piercing oder eine Tätowierung.