Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Traumvagina

**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Die Vagina meiner Frau ist die perfekte. Eine wunderschöne glattrasierte Schlitzmuschi bei der die inneren Schamlippen von den äußeren bedeckt werden. Der Farbton entspricht der umliegenden Haut. Die Haut ist wunderbar straff und glatt. Einfach perfekt ihr Spardöschen, da möchte man jeden Tag etwas in die Spardose tun.
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Die perfekte Vulva wird von ihr . . .
. . . stolz/selbstverständlich präsentiert. Als das, wozu sie ihr dient. Zum lustvollen, erfüllenden Sex. Dann ist sie (meist) perfekt.

Und dann isses mir egal, ob glattrasiert (Nicht: Gewollt-glattrasiert, aber gepunktet), mit Chaplin oder Bermuda-Dreieck versehen (Nicht: Gewollt-designed, aber passt von der Physiognomie nicht) oder getrimmter Busch (Nicht: Wildwuchs). Kurzum: Gepflegt, wie die ganze Frau. Die sich selbst liebt.

Die Labien, wohlproportioniert, habe ich gerne rundum (also unterhalb der Klit-Perle/des Venushügels) ausrasiert. Und auch da habe ich sowohl schon wunderschöne Brötchen, wie auch (allerdings mehr/bevorzugt) Schmetterlinge gesehen und durch Berührung mit Finger/Hand, Zunge oder Schwanz zum Aufblühen/Anschwellen gebracht.

Das Aufblühen, die Re-Aktion, ist auch ein Teil der Perfektion. In Einklang mit der zunehmenden Feuchte und Gleitfähigkeit, Geschmack und Konsistenz der Flüssigkeit.

Ein Gespür, wie sehr die Frau sich auch selbst liebt, bekomme ich durch Handauflegen auf und Streicheln ihre/r Klitoris, insbesondere oberhalb des Venushügels . . . ob sie also ‚unnerum‘ voll aktiviert ist.

Mittlerweile habe ich auch ein Gefühl dafür, welche Vulva mir - wie - das Potential zum Squirting verrät . . . eine meiner bevorzugten Varianten beim Sex.

Die Krönung - um auch die Vagina mit einzubeziehen - ist, wenn die Frau das Muskelspiel beherrscht und meinen Schwanz in sich massieren kann.

Wenn die ‚Rädchen‘ in einander greifen. Die Frau sich selbstverständlich selbst liebt. Dann hat sie (meist) die für mich perfekte Vulva.

Dann muss es lediglich noch ‚passen‘ . . .

. . . das ist von vorne herein ausgeschlossen, wenn der Unterschied zu gross ist im Sinne von . . .

Mann/Grössen: Hirsch, Bulle, Elefant
Frau/Grössen: Reh, Kuh, Elefantenkuh

. . . also die Kombi: Hirsch - Elefantenkuh (mag sehr gepflegt aussehen, aber wirkt wie ein riesiges Eingangstor und Mann fühlt sich beim Anblick schon ‚verloren‘) und Elefant - Reh (mag dann ‚putzig’ aussehen, grenzt aber alleine in der Vorstellung schon fast an Vergewaltigung) - die Kombinationen habe ich beim Zuschauen erlebt.

Ich selbst komme als Bulle mit allen möglichen Kombinationen klar, auch wenn ich Kuh und Reh (darunter finde ich am häufigsten Yoginis) bevorzuge. Hängt zumeinst auch mit der übrigen Grösse, dem Gewicht und der Beweglichkeit beim Sex (in der Vorstellung) zusammen.

Sorry, hatte keine Zeit, mich kürzer zu fassen . . . 🙃
******Wue Mann
181 Beiträge
Er schreibt,

Und hat zwar schon einiges gesehen , aber niemals hässlich. Jede war für sich gesehen wunderschön und reizend.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Er schreibt,

Und hat zwar schon einiges gesehen , aber niemals hässlich. Jede war für sich gesehen wunderschön und reizend.

Er schreibt:
Naja, Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters und leider habe ich auch schon viele für mich unschön anzuschauende Mumus gesehen.
*ggg*
*******icky Mann
464 Beiträge
Auaauaaua, bitte den fred schließen, da will sich doch nur einer aufgeilen, der noch nicht mal Ahnung von der Materie hat (Vagina vs Vulva), das ist doch jämmerlich, ausserdem die schönste Muschi hat meine Frau, wer denn sonst? *bravo*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Was macht für mich eine perfekte Muschi aus?
Schön gepflegtes Schamhaar, sie sollte so richtig herrlich nach Muschi riechen.
Aber ich habe noch nie eine gesehen, die nicht auf ihre ganz spezielle Art wunderschön war. Jede hatte ihren eigenen Reiz, dass ist doch das schönste.
*****onk Mann
143 Beiträge
Zitat von *****rzt:
Bestelle ich eine Fischplatte und Sie riecht übel und schmeckt beschissen nützt mir wenig wenn Sie wunderschön aussieht *zwinker*

Hey https://www.joyclub.de/profile/10135873.facharzt.html!
Das ist ein ekliger und misogyner Vergleich!
Schäm dich! Flegel!
🤮
******Wue Mann
181 Beiträge
Jede hatte ihren eigenen Reiz, dass ist doch das schönste.

*danke*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Ja das hat jede auf ihrer Art ,für mich währe es geil wenn sie auch gern geleckt wird bis zum Erguss
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******me90:
Ok, ich bin eine Frau, also meinen Kommentar einfach ignorieren...

Aber hey - Vagina????
Wer von euch hat schon die Taschenlampe reingehalten? *lach* Muss man sich die Untersuchung dann wie bei einer Autoinspektion vorstellen?

Lieber TE, da ich mich auch außerhalb des JC mit Sexualität und Weiblichkeit beschäftige, möchte ich dir beispielsweise Kinderbücher zur bewussten Auseinandersetzung mit der VULVA empfehlen. Da wäre z. B. "Lina, die Entdeckerin" oder "Klär mich auf: 101 echte Kinderfragen rund um ein aufregendes Thema". Fürs spätere Jugendalter empfehle ich "The Vulva Gallery". Die Künstlerin Hilde Atalanta hat dank ihrer Vulva-Bilder eine weltweite Community aufgebaut. Auf ihrer Webseite und auf Insta sind ihre (sachlichen, unerotischen) Bilder zu sehen. Da kann sich dann auch die "Traum-Muschi" ausgesucht werden.

Himmel, was kommt hier zum Vorschein...

Frauen sind im Nachbarthread bei der Frage nach dem Traumpenis gefragt. *ggg* Vielleicht gibt es da auch Kinderbücher zu?
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *****rzt:
Bestelle ich eine Fischplatte und Sie riecht übel und schmeckt beschissen nützt mir wenig wenn Sie wunderschön aussieht *zwinker*

Dann isst du im falschen Restaurant. *goofy*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****rzt:

Bestellst du eine Frau, und die ...
Klar, macht erst mal keinen Unterschied und du solltest beide nicht bezahlen.

Aber, hey, die Frau kriegt das wieder hin, ist das nicht magic...

Ganz abgesehen davon, dass dein Vergleich bzw die Assoziation zum Himmel stinkt.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Perfektion ist langweilig", allein deswegen (aber nicht nur) schüttele ich bei einem dermaßenen Schwachsinn maximal den Kopf. Haben die Leut` wirklich keine anderen Ideen im Kopf ?????
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *****ohr:
"Perfektion ist langweilig", allein deswegen (aber nicht nur) schüttele ich bei einem dermaßenen Schwachsinn maximal den Kopf. Haben die Leut` wirklich keine anderen Ideen im Kopf ?????

Sag das doch mal im Nachbarthread wo der Traumpenis gesucht wird. *ggg* Frauen sind anscheinend auch dabei wählerischer, denn dort kam bisher noch nicht der Spruch "Alle Penise sind schön."
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich habe da keine optischen Präferenzen.
Perfekt ist sie, wenn sie gut schmeckt, schön feucht ist und das allerbeste ist wenn sie beim Sex fest umschließt!
Das Sahnehäubchen ist, wenn ich ganz drin bin, sie wie eine kleine Minihand meinen Penis massiert........ *juhu*
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******Eins:
Er schreibt,

Er schreibt:
Naja, Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters und leider habe ich auch schon viele für mich unschön anzuschauende Mumus gesehen.
*ggg*

Ohja absolut ist nicht jede schön ☝️
Schmecken muss sie ,
Die enge darf Frau sehr gerne auch etwas " trainieren " und sich nicht nur auf 6,5 Umfang verlassen.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wenn ich nur das eine zwischen den Schenkel beschreiben soll und den Rest nicht 🧐...
Dann hätte ich da so einiges an Vorlieben 🤔

Gerne " rasiert
Innere Schamlippen größer als die äußeren
Eine schöne mittelgroße klitorius
Samtweiche Haut, nicht zu dunkel oder zu hell
Unempfindlich an der Zervix
Gerne ausdauernd 😊
Lecker..😋 schmecken für meinen Teil !!!! *hutab*
Sie darf gerne auch etwas geräumiger sein

Und daß es auch noch ganz passt mit der Frau wo Meine Traummuschi hat, sollte Sie noch schöne kleine knackige Titten dabei haben 😍.
*******icky Mann
464 Beiträge
Was ist denn ein klitorius? Bitte bitte, kann man den fred nicht schließen? Jetzt wird's nicht schmutzig sondern unterirdisch!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******icky:
Was ist denn ein klitorius? Bitte bitte, kann man den fred nicht schließen? Jetzt wird's nicht schmutzig sondern unterirdisch!

Keine Ahnung von der Anatomie einer Frau *witz*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******icky:

Keine Ahnung von der Anatomie einer Frau *witz*

Nein klär uns auf was ist das Moses😂😂😂😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klitorius ist die kleine Schwester von Penistorius *lol*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Sollte ich jetzt wirklich die kleinen vom GIGA aufklären müssen 🤔....
Die armen Frauen wo euch bekommen.
Originalius keine sorge an Frauen Mangelt es nicht 😘
🤭
****52 Mann
4.088 Beiträge
Ich hatte schon eng, sodass ein Mittelfinger mit Druck reingeht bis Hand rein ohne Vorspiel.
Ich könnte sehr viel beschreiben, was ich da alles gefühlt, gesehen und ertastet habe von wegen Gebärmutterhals, Muttermund und G-Zone.
Es ist ähnlich wie mit Kitzlern, von mikro mini Streichholzkopf groß, bis 1 cm hervorstehenden mini Penis bei Erregung.

Den Traum trägt sie zwischen ihren Ohren und er pumpt ihr Blut.

Wenn es da oben rattert bringt es nicht viel zu sagen, mach dir keinen Kopf. Das muss man spüren und fühlen lassen damit es in Richtung Träumchen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.