Das Möchtegern ist eine super Location für Paare, die konventionellen Porno-Sex mit möglichst vielen fremden Männern suchen und dabei kein Problem mit Spannern haben.
Es ist auch ein super Ort für Paare, die es cool finden, wenn sie im halbdunklen Gang von fremden Händen abgegriffen wird und ein etwas stressiger Ort für Paare, die sich damit unwohl fühlen.
Frauen, die auch mal an der Bar Blowjobs verteilen, haben im Möchtegern eine prima Spielwiese, obwohl die Action meistens in den Hinterräumen stattfindet.
Am Wochenende ist es auch eine prima Location für Paare, die mit anderen Paaren ins Gespräch oder in Handgreiflichkeiten kommen wollen.
Es ist kein geeigneter Ort mehr für BDSM oder ungestörte Zweisamkeit.
Der Altersdurchschnitt ist auch mit den Jahren deutlich gestiegen. Abende für ausschließlich junges Publikum sollen dem wohl entgegenwirken.
Es kann am Wochenende bumsvoll werden. Nicht zuletzt, weil die Räumlichkeiten mit den Jahren verkleinert wurden. Der SM-Keller und die Videoempore im Hinterzimmer fielen ebenso weg, wie der Darkroomwinkel. Was schade ist!
Unter der Woche sitzen gerne mal wartende Männer, wie die Hühner auf der Stange, an der Bar.
Wir schaffen es nur noch sehr selten dort hin, haben dann aber meistens ziemlich viel Spaß.
-Herr Ordnung-