Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Poppen & den Kitzler massieren

Einfach nur schööööön.
Könnte ich so jeden Tag haben! *ggg*
Laß mich gern 3fach verwöhnen
Ich fahr voll drauf ab, wenn ich beim „normalen GV“ zusätzlich einen Plug im Po habe und mich mein Süßer dabei noch mit dem Finger am Kitzler verwöhnt.

Das ist einfach nur HEISS !! *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Geil! Ich bin positiv überrascht wieviel Frauen das mögen! *zwinker*

Weiter so & viel Spaß - aber berichtet bitte weiterhin auch darüber! *wiegeil*
@ HeikoKiez
Findest Du das so ungewöhnlich, das viele Frauen auf anal stehen ? *ggg*
....
einfach geil!!!!

*zwinker*
*********Paar Paar
73 Beiträge
genial...................
ich kann mich nur anschließen, es gibt nichts besseres. anal und kitzler gleichzeitig, hmmmmmmmmm................. ich könnte sofort loslegen. der orgasmus ist (zumindest bis heute) durch nichts zu toppen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@flowerbomb
Ja, aus meiner Erfahrung weiss ich, dass sehr viele Frauen keinen Analverkehr möchten - da ich es sehr gern mag, ist das dann oft sehr bedauerlich für mich.

Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn Frauen wie Du dies mögen und auch offen darüber reden (bzw. schreiben). *zwinker*

Wie weit ist Aschaffenburg von Hamburg entfernt? *zwinker*

Viel Spaß weiterhin!

Gruss aus Hamburg.
*****_bb Paar
22 Beiträge
Obwohl ich mich sehr gerne anal verwöhnen lasse, brauche ich zum kommen auch immer noch die Kitzlerstimulation. Und je heftiger ich mich reibe, um so heftiger will ich das er stößt.
@ jetop,

hab euch versehen gelöscht, sorry
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Ich glaube nicht das es etwas schöneres gibt, ich habe auf diese weise, sehr, sehr heftige orgasmen und ihm gefällt das auch sehr. Meist braucht er dann auch nicht mehr lange bis zu seinem Orgasmus...
es gibt immer schöneres, man muss es nur entdecekn... aber doch das gefällt mir auch gut... auch dabei gefingert zu werden ode mit nem dildo oder vib. nachzuhelfen
Was gibt es schöneres wie Anal zu poppen,ist doch richtig geil und der orgasmus intensiver wie vaginal.
Bei mir Platz 3 unter vielen.
schmusekatze
wenn er mich anal nimmt machs ich mir mit den fingern selbst, meist kommen wir so gemeinsam.
Vielleicht noch ein Dildo mit dazu...
...da habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit gemacht.

LG
wir finden anal sex wirklich super und wenn er mich dabei sanft an meiner klitoris massiert komme ich schneller und intensiver zu meinem orgasmus als normaler weise.
mein freund findet auch das sein orgasmus viel intensiver ist wenn wir es anal machen.
**********bumml Paar
2.340 Beiträge
für sie ist es immer wieder sehr intensiv wenn ich sie so verwöhne. Wir "benutzen" aber nicht nur die Finger, sondern auch mal ein Vibro Ei oder ähnliches. *g*
So machen wie im Titel... aber in die Muschi gehört noch ein Dildo! Oder ein Vibrator. da hat ER auch was von... *g*
Anal poppen...
Ich finde es auch total geil von hinten anal gevögelt zu werden und dabei noch seine Finger an meiner nassen Muschi zu haben... Manchmal finger ich mich auch selbst beim Analsex da kann ich den Orgasmus noch ein wenig heraus zögern und kome dann umso heftiger... *kuss*
*****hag Mann
139 Beiträge
hm.......
meine frau hatte bei der 2ten entbindung einen dammriss, der nicht optimal vernäht wurde...
soll heissen seit dem hat sie echt ein problem damit.
mit dem finger kein problem, im gegenteil...da steht sie drauf
(insbesondere da ich dabei immer die stelle treffe, die sie gleich hochgehen lässt).
nur leider ist ihr mein schwanz seit dem zu viel.......
werde wohl den arzt verklagen, der mich dabei um meinen spass gebracht hat
hatte auch einen bösen Dammriss,der sehr schlecht verheilt ist....dann bekam ich unser Drittes Kind....kein Problem seit dem....damit will ich nicht sagen das ihr euch noch eins anschaffen sollt...lach..sondern die Zeit..lach heilt die Wunden....mit der Zeit wird es wieder gehen..die Empfindlichkeit geht zurück...
Pertam
*****hag Mann
139 Beiträge
kann sein, ist ja auch erst 13 jahre her *lol*
oh manno...das wußte ich ja nicht...bei mir waren es dann 10Jahre...aber mit Üben...immer wieder haben wir daran gearbeitet.
Jetzt geht es nicht ohne Öl und den Kitzler berühren..wie auch immer...was man schön findet....kann dir nur empfehlen,weiter an euch zu arbeiten...es werden sich Erfolge einstellen..ganz sicher...
Pertam
*****hag Mann
139 Beiträge
mal ehrlich..... so tragisch ist es jetzt auch wieder nicht.
man kann schon auch noch anders spass haben *lol* *lol*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
müsste man wirklich mal ausprobieren *roll*
Ich finde es megageil und komme dabei immer sehr schnell zum Orgasmus.
Mein Mann kommt dabei auch sehr schnell, daher machen wir es meist zum Abschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.