Taten statt Sprechen Liebling....
Guten Abend Joygemeinde,erstmal danke an das Forum, eine sehr hilfreiche Anlaufstelle für verzweifelte, aufregende und unterhaltsame Augenblicke Danke an euch.
Bin seit ewigkeiten Leser und wollte mein "Problem" einfach mal nieder schreiben.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin 22 Jahre alt, meine Freundin ebenfalls. Wir sind mittlerweile nun 2 1/2 Jahre zusammen (meine Längste beziehung).
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich Kopf über Fuß (?) in sie verliebt bin, nein... ich liebe sie.
Vergangenheit:
Sie liebt mich, ist wundervoll zu mir. Ihre stürmische Art, meine Liebe zu erwiedern, tut gut... Ich bin wunschlos glücklich. Wir liegen auf der Couch, sie liegt in meinem Arm, setzt sich einfach auf meinen Schoss und küsst mich am Hals (mag ich besonders) oder wir küssen uns minutenlang innig. Sie umarmt mich ständig, vermisst mich sobald wir uns nicht sehen.... Wir haben Sex an den aufregendsten Orten.. Drei mal die Woche ist keine Seltenheit. Sie lächelt mich so verliebt an, das ich merke was sie für mich empfindet. Es ist einfach alles Perfekt... Unser Sex ist "ausgefallen". Ich empfinde Sex mit ihr nicht als Trieb oder Druckablass sondern fühle mich ihr besonders nah und "brauche" es wenn ich nichtmehr weiß wohin mit der Liebe Ich vertraue ihr blind.
[Gegenwart :
Wir liegen auf der Couch reden fast nix..... Wenn ich mich auf ihrem "Level" herabsetzte frägt sie, was mit mir los ist. Ich vermisse ihr Lächeln. Ich wünsche mir die innigen Küsse so sehr. Ich wünsche mir küsse auf den Hals... Ich wünsche mir wieder freude an der Beziehung. Sie kritisiert mich nur noch, sucht die kleinsten Fehler (Atme zu laut, Flasche ist nicht zugedreht) und erläutert mir die Fehler so "verletztend". Wir haben nurnoch Samstag Sex... Die iniative kommt von mir.. Keinerlei überaschungen mehr.... Keine Abwechslung... Sie ist mehr als passiv... Sie meint es liegt daran das ich immer nur fordere... Ich fordere nur die alten Zeiten und das sage ich ihr wenn einfach mal 2 Tage "keine" Liebe kommt in jeglicher Art.
Sie hat sicherlich gerade Stress bzgl. ihrer Abschlussprüfung... aber mir kommt es vor das sie nur in meiner Anwesenheit so ist....
An was kann es liegen ? Ich hab mich nicht verändert ich hab mir immer Mühe gegeben das sie glücklich ist...