@*********f_85 kann ich auch so bestätigen.
🌿 Sehr sehr schade, dass es kaum jemanden interessiert, selbst wenn es jemand im Vorfeld behauptet wird. Nicht nur bei Dessous/Strümpfen und so, sondern auch bei anderen Vorlieben wie Füße oder Brüste. Dieser Mythos, dass fast alle Männer auf Brüste stehen, ist quatsch, beim Sex wird selten viel begehrt. Andersherum hatte ich es aber auch schon, dass Brüste überragend begehrt wurden, obwohl im Vorfeld nicht drüber ausgetauscht. Das ist dann echt mal schön. Dennoch zu wenig Brustzeit 🥲 Ich meine einfach das Begehren des ganzen Körpers.
"Hübsch! Aber ich zieh es dir am Liebsten aus und mag dich nackt". Gut, dass ich es für mich kaufe, weil ich mich drin mag, dennoch ne traurige Geschichte allgemein. Hier habe ich es im Profil nun ein bisschen klarer und wer in seinem Profil weder Dessous und/oder Nylons und/oder Füße nicht ganz oben bei den Vorlieben hat, interessiert mich nicht. Das kann ich genug haben außerhalb joyclubs. Männer für Sex zu finden, ist ja nun kein Problem, aber für die eigenen Vorlieben sieht's da schon ein bisschen anders aus jemanden zu finden, der auf bestimmte Dinge auch sehr abfährt 🌿