Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Profil bieten?

*******corn
2.163 Beiträge
ich behersche den blinden Profilbesuch. einfach mit der Maus über einen Namen hoovern und schon wird man als Besucher angezeigt, hat aber gar nix gesehen
***n2 Frau
920 Beiträge
Ne, mal ganz ehrlich. Wenn ich meine Besucherzahl betrachte und mir vorstelle, jeder würde mir dazu ein schriftliches Feedback geben. Und die Unsichtbaren ja gar nicht inbegriffen *panik* *lol*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ne, mal ganz ehrlich. Wenn ich meine Besucherzahl betrachte und mir vorstelle, jeder würde mir dazu ein schriftliches Feedback geben. Und die Unsichtbaren ja gar nicht inbegriffen *panik* *lol*

Es gibt Unsichtbare?😱
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Zitat von ***n2:
@*******ahne Sollte man denn nach einem Profilbesuch etwas hinterlassen? *oh*

Das hat nix mit sollen oder geschweige denn müssen zu tun sondern ist auf gut deutsch "nice to have". Und zumindest ich für meinen Teil finde es ganz intressant und spannend aus welchem Grund jemand überhaupt übe das Profil stolpert und es besucht hat. weil das zu 99% Personen sind di3 ich weder vorher besucht hab oder kenne. Aber noch mal: bleibt jed3m selbst überlassen. Es ist halt aber auch so dass zu einem Großteil die Profil Besucher dann auch etwas erzählen und aktiv werden nach dem man sie angesprochen hat. Weil sie offenbar genau darauf warten ob ein Profil Inhaber selbst initiativ wird oder es ihm schnurzpiepegal is
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Zitat von ***n2:

Das mag sein dass man das mit Männer und Frauen Profilen nicht vergleichen kann weil die Profil besuche auf einem Frauen Profil pro Tag wohl dem eines Mannes im Monat entspricht. Deshalb Äpfel und Birnen
*****mon Mann
69 Beiträge
Zitat von *****a63:

Es gibt Unsichtbare?😱

Ist eine Funktion für Bezahlprofile: man kann anonym surfen, wird also nicht als Besucher angezeigt.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ah okay, Danke.🤗
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Dazu gibt es auch einfach zu viele "fake" Profilbesuche... was ich ja alles wieder erst viel später gerafft habe. *augenzu*

Sind ja oft gar keine wirklichen Besuche. *nein* Wie schon oft erwähnt, wird es als Profilbesuch angezeigt, wenn zB

• er mich votet
• er beim Lesen eines Forenbeitrags mal kurz mit der Maus über mein Bild hovert

Mehr fällt mir nicht ein gerade, aber das allein reicht ja schon. Früher dacht ich immer, die haben mein Profil angeschaut und gelesen (und mich gewundert, wie denn Herr XY aus Passau jetzt ausgerechnet auf meinem Profil gelandet ist *lach*) - gut, hab dann irgendwann mitbekommen, dass dem nicht so ist. *kopfklatsch* *lol* Muss man ja auch erstmal wissen. *g*
Zitat von *******1978:
Warum gibt es eigentlich noch kein Joy-Mimimi-Emoji? *gruebel* fehlt mir hier sooo oft. Tsss...

Brauchst Du doch kein Emoij für - machste einfach wie immer und jeder weiß bescheid ...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ich habe versucht herauszufinden, was über ein Bild hovern sein soll. Hab nix gefunden.
*******uld Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe versucht herauszufinden, was über ein Bild hovern sein soll. Hab nix gefunden.
Wenn ich im Beitrag mit der Maus über Dein Profilfoto gehe, wird ein kleines Fenster eingeblendet.
(In der Webversion.)
Das ist (u.a.) damit gemeint.
*******corn
2.163 Beiträge
wenn du im Forum über einen Namen oder Bild mit der Maus fährst, wird dir ein Fenster angezeigt mit größerem Bild, Alter und Wohnort. Das wird als Profilbesuch gewertet.

Ich mach das ganz automatisch, weil ich es lustig finde
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Ich bin immer mit dem Handy hier.🤗
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******corn:
wenn du im Forum über einen Namen oder Bild mit der Maus fährst, wird dir ein Fenster angezeigt mit größerem Bild, Alter und Wohnort. Das wird als Profilbesuch gewertet.

Ich mach das ganz automatisch, weil ich es lustig finde

Man(n) lernt nie aus .... ich merk ich habe keinen plan von Joy *zwinker*
Zitat von *****a63:

Mit der Maus darüber streicheln - macht Vrouw hin und wieder, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt - und häufig wird ihr dann ganz plötzlich alles klar - die ganze Poesie des hooverns ...
********aika Frau
1.690 Beiträge
Achje, das wusste ich auch nicht. Aber... dann wird die Kategorie Profilbesucher ja immer unbedeutender sinnloser, wenn jedes hoovern und voten erscheint. Da bin ich ja echt froh, dass ich immer unsichtbar eingeloggt bin und mich keiner sieht *raeusper*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *****a63:

Mit der Maus darüber streicheln - macht Vrouw hin und wieder, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt - und häufig wird ihr dann ganz plötzlich alles klar - die ganze Poesie des hooverns ...

Multitasking nennt man das....oder wer streichelt wen mit Mäusen?🤔🤣
*****mon Mann
69 Beiträge
Zitat von **79:

Man(n) lernt nie aus .... ich merk ich habe keinen plan von Joy ;)

Ja, das Forum dient gleichzeitig als manual (für die sprachlich traditionsverbundenen: Gebrauchsanleitung)
*****mon Mann
69 Beiträge
Zitat von *****a63:

Diese Spielart gibt es vielleicht auch, wird aber nicht sehr verbreitet sein.
Zitat von *****a63:
Zitat von *******Huur:
Zitat von *****a63:

Ja, das ist dieses 'neudeutsche' - da kommt man kaum noch mit. Kürzlich hookte eine Milf über meinen Cock und splashte mich yummie - bis ich easy spacete, was offgoing war - shit happens, U know?
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
😱😳😁🤣🤣🤣🤣
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ********aika:
Aber... dann wird die Kategorie Profilbesucher ja immer unbedeutender sinnloser, wenn jedes hoovern und voten erscheint.

kommt auf den Standpunkt drauf an. Je mehr profilbesucher man nicht sieht, desto eher überlegt man sich vielleicht doch Premium zu holen, um die besucher zu sehen. Aus Betreibersicht ist das daher sehr sinnvoll.

Die Qualität des mouseover events ist für joy Verhältnisse auch echt hoch.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Mich interessiert gar nicht, wer mich da so besucht. Vielleicht die geheimnisvollen Unsichtbaren. Eventuell.
********aika Frau
1.690 Beiträge
@*******corn Als Premium siehst Du die unsichtbar Eingeloggten trotzdem nicht.
***n2 Frau
920 Beiträge
Hover ist clientseitig (=auf dem eigenen Rechner/Handy) und kann vom System (serverseitig) nicht gezählt werden *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.