Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Traumvagina

Die perfekte Traumvagina
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Männer die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Vaginas am Fkk/Sauna beim Sex oder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern eine bestimmte Vorstellung haben.

Abseits der Thematik dass die Dame dahinter sowohl optisch als auch charakterlich etc. Dazugehört und passen muss, meine Frage:
Wenn Ihr euch als Mann eurer Wunsch Vagina egal ob Real oder als Taschenmuschi erschaffen könntet, wie wäre diegenau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte sie für euch selbst haben um euer perfekte Traummuschi zu sein ?

Bitte beschreibt sie doch individuell so genau wie möglich Auch wenn das bei einer Vagina schwieriger ist, als bei einem Schwanz☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Rasiert, behaart, landing stripe, Piercing, dicke/ dünne schamlippen, große, kleine schamlippen, innere schamlippen, kitzler, kitzlervorhaut, feucht, etc. Alles was euch lieb ist 😉☺️
********aika Frau
1.682 Beiträge
Ähm...
Vaginas kann man nicht sehen. Die Vagina ist nämlich der innen liegende Teil.
Das, was von außen sichtbar ist, ist die Vulva.
Dementsprechend wird heute auch eher Vulvalippen gesagt, weil, zu schämen gibts da nichts.
*g*
Zitat von ********aika:
Ähm...
Dementsprechend wird heute auch eher Vulvalippen gesagt, weil, zu schämen gibts da nichts.
*g*

Richtig
Daher bitte Vagina im Beitrag durch Vulva ersetzen und so lesen, danke !
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wobei man(n) ja durchaus auch das Innere seiner Traumvagina beschreiben könnte. Geht ja beides.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Der "Schlitz" sollte nicht zu lang und auch nicht zu "speckig" daherkommen, so dass innere und äußere Schamlippen gut zu sehen sind. Die Schamlippen sollten zartrosa bis "milchkaffeebraun" und nicht zu groß oder lang sein. Die inneren Schamlippen dürfen gerne an einen kleinen Schmetterling erinnern. Der Bereich um die Schamlippen sollte möglichst glatt und unbehaart sein, oberhalb mag ich es gerne behaart und schön gestutzt als Dreieck oder Landingstripe, so dass meine Fingerspitzen auch was zum Wuscheln haben!
*******corn
2.163 Beiträge
Der Venushügel darf gern ein kleiner Hügel sein. Auf dem Hügel ist ein Stufenschnitt, für das unterschiedliche Gefühl beim Anfassen. Die Äußeren Lippen eher groß, die inneren eher klein. Die Lippen sind gesugared. Die Haut ist superweich. Innen ist sie wunderschön rosa. Sie ist überdurchschittlich feucht und wird ab einem gewissen Erregungszustand cremig. Sie ist sensible und kann auf verschiedenste Arten zum Orgasmus gebracht werden. Auch durch reine Penetration.
Kurz vor dem Orgasmus wird sie nochmal deutlich feuchter und die Muskeln fangen an zu zucken für den ganz besonderen zusätzlichen Masageeffekt.
Bestelle ich eine Fischplatte und Sie riecht übel und schmeckt beschissen nützt mir wenig wenn Sie wunderschön aussieht *zwinker*
Zitat von ********aika:
Ähm...
*g*

Bezeichnend, wie sooo sehr viele Männer irgendwie scheinbar wenig bis gar keine Ahnung von unserer Anatomie haben.

Meine Traumpussy hat keinen Venushügel und vorallem kein Vorgebirge 😅 kein Unterbauchspeck

Sie ist haarlos oder maximal mit einem kleinen dünnen senkrechten Haarstreifen versehen. Sie ist nicht fleischig und die Lippen sind nicht zu prall. Die inneren Lippen schauen wie Schmetterlinge 🦋 rosafarben-bräunlich heraus. Keine Pickel, kein Rasurbrand, keine Leberflecke, nur glatte makellose Haut. Die Oberschenkel angrenzend sind knackig schlank. Sie richtig gut und schmeckt gut…

Und für einige unwissenden Herren hier,- eine Grunde Uschi riecht nicht nach Fisch!! Gemeint könnte eine Vaginose sein, diese sollte man behandeln.

Ansonsten lasst einfach die Finger von Frauen und Muschis, denn Ekel und missgefallen spürt man als Frau ebenso wie Männer, wenn sie nicht gern bläst oder nur mit hohlem Zahn…
Die perfekte Pussy ist für mich mit einem nach oben gezogen Schlitz. Die Schamlippen haarlos glatt und knapp über dem Schlitz ein schmaler Streifen dunkler Haare. Die Lippen weich gepolstert aber nicht zu eng. Gerade so, der Kitzler im stehen zu sehen ist. Die Klitorisvorhaut so lang, dass die Klitoriseichel zu sehen ist. Das ganze geschmückt mit einem Piercing.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ********h991:
Die perfekte Traumvagina
Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Männer 😉☺️

An @********cret
Nun, ich stehe auch auf Frauen und ihr untenrum.

Außerdem äußern sich ebenso Männer in Frauenthreads. Und,- ich bin hier nicht die erste Frau.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ********cret:
Nun, ich stehe auch auf Frauen und ihr untenrum.

Außerdem äußern sich ebenso Männer in Frauenthreads.

*lach* dann gibt's sofort *schimpf*
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *****rzt:
Bestelle ich eine Fischplatte und Sie riecht übel und schmeckt beschissen nützt mir wenig wenn Sie wunderschön aussieht *zwinker*

Bei dem Vergleich mit einer Fischplatte werde ich nie wieder unbefangen an eine Vulva ran gehen. Wenn sie jetzt noch Gräten hat, bin ich raus! Scherz!
*********Seil Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********h991:
Wenn Ihr euch als Mann eurer Wunsch Vagina egal ob Real oder als Taschenmuschi erschaffen könntet, wie wäre diegenau ?

Genau so wie die meiner Partnerin. *top*

PS: Ich wurde genötigt das hier zu schreiben! *rotwerd*
Und außerdem wurde mir untersagt, da allzusehr ins Detail zu gehen.
Der Gentleman genießt und schweigt, hat sie gesagt ... und ich solle doch wenigstens diese eine Mal so tun als sei ich Einer. *crazy*

Zitat von *****EIZ:
Bei dem Vergleich mit einer Fischplatte werde ich nie wieder unbefangen an eine Vulva ran gehen. Wenn sie jetzt noch Gräten hat, bin ich raus! Scherz!

Ich habe mal als junger Mann im Greizer Satiricum eine Plastik einer Muschi mit Wolfsgebiss gesehen. Das hat mich nachhaltig traumatisiert, seitdem muss ich mich immer erst gründlich vergewissern, dass die Muschi keine Zähne hat, bevor ich da mit ruhigem Gewissen mein bestes Stück rein stecken kann. *autsch*
****era Frau
2.679 Beiträge
@*********Seil

*genau* ein berechtigter Einwurf. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich habe zwar noch nichts derartiges gesehen. Aber ….. wenn der Muttermund Zähne hat, hätte ich (wenn ich ein Mann wäre) auch Bedenken.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Das ein- und andere Mal bin ich wieder erstaunt, wie sehr Frauen doch bei Ihrem Traumpenis ins Detail gehen, 22-23 cm und 8 cm Durchmesser, Linksknick von 32° nach rechts bei 3,5 cm o.h. Pensiwurzel und so - und die Herren sind hier mal wieder zum Gentlemen genötigt, da nicht so ins Detail gehen! *ggg* Typisch!
*******corn
2.163 Beiträge
Vlt liegt es auch daran, dass ein Großteil der Joytlemen ihre Traumvulva mit "Hauptsache die lässt mich ran" beschreiben würden
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *******corn:
Vlt liegt es auch daran, dass ein Großteil der Joytlemen ihre Traumvulva mit "Hauptsache die lässt mich ran" beschreiben würden

Als Gentleman möchte ich mich dazu nicht explizit aüßern. räusper *hüstel*

Bin ja schon froh, dass GRÖSSE bei Vulven offensichtlich (oder sagt man Vulvata?) kein Thema ist (wo bleibt denn da die Schleichberechtigtung?)und nicht ähnlich bizarre Größenwahn-Phantasien beflügelt (ketzerisch "20 cm, nie im Leben kleine Petra" pfeiffend!).
Zitat von ********cret:
Zitat von ********aika:
Ähm...
*g*

Bezeichnend, wie sooo sehr viele Männer irgendwie scheinbar wenig bis gar keine Ahnung von unserer Anatomie haben.

Einspruch! Die Frage macht auch auf die Vagina bezogen durchaus Sinn. Intimfitness gestählt oder Coach potato, eng oder weit, seicht oder tief, feucht oder trocken. Gibt es eigentlich auch das Äquivalent zu Fleisch- und Blutpenis? Manche Frau spricht ja auch davon, eine nach innen gerichtete Erektion zu haben …
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich liebe rasierte Muschis mit sehr großen Schamlippen, ausgeprägter Klitoris und schön nass....ein Traum für mich! *zwinker*
*****awn Paar
184 Beiträge
Ich musste einen Moment überlegen ob ich mich hier aktiv beteilige...

Hab mich jetzt entschlossen es zu tun.

Erstmal vorab:
Es liegt mir absolut fern jemanden aufgrund eines merkmals / details der Pussy abzulehnen.
Für mich ist jede Pussy toll, wenn ich die Frau zu der Sie gehört eben auch toll finde!

Aufgrund der hier ja nunmal leider immer wieder ausufernden Schwanzthematik (die diesesmal ja weitestgehend wertschätzend abläuft) finde ich es tatsächlich sehr gut dass hier der Spieß mal umgedreht wird!

Vielleicht ist es einem Teil der Damen mal ein guter Gedankenanreiz das eigene Verhalten zu hinterfragen.
Schließlich ist es ja immer einfacher von anderen zu fordern und rumzuhacken anstatt an sich zu arbeiten.

Glauben diese Frauen tatsächlich dass Männer keine Idealvorstellung haben?

Ein Teil der Männer hält einfach nur den Rand, weil sie froh sind mal einzulochen
(sry 😅)

Ein anderer Teil ist einfach taktvoll und bindet der Frauenwelt nicht auf die Nase welche details ihrer Pussy sie nicht so antörnen.

So, jetzt zum nächsten Teil....
Puhh... 🙈🙉

Eng ist Gut!

Hat jeder von uns schonmal gehört, oder?

Kommt auch nicht von ungefähr 😁

Und der Cameltoe ist nicht ohne Grund so anziehend!

Mehr gehe ich nicht ins Detail, denn für mich wäre es ohnehin nicht von Belang!

So, jetzt dürft ihr mich gern steinigen 😆
Zitat von *******en74:
Zitat von ********cret:
Zitat von ********aika:
Ähm...
*g*

Einspruch! Die Frage macht auch auf die Vagina bezogen durchaus Sinn. Intimfitness gestählt oder Coach potato, eng oder weit, seicht oder tief, feucht oder trocken. Gibt es eigentlich auch das Äquivalent zu Fleisch- und Blutpenis? Manche Frau spricht ja auch davon, eine nach innen gerichtete Erektion zu haben …

Und das siehst du von außen?? Also wenn ich mich jetzt nackt vor dich stellen würde, dann konntest du das „sehen“?? Respekt, ich achte das nächste mal in den Saunen darauf und trainiere meinen „Röntgenblick“ 🦹‍♀️
**********linge Paar
805 Beiträge
Moin...

Für mich ist es die Vulva meiner Frau... Wenn man jemanden liebt, ist dort egal wie es aussieht... Man kann daran ja sowieso nichts machen, außer das sie dort die "Friesur" trägt die für schön empfunden wird... Und dort ändert sie sich regelmäßig... Mal gestutzt, mal ganz rasiert und mal etwas dazwischen...

Gruß Clyde von den Zauberlehringen
*******lt94 Mann
100 Beiträge
Darf man zur Beschreibung Fotos posten natürlich nur mit Zustimmung der Frau und anonym gehalten? 🤔
******der Mann
2.909 Beiträge
Wie sieht sie aus, die Perfekte, der Schmetterling weit geöffnet, in Erwartung lustvoller Verwöhnungen, nass tropfend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.