Ich kann Melchia nur recht geben...
Das wichtigste ist Geduld und zärtlichkeit. Ich würde da vorher auch gar nicht groß drüber reden. Wenn es ihr nicht gefällt wird sie schon Stop rufen [b]fg[/b]
Während Du sie legst auch mal schön etwas tiefer lecken. Erst zwischen Anus und Schneckchen züngeln, irgendwann mal um ihr sauberes Po-Loch kreisen lassen. Und dann würde ich mich nach und nach mehr ihrem Po widmen. Etwas Bodylotion nehmen und schön ihren hintern damit eincremen. Ganz langsam und behutsam etwas anfangen ihren Po-Loch mit einzubeziehen und vorsichtig mit einem Finger ein wenig eindringen und sie langsam etwas weiten, dabei immer schön streicheln und massieren bis irgendwann Dein Finger mal ganz in Deiner Süßen verschwunden ist.
Ich weiß wovon ich rede, ich wurde so von einer Frau verwöhnt und trotz das ich mir nicht denken konnte, dass es schön ist war es das und recht schnell war in meinem jungfräulichem Po ein 18 cm Vibrator verschwunden. Bis er ganz in mir steckte war ungefähr eine halbe Stunde vergangen... Es geht nicht ruck zuck, aber wenn Du Dir die nötige Zeit lässt, dann wird sie bestimmt auf den Geschmack kommen. Übereilst Du es und es tut ihr weh, wirst Du so schnell nicht wieder dran dürfen.
Also die eigene Geilheit und das Gefühl bis Dein Schwanz in ihr steckt lieber etwas mehr hinauszögern als es zu übereilen. Tue als sei es die natürlichste Sache der Welt, dann braucht sie sich auch nicht schämen...