Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Traumvagina

********e_68 Frau
3.549 Beiträge
Ich bin ja immer schon begeistert, wenn ein Mann meinen A - Punkt findet.
Der Orgasmus ist dann für mich viel intensiver, als durch Stimulation des G-Punktes oder der Klitoris.
Leider gibt es selten Männer dessen Penis diesen Punkt berührt.
****65 Paar
33 Beiträge
Sind in vagina 3 lust punkte minimum. Sind stellungen die es erlauben jeder zu finden, und beruhren.oder?
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
@****65

Es sind viel mehr Lustpunkte. Aber die 3 sind allgemein bekannt.
Und Nein! Definitiv kommt nicht jeder Penis bei mir dorthin.
Und ja , manche Stellungen erleichtern es, aber trotzdem spielt die Form und Größe eine Rolle.

Habe ich alles erprobt und erforscht *grins*
****52 Mann
4.088 Beiträge
Da käme ich zB. nicht dran an den A-Punkt, selbst bei denen mit abgesenktem Muttermund, weil der Gebärmutterhals immer noch sehr lang sein kann.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Der A,- Punkt ist sehr gut in der Doggy - Reiter - und Misionarstellung zu erreichen, er ist auch für die sehr feuchte in ihr verantwortlich, nicht für jeden Penis erreichbar.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Meine Traumvulva muss einer sympathischen Frau gehören und ohne Worte sprechen können.
Beliebt ist die Aussage: "Ich will Dich jetzt, sofort!"
Ein Träumchen
Ich habe es mir mal leicht gemacht und ein Bild mit angehängt."Ein Bild sagt mehr als tausend Worte "
Bild ist FSK18
****52 Mann
4.088 Beiträge
Für mich zählen auch die inneren Werte sehr, da bin ich sehr flexibel. Die darf auch richtig groß sein.
Ich weiß nicht warum, denn ausgewählt habe ich sie vorher nie danach, aber es waren auffallend viele große/ausgeprägte, außen wie innen dabei.

Wenn sie schweinzig dabei schmatzt, wenn die zwei da unten sich unterhalten, das ist ein Träumchen.
Der Typ "Ich kann ohne Slipeinlage nicht aus dem Haus gehen.".

Saftschnecke mit oder ohne Haar und einen Kitzler der das Wort Suchen noch nie gehört hat. *spitze*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********7_sh:
Ein Träumchen
Ich habe es mir mal leicht gemacht und ein Bild mit angehängt."Ein Bild sagt mehr als tausend Worte "

Oooohhh, ich dachte du wärst ein Mann laut deinem Profil. *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Die Klitorius/Clitoris (Klitoris, Kitzler) ist ein schwellfähiges (erektiles) Sexualorgan der Frau, welches am vorderen Ende der beiden kleinen Schamlippen liegt. Sie ist mit zahlreichen Nervenendigungen ausgestattet und daher sehr berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize.

Für den einen der an Morbus Bahlsen leidet.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klitorius gibts nicht. Es war wahrscheinlich als Gag gemeint, aber Humor ist hier nicht vorhanden.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*offtopic*

Es ist schon erstaunlich, dass hier wieder nur Theater ist und im Parallelthread bei der Frage an die Frauen es nicht so arg ist. *nixweiss* Hier: Seite 4. Kein Mann traut sich mehr was zu sagen, weil sich evtl. eine Frau angegriffen fühlen könnte. Dort Seite 16, weil es ja "normal" ist, dass Frauen sagen dürfen, was sie gerne hätten (egal wie sehr das vom Durchschnitt abweicht) und teilweise auch Männer angreifen, herabwürdigen oder sonst was "dürfen".

Es ist doch hier ganz klar im EP zu lesen, dass es hier um ein WUNSCHKONZERT im eigenen, so subjektiven Köpfchen geht. Natürlich hängt da auch bei den meisten Männern - wie übrigens auch im EP beschrieben - eine passende Frau dran. Meiner Erfahrung nach jedenfalls. *g*

Ich würd jedenfalls durchaus gerne mehr Meinungen von Männern lesen. Find ich durchaus nämlich auch interessant. *les* *dafuer*

*klugscheisser*-Modus aus.

*zumthema*
*******961 Mann
42.283 Beiträge
Threads in denen nach perfekt gefragt wird, finde ich generell überflüssig.
Selbst der eine perfekte Mensch hat Makel, gesteht sie sich nur nicht ein.
Nach einem perfekten Körperteil zu fragen, hat den faden Beigeschmack:
Die Traumvagina ist perfekt, alles andere spielt keine Rolle.
Außerdem wenn man nach Traumvagina fragt, ist das perfekt eh überflüssig.
Denn im Umkehrschluss gäbe es dann unperfekte Traumvaginas?
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
Es ist "gefühlt" der 10.000ste Thread über Äußerlichkeiten primärer Geschlechtsmerkmale. Da fällt es schwer, zur Sache noch Neues oder Originelles beizutragen.
*******s91 Mann
48 Beiträge
Also eine „Traumvagina“ hätte für mich große oder auch sehr große Schamlippen, wäre nicht zu eng, würde sehr feucht werden und müsste nicht unbedingt ganz glatt rasiert sein.

Der viel beschriebene „Schlitz“ wäre also für mich nicht die „perfekte Traumvagina“

So unterschiedlich sind Geschmäcker:)
*******sign Mann
1.459 Beiträge
Als Ideal für mich, sollte sie einem schlanken bezw. normalgewichtigen, idealerweise sportlichen Körper optisch nahtlos angepasst sein. Gepflegt, gemocht und lebendig sein.
Viel wichtiger für mich ist allerdings das Hirn, was sie steuert.
Hier schreibt Herr Freigeist

Eine „Schlitzmuschi“ ist für mich persönlich keine Traumvagina. Da(s) ist mir zu wenig.
Gern darf sie weiblich und ausgeprägt sein, vollrasiert, nicht zu trocken noch zu feucht, lecker und fähig etwas größer und härter ab zu können.
Etwas dunklere Haut zieht mich an, denn zart rosa sind eh nur Blondinen hauttontypisch. Ich mag rassige Frauen und daher zieht mich dunklere Haut dort an, sie macht mich ganz wuschig, ebenso wie dunklere Nippel und Vorhöfe.

Die Lippen dürfen ein Schmetterling sein, das ist für mich absolut weiblich und perfekt. Und gepirced bitte nicht nicht, mag ich nicht.

Das wichtigste ist die Frau, die an der Muschi hängt, sie sollte perfekt sein, das ist das allerwichtigste.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Intimschmuck?

Meine Traumvagina hat nur ein Loch, das für den Schwanz.
******s10 Paar
13 Beiträge
Hätte gerne mal ne horizontale. *smile*
*******sign Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******s10:
Die macht dann wiwiwiwiwiwiw.. wenn sie ein Treppengeländer runterrutscht. *lach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******s10:

Leg dir die Frau einfach im 90-Grad-Winkel vor dich... *lol*
****00 Mann
130 Beiträge
Hmm, absoluter Fan von großen Schamlippen, gerne mit natürlicher Behaarung. Überdurchschnittlich feucht bis cremig😊
*****chi Mann
980 Beiträge
Hatte schon mehrere, da die "perfekte" vagina, einfach an einer passenden Frau ist. Auch ändert es sich immer wieder was das angesehenste Kriterium ist, was ebed jene Vagina mitbringt.
Schließlich werden wir ja geprägt von Erlebnissen und Menschen die einen erhöhten Einfluss auf uns haben.

Also ist durch die letzte Frau die ein solches Maß an Einfluss auf micht hatte, die Krieterium Liste ganz schön verändert worden.

Somit belegt nun auf Platz 1. im, Moment der Geschmack. Jene Partnerin hat mir(!) so gut geschmeckt das ich es immer wollte, egal ob erregt oder nicht, wenn sie es hätte abfüllen können in Flaschen, wäre es mein to go Drink gewesen.

In ehren
Zatoichi
****r72 Mann
135 Beiträge
Meine sollte schöne Lippen haben, eine schöne Perle zum knabbern und sollte schön feucht bis nass werden.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich frag mich eher, ob ihr nicht in dem Thema die Vulva meint, die Muschi, quasi die äußeren Schamlippen. Die Vagina ist doch die Scheide...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.