Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9351 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Poppen & den Kitzler massieren

Wie ....
andy_yvi

Verfasst am: 09. Juli 2006

also mein mann und ich sind in der hinsicht ja noch totale anfänger habe mich nie getraut bis er mich dann doch dazu bekommen hat und ich muß sagen find das ist der hammer

hab da aber noch ne kleine frage

lieben gruß yvi

...meinst Du das mit dem zulassen ???
Was macht ihr wenn der mann kommt lasst ihr es zu oder wechselt ihr vorher die stellung?

Meine Frau kommt da immer zuerst , weil es ihr so gut abgeht . Ich Spritze ihr dann meinen Saft in den Po *fiesgrins* !! Dann verbleibe ich noch ein wenig in ihr und lasse ihn da drin ein wenig erschlaffen (klappt nicht immer , da es da drin so geil ist *fiesgrins* ) . Danach wird ein wenig Hygiene gemacht und ab in die 2te runde *zwinker*
*****yvi Paar
6 Beiträge
hallo rocco ja genau das mein ich mit dem zulassen

lg yvi
Was die 2. Runde angeht treff ich gerne vorher entsprechende Vorkehrungen. Ich hab ´ne Spirale und bin damit noch ein bißchen empfänglicher füür Infektionen als ohne. Deswegen will ich mir sicher sein, dass das mit der Hygiene auch stimmt. Da es mich ziemlich nervt wenn er zwischendrin aufspringt um sich erstmal den Schniedel zu waschen, mach ich anal ganz gern mit Gummi. Hat diverse Vorteile...

1. Muss ich mir keinen Kopf machen ob er nicht vielleicht doch einen Schokoschniedel hat wenn er rauskommt.
2. Kam mein Ex bei dieser Praktik immer ziemlich schnell und mit Gummi konnte er länger (Reizverlust sei Dank!)
3. Kann man den Pariser schnell und unkompliziert abziehen und ... flitssssch... schon kann man vaginal weitermachen....
4. Extra feuchte Gummies können auch mal das Gleitmittel sparen

Ist vielleicht nicht jedermann Sache, aber für mich hat so´n Gummi viele Vorteile...
****_by Mann
28 Beiträge
In
diesem Fall überwiegen ganz klar die Vorteile des Gummis-gg!
hab da aber noch ne kleine frage

Was macht ihr wenn der mann kommt lasst ihr es zu oder wechselt ihr vorher die stellung?

meine freundin hat nicht so gerne sperma im hintern. deswegen wechseln wir die stellung und ich spritz ihr ins gesicht, mögen wir beide sehr gern
Naja..........
........... Aber wir mögen das nicht so mit Gummi . Wir haben es schon probiert und es war dann doch nicht so der renner . Mit blanker Waffe kämpft es sich besser *fiesgrins* (Mehr gefühl , da die Analpräser doch etwas zu dick sind). Ausserdem hatte ich noch nie verfärbungen am Schniedel , da meine Frau sich immer ein Klistier macht . Falls es doch mal spontan passieren sollte , dann muss ich wohl die verfärbungen abwaschen . War aber bisher nie der fall . Für die 2te runde gehe ich trotzdem kurz ins Bad , um eventuelle Bazillen abzuwaschen . Das dauert ja höchstens 1 min. und die kann man(n) wohl für geilen , guten Sex investieren oder ?!?
*weia*
Die armen Därme der vielen Frauen hier die sich quasie ständig am Ende noch auf gut Glück einläufe machen....

So gesund kann das auf Dauer doch auch nicht sein??

Normalerweise ist in den letzten 20 cm des Darmes sowieso keine "Füllung" wenn man nicht gerade das Gefühl hat zur Toilette zu müssen.

Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen, hab mich auch glaube schon im Thread geäußert *ggg*

Gnöömsche
Hm, ich (w) brauche es anal zwar nicht so oft, aber wenn, dann ist es der Orgasmus-Topper schlecht hin. Er muss dann allerdings auch seine Finger vorne an der Klit haben!
Als Stellung ist bei uns dann das Löffelchen dran. Aber hier habeich doch ein paar Tipps zum Nachmachen gefunden!
Wenn es ein Mann richtig kann, dann ist es das größte für mich!
Wenn ich auf dem Rücken liege und er in meinem Po ist und mich dann noch an meinem Kitzler stimuliert, gehe ich ab wie eine Rakete. Dann bekomme ich auch schnell mal mehrere Orgasmen. Ist einfach mega geil!
Würde auch gerne mal
Ich würde auch gerne mal richtig schön analsex mit meiner frau haben aber sie will es nicht mehr. Wir haben es einmal gemacht und sie fand es nicht erregend , SCHADE! Ich hingegegn fand es super und würde es gerne nochmal machen. Wisst ihr vielleicht wie ich sie nochmal dazu bekommen könnte?? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nachtrag:
naja ihr könnt euch auch zusätzlich einen vibrator in die muschi stecken, anal und am kitzler streicheln, das ist ne richtig tolle sache
aber immer muss a net sein [b]G[/b]
liebe grüße
Ja es ist wirklich sehr schön!!! Ich habe es gerade erst im Thema " Ist Analsex wirklich so schön?" beschrieben und möchte mich nicht wiederholen, aber es ist wie im 7. Himmel
Anal mal wieder rein wäre mir aber mal wieder lieber: Finde es nämlich SAUGEIL!!
kann ich nur beipfichten
@**ar sucht sie du hast vollkommen recht anal ist saugeil ch liebe es wen mein mann meinen hintern verwöhnt.*arsch*

Ich liebees rrrrrrrrrrrrrrr.
Zum thema gummi die sind absolut shit rutschen und das gefühl ist nicht das selbe wobei bei anal sind sie absolut praktisch erstens zwecks schockoschwanz und zweitens rutscht er dann so richtig tief rein. *wiegeil*
Was .........
Gnoomelinchen

[b]weia[/b]
Verfasst am: 10. Juli 2006

Die armen Därme der vielen Frauen hier die sich quasie ständig am Ende noch auf gut Glück einläufe machen....

So gesund kann das auf Dauer doch auch nicht sein??

Normalerweise ist in den letzten 20 cm des Darmes sowieso keine "Füllung" wenn man nicht gerade das Gefühl hat zur Toilette zu müssen.

Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen, hab mich auch glaube schon im Thread geäußert

Gnöömsche

.......heißt hier , "" auf gut Glück Einlauf machen "" ?!?
Sie macht das ja nur wenn sie auch Anal beglückt werden will !
Wir machen ja nicht täglich Analsex .
Da muss ich Dir ja auch recht geben , daß eine tägliche Darmspühlung nicht gut wäre für die Darmflora . Das passiert aber während Ihrer Periode . Da gibt es 3-4 Tage nur Analsex . Dann macht sie sich halt öfter Einläufe . Das ist dann besser , da ich dann auch komplett hinein darf , soll und mittlerweile muss *fiesgrins* ( war lange nicht der fall ). Da ist sie jetzt ganz Scharf und Wild drauf *fiesgrins* . Wenn sie sich keinen Einlauf gemacht hat , dann darf ich auch nicht komplett rein . Dann Kann und Will sie es auch nicht , daß ich sie tief beglücke .
???
Einläufe. Ist der Analsex besser wenn man einläufe gemacht hat? und wo bekommt man die zutaten dafür?
In..........
Die_Geniesser06

???
Verfasst am: 11. Juli 2006

Einläufe. Ist der Analsex besser wenn man einläufe gemacht hat? und wo bekommt man die zutaten dafür?

.........jeder Apotheke bekommt man Klistiere *zwinker* .
Ausserdem sagte ich nicht das dann der Analsex besser wäre , sondern das ich , nach dem Einlauf meiner Frau , Tiefer hinein darf . Wahrscheinlich weil Sie dann das Völlegefühl nicht mehr hat und dann auch keine Angst mehr daß etwas verfärbt wird . Keine Ahnung . Sie sagt das es ihr dann besser gefällt und es Ihr angenehmer und sogar richtig Geil ist . Und wenn ich , oder sie selbst noch Ihren Kitzler stimmuliert , dann geht sie ab wie ne Rakete *fiesgrins* *wiegeil* .
ok
...wir wollen ja auch paare treffen und da wäre es ja angenehmer wenn alles "sauber" ist.

aber einläufe sind doch unangenehm, oder?
******_by Mann
90 Beiträge
Meine Freundin liebt es!
Hallo Leute,

ich und meine Freundin haben sehr oft Analsex und sie liebt es sich dabei einen zufingern!

Sie meint, sie bekommt die allerbesten Orgasmen genau dabei.
Nein! es gibt nichts schöneres...Naja vielleicht das ganze noch mit nem Dildo für ihre Mumu toppen ala Gangbang zu zweit *g*
**********ss_sh Paar
8 Beiträge
Werde ich ich so in den Arsch gefickt und dabei noch am Kitzler gestreichelt werde ich so geil, dass ich nahezu auslaufe....ich bin dann so heiß, dass ich tropfe vor Lust....
grösse spielt dabei kaum eine rolle (nur im kopf)
und naja, meinem jetzigen freund würde ich das nie erlauben, denn sein Schwanz ist dafür viel zu groß (will damit nicht angeben, dafür ist es ein zu großes Problem für mich)

...mit der grösse des schwanzes hat es nach meiner erfahrung nichts zu tun. der schliessmuskel und der darm sind mindestens so dehnbar wie die vagina - es kommt darauf an, es nicht mit dem kopf zu wollen, sondern sich zu entspannen (ein leerer darm und gleitmittel sind natürlich sehr hilfreich...).
...
schön langsam anal eindringen (mit vieeeel Gleitgel), ein entspannend ruhiger Rhythmus beim rein und raus und dabei die Klit mit einem flinken Vibrator oder geschickten Fingern (egal ob meine oder seine) verwöhnen. Dann kann´s nach einiger Zeit hintenrum auch mal schneller und heftiger werden. Und an Feiertagen wird dann noch vaginal ein Vibrator größeren Kalibers eingeführt Shocked . Auf diese Art und Weise komm ich in Rekordgeschwindigkeit zum Ziel ...

mmmhhh.. da bekomm ich schon vom Lesen tierisch Lust drauf.. für mich gibt es fast keinen intensiveren Orgasmus und ich denke so geht es meinem Freund auch.
Wenn man sich schön viel Zeit nimmt, mit gegenseitigem Lecken und viel Fingerspitzengefühl anfängt, kann das bei uns auch sehr bald zu einem schönen prallen Vib führen. Den wir uns in der 69 gegenseitig reinschieben.
Ich liebe es, wenn er mich dann tief und immer schneller von hinten nimmt und ich mich dabei an der Klit verwöhnen darf und mit meinem Piercing spiele.. erlaubt bekomme ich es nicht immer, denn ich komme dann unglaublich schnell und intensiv, so dass er vielleicht dann schon nicht mehr hinten rein abspritzen darf. Da es bei mir so ist, dass wenn ich gekommen bin, gerade anal, ich meine Entspannung brauche und gerade eben nicht, dass er weitermacht. Er weiß das, aber gerade das Gefühl in dem geilen engen Loch zu sein, ist schon Höhepunkt für sich.
einfach mmhh
Für uns ist das immer etwas besonderes, also nicht jeden Tag machen. Haben uns jetzt extra einen kleinen Vib gekauft, der große war so unhandlich. Ist einfach herrlich...
******_bd Mann
486 Beiträge
Anal
na ja das kommt viel in die potizione. langzame arbeite, viel gedult. wen man was ereichen will muss dran arbeite oder? :-))
und das mit den große das ist kuach.
aber wehre ich nicht ein ganze unterich über anatomie gehen keine zeit. :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.