Die perfekte Vulva wird von ihr . . .
. . . stolz/selbstverständlich präsentiert. Als das, wozu sie ihr dient. Zum lustvollen, erfüllenden Sex. Dann ist sie (meist) perfekt.
Und dann isses mir egal, ob glattrasiert (Nicht: Gewollt-glattrasiert, aber gepunktet), mit Chaplin oder Bermuda-Dreieck versehen (Nicht: Gewollt-designed, aber passt von der Physiognomie nicht) oder getrimmter Busch (Nicht: Wildwuchs). Kurzum: Gepflegt, wie die ganze Frau. Die sich selbst liebt.
Die Labien, wohlproportioniert, habe ich gerne rundum (also unterhalb der Klit-Perle/des Venushügels) ausrasiert. Und auch da habe ich sowohl schon wunderschöne Brötchen, wie auch (allerdings mehr/bevorzugt) Schmetterlinge gesehen und durch Berührung mit Finger/Hand, Zunge oder Schwanz zum Aufblühen/Anschwellen gebracht.
Das Aufblühen, die Re-Aktion, ist auch ein Teil der Perfektion. In Einklang mit der zunehmenden Feuchte und Gleitfähigkeit, Geschmack und Konsistenz der Flüssigkeit.
Ein Gespür, wie sehr die Frau sich auch selbst liebt, bekomme ich durch Handauflegen auf und Streicheln ihre/r Klitoris, insbesondere oberhalb des Venushügels . . . ob sie also ‚
unnerum‘ voll aktiviert ist.
Mittlerweile habe ich auch ein Gefühl dafür, welche Vulva mir - wie - das Potential zum Squirting verrät . . . eine meiner bevorzugten Varianten beim Sex.
Die Krönung - um auch die Vagina mit einzubeziehen - ist, wenn die Frau das Muskelspiel beherrscht und meinen Schwanz in sich massieren kann.
Wenn die ‚
Rädchen‘ in einander greifen. Die Frau sich selbstverständlich selbst liebt. Dann hat sie (meist) die für mich perfekte Vulva.
Dann muss es lediglich noch ‚passen‘ . . .
. . . das ist von vorne herein ausgeschlossen, wenn der Unterschied zu gross ist im Sinne von . . .
Mann/Grössen: Hirsch, Bulle, Elefant
Frau/Grössen: Reh, Kuh, Elefantenkuh
. . . also die Kombi: Hirsch - Elefantenkuh (mag sehr gepflegt aussehen, aber wirkt wie ein riesiges Eingangstor und Mann fühlt sich beim Anblick schon ‚verloren‘) und Elefant - Reh (mag dann ‚putzig’ aussehen, grenzt aber alleine in der Vorstellung schon fast an Vergewaltigung) - die Kombinationen habe ich beim Zuschauen erlebt.
Ich selbst komme als Bulle mit allen möglichen Kombinationen klar, auch wenn ich Kuh und Reh (darunter finde ich am häufigsten Yoginis) bevorzuge. Hängt zumeinst auch mit der übrigen Grösse, dem Gewicht und der Beweglichkeit beim Sex (in der Vorstellung) zusammen.
Sorry, hatte keine Zeit, mich kürzer zu fassen . . . 🙃