Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Traumvagina

Die perfekte Vagina habe ich zu Hause

*leck*
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
Zitat von *******rock:
Die perfekte Vagina habe ich zu Hause *leck*
Ich auch, im Schrank mit den ganzen anderen Sextoys *zwinker*
Zitat von ********cret:
Zitat von *******en74:
Zitat von ********cret:
Zitat von ********aika:
Ähm...
Vaginas kann man nicht sehen. Die Vagina ist nämlich der innen liegende Teil.
Das, was von außen sichtbar ist, ist die Vulva.
Dementsprechend wird heute auch eher Vulvalippen gesagt, weil, zu schämen gibts da nichts.
*g*

Bezeichnend, wie sooo sehr viele Männer irgendwie scheinbar wenig bis gar keine Ahnung von unserer Anatomie haben.

Einspruch! Die Frage macht auch auf die Vagina bezogen durchaus Sinn. Intimfitness gestählt oder Coach potato, eng oder weit, seicht oder tief, feucht oder trocken. Gibt es eigentlich auch das Äquivalent zu Fleisch- und Blutpenis? Manche Frau spricht ja auch davon, eine nach innen gerichtete Erektion zu haben …

Und das siehst du von außen?? Also wenn ich mich jetzt nackt vor dich stellen würde, dann konntest du das „sehen“?? Respekt, ich achte das nächste mal in den Saunen darauf und trainiere meinen „Röntgenblick“ 🦹‍♀️

Die Fragestellung des TE ist durchaus etwas weiter gefasst.

Zitat TE: “… Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Vaginas am Fkk/Sauna beim Sex oder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern eine bestimmte Vorstellung haben.”
Beachte: “… beim Sex … gespürt haben …”

Glaube nicht, dass viele Männer bei den Äusserlichkeiten (Vulva) irgendwelche Präferenzen haben. Da zählen vielleicht eher die inneren Werte (Vagina), wobei ich bisher darüber noch nie nachgedacht habe. Ferner ist Diversität in diesem Fall vermutlich für viele eher ein Plus.

Unbenommen davon, solltest Du beim Training Deines Röntgenblicks erfolgreich sein, wäre die Allgemeinheit bestimmt daran interessiert, es von Dir zu lernen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich finde grundsätzlich alle schön und möchte bei keiner wegschauen, was bei Schwänzen anders ist.

Aber natürlich finde ich auch manche schöner als andere. Und da sind es die "deutlich" ausgeprägten Vulven, die es mir angetan haben, die meist eher älteren Frauen zugedacht werden, keine Jungmädchenmuschi.

Dazu gehört z.B.
• immer eine ausgeprägte Grundfeuchte, ohne dass es ihr die Beine runterläuft
• große wulstige äußere Schamlippen, gerne dunklerer Hautton als die Umgebung
• lange innere Schamlippen (Schmetterling, "Läppchen")
• ausgeprägter, leicht erregbarer, aber auch belastbarer Kitzler
• bei bereits leicht geöffneten Beinen offen klaffende Möse
• ausreichend flexibel für gefühlvolles Fisting und gleichzeitig anschmiegsam um beim normalen Sex den Schwanz rundum zu umschließen
• erfahren im Squirting bzw. weiblicher Ejakulation
• dem Lustschmerz durch Klammern, Dehnungsgefühl oder anderem etwas abgewinnend
• KEIN Piercing
• kein Tattoo
• völlig haarlos
• orgasmusfähig beim penetrativen Sex

(Manche Anforderungen betreffen die Vagina und fallen nicht mehr in die "Zuständigkeit" der Vulva, ich weiß.)

Nein, ihre Fotze (kein Schimpfwort, sondern Audruck meiner Anerkennung als wunderbar ausgeprägtes Geschlechtsteil) kann nicht mit all diesen Punkten aufwarten, aber mit den meisten.
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Für mich gibt es kein gut oder schlecht aussehend der Vulva.
Wichtig ist für mich, dass die Dame stolz und zufrieden mit ihrem Geschlecht ist. Dann hat sie schon gleich eine positive Grundeinstellung dazu. Und das mag ich.
****G12 Mann
956 Beiträge
So ein ähnliches Thema gab es hier schon mal im Bezug auf die Schamlippengröße u.a.
Geht es manchen Menschen nur noch um "Perfektheit" ?
Für mich nicht wirklich nachvollziehbar *gruebel* *skeptisch*
Wenn man zueinander findet ist es dann wichtig ob die Vagina oder der Penis perfekt ist ???
Glaube nicht denn dann sind andere Dinge wichtiger.
**79 Mann
156 Beiträge
in meinem kopf spontan aus der gestellten frage :

sexy und reizvoll empfinde ich

kleine zart ausgeprägte Lippen wo der Kitzler leicht sichtbar ist. dazu rasiert mit Piercing leicht feucht

hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und ist spontan aus der Fantasie beantwortet

*ironie* 43mm lang , 22mm breit und 220mm tief *zwinker*
*******me90 Frau
866 Beiträge
Ok, ich bin eine Frau, also meinen Kommentar einfach ignorieren...

Aber hey - Vagina????
Wer von euch hat schon die Taschenlampe reingehalten? *lach* Muss man sich die Untersuchung dann wie bei einer Autoinspektion vorstellen?

Lieber TE, da ich mich auch außerhalb des JC mit Sexualität und Weiblichkeit beschäftige, möchte ich dir beispielsweise Kinderbücher zur bewussten Auseinandersetzung mit der VULVA empfehlen. Da wäre z. B. "Lina, die Entdeckerin" oder "Klär mich auf: 101 echte Kinderfragen rund um ein aufregendes Thema". Fürs spätere Jugendalter empfehle ich "The Vulva Gallery". Die Künstlerin Hilde Atalanta hat dank ihrer Vulva-Bilder eine weltweite Community aufgebaut. Auf ihrer Webseite und auf Insta sind ihre (sachlichen, unerotischen) Bilder zu sehen. Da kann sich dann auch die "Traum-Muschi" ausgesucht werden.

Himmel, was kommt hier zum Vorschein...
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *******me90:
Ok, ich bin eine Frau, also meinen Kommentar einfach ignorieren...

Aber hey - Vagina????
Wer von euch hat schon die Taschenlampe reingehalten? *lach* Muss man sich die Untersuchung dann wie bei einer Autoinspektion vorstellen?

Lieber TE, da ich mich auch außerhalb des JC mit Sexualität und Weiblichkeit beschäftige, möchte ich dir beispielsweise Kinderbücher zur bewussten Auseinandersetzung mit der VULVA empfehlen. Da wäre z. B. "Lina, die Entdeckerin" oder "Klär mich auf: 101 echte Kinderfragen rund um ein aufregendes Thema". Fürs spätere Jugendalter empfehle ich "The Vulva Gallery". Die Künstlerin Hilde Atalanta hat dank ihrer Vulva-Bilder eine weltweite Community aufgebaut. Auf ihrer Webseite und auf Insta sind ihre (sachlichen, unerotischen) Bilder zu sehen. Da kann sich dann auch die "Traum-Muschi" ausgesucht werden.

Himmel, was kommt hier zum Vorschein...

Ich finde, das Thema dürfte ruhig mit dem notwendigen Ernst betrieben werden. Ich finde es weder lächerlich noch überflüssig sich mit dem Thema zu befassen. Für mich gibt es rein unter dem erotischen und optischen Aspekt schon "Muschis", die schön und auch Muschis, die "häßlich" sind. Genau wie es mit den Schwänzen ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hässlich finde ich bestenfalls eine, die viel zu viele Piercings hat. Das ist wie ein Auto, das vor lauter Tuning nicht mehr gefahren werden kann. Mutiert zu einem reinen Showobjekt. Das brauche ich bei einer Möse auch nicht.

Nachteilig finde ich jenseits der Optik funktionale Probleme wie Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Sex, Orgasmusprobleme, sehr geringe Widerstandskraft gegen Infektionen, bakterielle "Entgleisungen", Pilzbefall, etc.

Aber wie in Bezug auf die natürliche Form kann keine Frau was dafür.
*******me90 Frau
866 Beiträge
@*****EIZ Notwendiger Ernst? Damit darf der TE beginnen, indem er die weiblichen Genitalien richtig benennt *zwinker*
*******me90 Frau
866 Beiträge
@*****EIZ schöne und hässliche Muschis... Uff, dich möchte ich nicht als Liebhaber haben. Wer Menschen, das Leben, die Vielfalt derart klassifiziert...
*********ariya Paar
2.295 Beiträge
Zurück zum eigentlichen Thema des Threads, der Beschaffenheit einer Traumvulva (ja, er hat Vagina geschrieben, meinte aber sicher Vulva)

Sie ist glatt, samtig und völlig ohne Haare.
Ebenso der Venushügel, der sanft erhoben ist.
Im weiteren bin ich hin und her gerissen.
Schön finde ich schön gewölbte äußere Labien, geteilt durch einen scharfen Schlitz, wie mit einem warmen Messer durch Butter gezogen, ohne sichtbare innere Labien.
Aber auch, vielleicht sogar ein wenig mehr, die Vulva in Form einer üppigen Blüte. Bei ihr stehen die gleichmäßigen und fein gefalteten inneren Labien deutlich hervor. (Gern wirklich ausgeprägt)
Den Hautton fände ich besonders schön, wenn er dunkler ist, ihr inneres dafür leuchtend hellrosa und feucht glänzend.
Zudem fasziniert mich eine Klitoris, die im erregtem Zustand stolz hervortritt. Erbsengrösse und mehr ist toll.
Die Perle der Lust sollte nicht zu empfindlich sein, aber doch für Reize und Zuwendungen empfänglich sein.
Herrlich finde ich auch, wenn die Venusblüte schön nass wird, und wenn die Vagina während des Orgasmus deutlich zu spüren ist. Sie sollte im Idealfall in der Lage sein, ein Fisting zu genießen, und durch Oralsex zum Höhepunkt zu kommen. Für etwas Lustschmerz darf sie gern zu haben sein.
Was Piercings betrifft, so ist, bis zu einem gewissen Mass, solcher Schmuck eine verführerische Sache.

Soweit meine „erträumte“ Venusblüte. Nun können sich die lieben Trolle ja wieder damit vergnügen meine Zeilen zu kritisieren.

Sir G

PS
Bisher hat noch jede Vulva, die ich genießen durfte, meine Sinne betört
*******me90 Frau
866 Beiträge
@*********ariya "ja, er hat Vagina geschrieben, meinte aber sicher Vulva" - Ist das dein Ernst? Das hat etwas mit Respekt zu tun. Das ist etwas Grundsätzliches. Und wenn er die Vulva gemeint hätte, hätte er es geschrieben - das nehme ich jetzt wiederum an.

Gruß vom Troll.
*********ariya Paar
2.295 Beiträge
@*******me90
Klugscheisserin oder Radikalfeministin oder Wortklauberin,
wo siehst Du dich?
Lass dich den Thread endlich friedlich laufen.
*********ariya Paar
2.295 Beiträge
@*******me90
Es hat übrigens auch etwas mit Respekt zu tun, nicht immer weiter auf dem Wortlaut im Thread herum zu hacken.
*****ong Frau
845 Beiträge
Interessanter Thread.

Interessant insofern, dass ich bei der Frage nach dem Traumpenis sofort ein Bild vor Augen hatte - und dies im entsprechenden Thread auch beschreiben konnte.
Bei der Frage nach einer Traumvulva hingegen komme ich auf kein Ergebnis.
Ich liebe Frauen und Männer gleichermaßen und jede Frau, die ich untenrum nackt vor meinem Gesicht hatte, war auf ihre Art wunderschön und einzigartig. Im Gegensatz zur männlichen Intimzone hat mich bei Frauen noch nie etwas abgeschreckt. (Wenn man jetzt nur das mitzählt, womit man im sexuellen Kontext zusammengekommen ist und die flüchtigen Blicke auf fremde Saunagängerinnen/FKKlerinnen außen vor lässt)

Das einzige was mir wichtig ist, ist dass sie haarlos ist. Ich möchte sie gerne überall mit meinen Lippen und meiner Zunge erkunden, ohne zwischendurch innehalten zu müssen, um mir Schambehaarung aus dem Mund zu zuppeln.
Einen gesunden Geruch und Geschmack setze ich sowieso voraus.
*******corn
2.163 Beiträge
Das Problem mit dem Wort Vagina ist, dass es im Volksmund lange Zeit (fälschlicherweise) als Synonym für Vulva verwendet wurde. Auch mein Biolehrer hat das falsch verwendet und mir falsch beigebracht.
Dadurch erwische ich mich auch manchmal noch, Vagina falsch zu verwenden.

Mein Wort zum Mittwoch
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *******me90:
@*****EIZ schöne und hässliche Muschis... Uff, dich möchte ich nicht als Liebhaber haben. Wer Menschen, das Leben, die Vielfalt derart klassifiziert...

Ja, ich Dich übrigens auch nicht. Ich mag Menschen, die die Welt so sehen wie sie ist. Schau mal in den Traumpenis-Thread. Da reden Frauen ganz offen darüber was ihnen an Schwänzen nicht gefällt. Aber hier ist das mal wieder ganz anders. §1 Muschis sind alle schön! § 2 Sind sie es nicht, tritt automatisch § 1 in Kraft. Lächerlich! Genauso wie die Diskussion darüber, ob SIE jetzt, Vagina, Muschi oder Uschi heißt! Da geh ich doch gleich lieber wieder zu den Schwänzen zurück!

Wo hast Du denn bisher gelebt - dass Du nicht weißt, dass Menschen Menschen, Schwänze, Muschis in hässlich oder schön einteilen, bei 7 Zwergen hinter den 7 Bergen oder im Benjamin-Blümchen-Land?
*******me90 Frau
866 Beiträge
@*******corn Ich kann das Thema des Threads nicht nachvollziehen. Es gibt so viele Mädchen und junge (Trans)Frauen da draußen, die wegen des Aussehens ihrer Vulva mitunter große Selbstwertprobleme haben und überlegen, ihre Vulva operieren zu lassen.

Das Wort klingt für einige jetzt vielleicht "uncool", aber das Thema hier hat etwas mit Verantwortung zu tun. Es gibt auf dieser großen Plattform ja auch viele stille Mitleser und Mitleserinnen. Es nicht mal zu schaffen, Vulva und Vagina richtig zu benennen, ist einfach nur respektlos.

Wenn auch widerwillig, halte ich meinen Mund, wenn man(n) es zumindest schafft, Vulva und Vagina richtig zu benennen. Erst recht in der Themenüberschrift.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ich verstehe den Support nicht, warum sie dem TE nicht empfehlen, das korrekt zu formulieren.

Sonst halten sie sich mit Ratschlägen auch nicht so vornehm zurück.

Ansonsten wissen alle vermutlich, was gemeint ist.
*******me90 Frau
866 Beiträge
@*******le_S Ich wollte es gerade noch ergänzen. Danke!
*******corn
2.163 Beiträge
Vom Support hätte ich da auch etwas anderes erwartet. Diese Kritik versuch ich nicht zu relativieren...

@*******corn Ich kann das Thema des Threads nicht nachvollziehen. Es gibt so viele Mädchen und junge (Trans)Frauen da draußen, die wegen des Aussehens ihrer Vulva mitunter große Selbstwertprobleme haben und überlegen, ihre Vulva operieren zu lassen.

Diesen Aspekt hatte ich tatsächlich nicht im Hinterkopf, als ich mich beteiligt habe. Danke für den Hinweis. Ich hab noch überlegt am Ende etwas zu schreiben, wie "Bis jetzt fand ich wirklich jede Vulva wunderschön, wenn mich die Frau begeistert hat"
@*******corn Meiner Meinung nach wäre der sinnvollste Begriff für dieses Thema Vulvina gewesen.
Traumvagina ?
ich nenne Sie erstmal Scheide,Muschi,Bix oder einfach Fotze.............. *g*
und so unterschiedlich die Namen sind so unterschiedlich sind Sie auch zu betrachten denn irgendwie hat jede Ihre eigene Schönheit..............
und zum Traum gehört nun mal auch das drumherum des Edelteils einer Frau............... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.