Zurück zum eigentlichen Thema des Threads, der Beschaffenheit einer Traumvulva (ja, er hat Vagina geschrieben, meinte aber sicher Vulva)
Sie ist glatt, samtig und völlig ohne Haare.
Ebenso der Venushügel, der sanft erhoben ist.
Im weiteren bin ich hin und her gerissen.
Schön finde ich schön gewölbte äußere Labien, geteilt durch einen scharfen Schlitz, wie mit einem warmen Messer durch Butter gezogen, ohne sichtbare innere Labien.
Aber auch, vielleicht sogar ein wenig mehr, die Vulva in Form einer üppigen Blüte. Bei ihr stehen die gleichmäßigen und fein gefalteten inneren Labien deutlich hervor. (Gern wirklich ausgeprägt)
Den Hautton fände ich besonders schön, wenn er dunkler ist, ihr inneres dafür leuchtend hellrosa und feucht glänzend.
Zudem fasziniert mich eine Klitoris, die im erregtem Zustand stolz hervortritt. Erbsengrösse und mehr ist toll.
Die Perle der Lust sollte nicht zu empfindlich sein, aber doch für Reize und Zuwendungen empfänglich sein.
Herrlich finde ich auch, wenn die Venusblüte schön nass wird, und wenn die Vagina während des Orgasmus deutlich zu spüren ist. Sie sollte im Idealfall in der Lage sein, ein Fisting zu genießen, und durch Oralsex zum Höhepunkt zu kommen. Für etwas Lustschmerz darf sie gern zu haben sein.
Was Piercings betrifft, so ist, bis zu einem gewissen Mass, solcher Schmuck eine verführerische Sache.
Soweit meine „erträumte“ Venusblüte. Nun können sich die lieben Trolle ja wieder damit vergnügen meine Zeilen zu kritisieren.
Sir G
PS
Bisher hat noch jede Vulva, die ich genießen durfte, meine Sinne betört