Cumshot: Eine Frage der Optik?
Wie mein Name hier schon sagt, stehe ich auf Cumshots und weiß daher auch von vielen Frauen und Paaren, die gern die Schwänze am Ende vom Sex beim Cumshot „abspritzen sehen“ wollen (wobei „abspritzen sehen“ dabei absolut nichts mit unsafer Sex zu tun hat, denn „abspritzen sehen“ bedeutet oft einfach nur, dass der Mann das Kondom am Ende vom Sex abmacht, um dann rechtzeitig beim Cumshot gut sichtbar z.B. auf dem Bauch der Frau zu kommen; oder aber die Frau macht bis zum Schluss mit der Hand oder mit dem Mund weiter, bis der Cumshot kommt). Für mich ist es daher auch eine kleine „optische Verschwendung“, wenn der Mann am Ende einfach nur im Kondom kommt (aber das ist lediglich meine eigene persönliche Meinung, von der ich jedoch weiß, dass es hier viele Frauen und Paare genau so sehen).
Daher richtet sich dieses Thema auch insbesondere an euch Frauen und Paare, um einmal zu erfahren, wie ihr dazu steht, die Schwänze beim Cumshot abspritzen zu sehen. Natürlich dürfen sich aber auch die Männer dazu äußern und von ihren Cumshot-Erfahrungen bei Sextreffen berichten.
Liebe Grüße
😘🍆💦