Es ist früher Abend, ich habe Blumen dabei, die mich stolz machen.Es ist früher Abend, ich habe Blumen dabei, die mich stolz machen. Herbst in schönsten Farben. Ein alter Gärtnermeister, der sich zur Rente etwas dazu verdient und der sein Handwerk…
Wenn das wirklich eine entsprechende Neigung ist, wird es sehr aktiv eingefordert, auch in Situation wo Mann eventuell nicht damit gerechnet hat / will / kann.
wir lieben beide schwänze spritzen zu sehen. sehr gerne auch auf ihre Brüste.
Inhalt melden
Schon erstaunlich, was manche Männer hier so äußern. Der eine protzt mit Fake Sperma auf der Hand, der nächste meint, eine Frau einfach vollspritzen sei ok und sie soll sich nicht anstellen.
Es geht um respektvollen Umgang miteinander und das bedeutet auch, dass man auf sein Gegenüber Rücksicht nimmt. Was ist daran so schwer zu begreifen?
Also für mich ist es auch eine optische Faszination und ich komme gerne auf der Frau - sofern sie es auch mag. Keine Ahnung, warum der Anblick des Spritzens auf Brüsten, Ärschen usw so anmacht.
Vielleicht sieht man gerne, was man da angerichtet hat
Ich glaube ich wäre schnell gelangweilt wenn ich in einer Beziehung z.B. nur ins Gummi spritzen dürfte. Oder nach längerem Kennen nur in ihr kommen dürfte.
Vielleicht ist man auch zu sehr von Pornos beeinflusst worden. Dort jedenfalls stehe ich (auch optisch gesehen) überhaupt nicht auf Bukkake.
Wer jemals eine Beziehung mit einer Frau hatte, bei der Sperma im Mund und anschließende gegenseitige Spermaküsse zum Sex dazugehörten, für den ist der Weg zurück zu "Sperma-Igitt" irgendwie schwierig...
Also wenn der Kerl meint irgendwohin spritzen zu müssen, dann darf er sich gerne ins Händchen wichsen. Manchmal geht es halt nicht anders, aber ich bin ungerne das Wichstuch von jemandem anderen
Sich als "Wichstuch" zu fühlen, trifft es leider nicht. Was gibt es Schöneres und Vertrautes, wenn der Partner sich beim Sex in oder auf mir ergiesst. Ich liebe es, wenn mein Schatz in mir kommt oder auch mal auf mich abspritzt. Und ich liebe es, ihn bis zum Schluß geil zu machen und mich nach über 40 Jahren daran zu erfreuen, dass er immer noch geil auf mich ist. Und der Cumshot ist dabei der krönende Schluß eines vertrauten Zusammenseins!
Es ist schon erotisch, wenn jemand auf dem Körper abspritzt. Gerade auf den Busen und der Pussy.
Also, bei mir darf das nicht jeder. Es wird darüber gesprochen.
Die Sache mit dem Kondom funktioniert auch gut. Wird vor dem Orgasmus entfernt und der Mann spritzt auf den Körper.
Hätte nie gedacht, dass es diesbezüglich eine grosse Fangemeindschaft gibt.
Gibt dazu ein interessantes Buch von einem Wissenschaftler.
Philosophie des Orgasmus
Genauso sehe ich das auch. Das Abspritzen auf dem Körper kann schon erotisch sein. Man kann es aber auch einfach nur geil finden.
Natürlich sollte vorher darüber gesprochen werden, wenn man sich noch nicht kennt. Als Mann finde ich das sichtbare ejakulieren schon geiler. Ich nehme natürlich auf den Wunsch oder die Vorlieben der Frau Rücksicht. Ich kenne Frauen, die es ausdrücklich gewünscht haben. Jedem so, wie sie/er mag.
Inhalt melden
Ich finde es Ästhetisch. Es macht mich an und es hat rein gar nichts mit Macht oder dem Gefühl zu tun überlegen zu sein ,etc. Es geht mir nur darum das Verlangen in den Augen zu sehen, zu sehen wie jemand meine Lust, meinen Höhepunkt beobachten möchte. Es macht die Geilheit sichtbar die alles andere ausblendet.
Eine schöne Optik ist es schon für mich und irgendwie auch etwas geil, wenn ich ihr auf den Bauch oder auf die Brüste spritze.
Sie findet es zwar nicht so toll und muß es nicht haben.
Wir haben da offen drüber gesprochen, denn es müssen immer beide mit einverstanden sein, denn Rücksicht zu nehmen ist einfach alles.
Sie sagte nur das es ihr nicht so gefällt, aber wenn mir danach ist muß ich es einfach machen.
Ist unterschiedlich, abhängig von Stimmung und Situation. In der Scheide der Frau zu kommen… ist auch sehr intensiv und einfach mit das intimste und schönste Gefühl. Auf ihren Körper zu kommen ist dagegen ein ganz anderer Reiz, der manchmal eben richtig stark sein kann. Hängt auch davon ab, was meine. Partnerin sagt.
Wenn sichtbarer Cumshot auf ihren Körper, dann am liebsten direkt als Ende vom GV. Also rausgeleiten und auf ihre Schamlippen, Venushügel, Bauch Brüste kommen und sie dabei richtig ansehen können. Vielleicht auch sehen wie sie mir entgegen kommt oder es selber mit ihrer Hand zu Ende bringt. Bei Doggy auf den Po und Rücken dagegen reizt mich nicht so.
Natürlich spielt die grundsätzlich der Wunsch der Frau die größte Rolle. Wenn sie das auf ihren Körper nicht mag, mache ich das auch nicht. Wenn sie es gern sieht, darf sie es gerne sehen.
„Cumshot: Eine Frage der Optik?
Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher auch von vielen Frauen und Paaren, die gern die Schwänze am Ende vom Sex beim Cumshot „abspritzen sehen“ wollen (wobei „abspritzen sehen“ dabei absolut nichts mit unsafer Sex zu tun hat, denn „abspritzen sehen“ bedeutet oft einfach nur, dass der Mann das Kondom am Ende vom Sex abmacht, um dann rechtzeitig beim Cumshot gut sichtbar z.B. auf dem Bauch der Frau zu kommen; oder aber die Frau macht bis zum Schluss mit der Hand oder mit dem Mund weiter, bis der Cumshot kommt).
Für mich ist es daher auch eine kleine „optische Verschwendung“, wenn der Mann am Ende einfach nur im Kondom kommt (aber das ist lediglich meine eigene persönliche Meinung, von der ich jedoch weiß, dass es hier viele Frauen und Paare genau so sehen).
Daher richtet sich dieses Thema auch insbesondere an euch Frauen und Paare, um einmal zu erfahren, wie ihr dazu steht, die Schwänze beim Cumshot abspritzen zu sehen. Natürlich dürfen sich aber auch die Männer dazu äußern und von ihren Cumshot-Erfahrungen bei Sextreffen berichten.
Liebe Grüße
😘🍆💦
Ich sehe das ganz klar auch so , der Samen des Mannes sollt nicht in einer Plastiktüte verschwendet werden, mag auch sehen wie mein Partner abspritzt und das Ziel darf er sich aussuchen