Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1324 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Profil bieten?

*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich finde es völlig unrelevant, was ICH mir von einem anderen Profil wünsche!
Denn wenn sich die Dame nicht mit den „Daten“ präsentiert, die mich interessieren, kann ich es a) nicht beeinflussen oder gar verändern. Und b) wird sie ihre Gründe haben, sich exakt so zu präsentieren. Demzufolge wird sie „nur“ von Leuten angeschrieben, die mit ihrer „Darstellung“ etwas anfangen können.

Natürlich, wenn es in ihrem (mäßig ausgefüllten) Profil für mich einen Aufhänger gibt, schreibe ich sie an. (Einschub: Damit meine ich kein Anbagger-Anschreiben, sondern eine Frage oder den Versuch eines Kommunikationsstarts!) Das gleiche tue ich auch, wenn jemand im Forum etwas schreibt, zu dem ich eine Frage oder Anmerkung habe. 😀

Nebenbei: Coole Sache, „hovern“ kannte ich bisher nur aus der Fliegerei. Wieder erwas gelernt. 😎
..
Ich denke mal das Mann/Frau auf ihren Bilder im jeweiligen Profil nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Haut zeigen sollten, was wünscht ihr euch für interessante und ansprechenden Fotos.
*******bre Frau
1.257 Beiträge
Um mal die Eingangsfrage zu beantworten, was ein Profil bieten muss, um für mich interessant zu sein:

Neben den Sachen, die eigentlich selbst erklärend sind, also ein Wohnort in meiner Nähe und Alter das meinem Suchradius entspricht, ästhetische Fotos, die aber auch nicht so maniriert sind, dass man gar keine Vorstellung von der Person hat.
Außerdem sollte die Person dasselbe suchen wie ich, kompatible Kinks haben - sonst macht es ja wenig Sinn.

Schlecht geschrieben, uninteressante viel zu nichtssagenden, sehr kurze oder gar mit Textgenerator erstellte Texte fallen bei mir gleich durch mein Raster.

Dann sollte es glaubhaft sein was da steht, also bei einem Paarprofil auch ansprechende Fotos von beiden zum Beispiel oder nicht Worte wie „auf Diskretion wird Wert gelegt“, wenn es eine angeblich offene Beziehung oder ein Single ist 😉

Gruppenzugehörigkeiten sind auch sehr interessant und falls Jemand schon schriftlich entweder sehr dogmatisch oder eher negativ auftritt, bin ich raus.
Genauso wie bei Hinweisen auf COVID Maßnahmen oder Impfungen noch im Jahr 2023 - das passt dann echt nicht zu mir.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich suche einen Mann, der Kaffee kochen kann.

@*****a63 : was hast du denn für eine Kaffeemaschine? *g*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ********er62:
Zitat von *****a63:
Ich suche einen Mann, der Kaffee kochen kann.

@*****a63 : was hast du denn für eine Kaffeemaschine? :)

Einen Automaten. 🤗
********er62 Mann
2.463 Beiträge
den kann ich bedienen. *g*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ach, manchmal kann mann doch so froh sein, bei den ganzen Anforderungen hier weder mithalten zu können, noch zu müssen.

*blumenwiese*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Neben Vorlieben, persönliche Daten, wie Größe , Gewicht Wohnort, Beziehungsstatus,

lese ich gerne, was der Mann hier sucht und sich erhofft.
In seinen eigenen Worten.

Schöne Fotos dazu, ohne andere Frauen mit drauf, ohne nackte Geschlechtsteile, finde ich gut.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Mein letztes Date (heute) hatte 2 Fotos, Wohnort, Alter, Größe, Raucher, mag Sport, trinkt nicht.
Was sie sich vorstellt, lässt sie noch offen, das wars.

Kurz gefragt ob sie Typ lange Schreiben oder zeitnah Treffen ist (mögen geschätzt 8/10).

Kein Bla Bla über Vorlieben etc., verabredet im Restaurant, lecker gegessen und viel geredet (da passen 20 Seiten Profil rein).

Wir treffen uns wieder. So mag ich das.
*******0815 Paar
167 Beiträge
Zitat von *******elle:

Schöne Fotos dazu, ohne andere Frauen mit drauf, ohne nackte Geschlechtsteile, finde ich gut.

Oh Gott, jetzt habe ich Kopfkino von Penissen mit Socken drüber damit sie nicht als nackt gelten....
*aua* *ballaballa*
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******0815:
Zitat von *******elle:

Oh Gott, jetzt habe ich Kopfkino von Penissen mit Socken drüber damit sie nicht als nackt gelten....
*aua* *ballaballa*

Das könnte ein neuer Trend werden.🤣
*********2023 Mann
37 Beiträge
Nicht jeder kann sich gut beschreiben oder ist eventuell schüchtern sich zu zeigen, aber wenn man schon auf so einer Plattform unterwegs ist, sollte man schon eine Kleinigkeit oder ein leicht zensiertes Bild von sich darstellen. Sonnst kommt schnell der Eindruck eines fake Profils oder lustlosigkeit gegenüber der Interesse.

Aber auch fake Profile können gut gemacht sein. Mich wollte selbst mal eines auf eine andere App locken... 😅
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********2023:
Nicht jeder kann sich gut beschreiben oder ist eventuell schüchtern sich zu zeigen, aber wenn man schon auf so einer Plattform unterwegs ist, sollte man schon eine Kleinigkeit oder ein leicht zensiertes Bild von sich darstellen. Sonnst kommt schnell der Eindruck eines fake Profils oder lustlosigkeit gegenüber der Interesse.

Aber auch fake Profile können gut gemacht sein. Mich wollte selbst mal eines auf eine andere App locken... 😅

Ich habe so einige Fakes mit Bild erlebt.🤗
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Profile in denen gejammert wird,

das die Premium abgelaufen/keine Premium vorhanden ist, und man ja nun die Profilbesucher/Voter nicht mehr sehen kann,

sehe ich -als nicht das Rückgrat haben selber aktiv zu werden/zu geizig für sein Glück etwas zutun- an,

und deklariere ich stante pede als uninteressant.
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ack:

das die Premium abgelaufen/keine Premium vorhanden ist, und man ja nun die Profilbesucher/Voter nicht mehr sehen kann,

sehe ich -als nicht das Rückgrat haben selber aktiv zu werden/zu geizig für sein Glück etwas zutun- an,

Wir beziehen diesen Post auf unser Profil, den wir verweisen darin auf diesen Sachverhalt direkt am Anfang.
Deine Schlussfolgerung daraus ist nicht nur falsch, sondern darüber hinaus auch noch anmaßend und völlig daneben, sollte es darauf bezogen sein.

Manche Entscheidungen haben einen Grund, aber nicht jeder Geist versteht ihn.
Als Plus-Mitglieder können wir aber noch aktiv werden, nur erkennen wir die Votings eben nicht mehr. Was heißen soll, dass Votings ins Leere laufen, es uns aber nicht stört. Es führt nur zu nichts, zumal dies auch kein aktives Verhalten ist.

Nörgeln und sich hervorstellen ist da viel unattraktiver.
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:

Genauso wie bei Hinweisen auf COVID Maßnahmen oder Impfungen noch im Jahr 2023 - das passt dann echt nicht zu mir.

Du hast recht, auch bei uns stand dieser Hinweis noch drin und wurde völlig unbeachtet.
Wir haben es aber nun ausgenommen weil es wirklich nicht mehr in die Zeit passte.
Danke für diesen konstruktiven Hinweis.
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Zitat von *******ack:

Wir beziehen diesen Post auf unser Profil, den wir verweisen darin auf diesen Sachverhalt direkt am Anfang.
Deine Schlussfolgerung daraus ist nicht nur falsch, sondern darüber hinaus auch noch anmaßend und völlig daneben, sollte es darauf bezogen sein.

Manche Entscheidungen haben einen Grund, aber nicht jeder Geist versteht ihn.
Als Plus-Mitglieder können wir aber noch aktiv werden, nur erkennen wir die Votings eben nicht mehr. Was heißen soll, dass Votings ins Leere laufen, es uns aber nicht stört. Es führt nur zu nichts, zumal dies auch kein aktives Verhalten ist.

Nörgeln und sich hervorstellen ist da viel unattraktiver.

Da ihr nur Frauen/Paare sucht, beziehe ich euer ''viele Profile sind nichtssagend''..auch eben nur auf Frauen und Paarprofile, (obwohl ihr das nicht klar formuliert) somit fühle ich mich da auch nicht angesprochen. 'für Tips sind wir gerne dankbar'..sind auch nur Frauen und Paare gemeint?

Wir wäre es, wenn ihr beim Joyclub Support einen Vorschlag einreicht, eine Foren Kategorie die nur für Frauen und Paare zugänglich ist? Dann sind Beiträge immer gleich richtig addressiert, ohne jemanden öffentlich auf die Füße treten zu müssen?
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Erkennst Du selber einen Zusammenhang zu Deinem vorherigen Beitrag?
Wir jedenfalls sehen da keinen, nichtmals ansatzweise.

Auch hinkt der Vergleich zu dem wofür wir offen sind und wer Deiner Meinung nach dann nur an diesem Thema teilnehmen dürfte.
Zitat von *******ack:

Also zum einen finde ich es schon sehr grenzwertig hier pauschal zu urteilen, warum jemand kein Premium (mehr) hat.
Und zum anderen frage ich mich, auf welchen Frauenprofilen du sowas bisher gelesen hast. Ich noch auf keinem einzigen. Und laut deinem Profil suchst du ja nur nach Frauen 🤷‍♂️
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ack:

Also zum einen finde ich es schon sehr grenzwertig hier pauschal zu urteilen, warum jemand kein Premium (mehr) hat.
Und zum anderen frage ich mich, auf welchen Frauenprofilen du sowas bisher gelesen hast. Ich noch auf keinem einzigen. Und laut deinem Profil suchst du ja nur nach Frauen 🤷‍♂️

Ich habe das tatsächlich schon in dem ein oder anderen Männer-Profil gelesen, sehe das aber eher als Info für eventuell interessierte Personen.
*****sma Frau
129 Beiträge
Ich finde es eher schwierig, dass nicht gelesen wird.

Der tollste Profiltext bringt nichts, wenn er nicht gelesen wird… was irgendwie bei über 90% der Nachrichten offensichtlich ist…
„tolles Profil, super Vorlieben, hast du nicht Bock dich von unserem Er ficken zu lassen?“
Oder
„tolles Profil, ich suche schon lange nach einer Sub wie dir“,
Gott das nervt so hart 😡
@*****sma stellt sich die Frage, was ist Henne und was ist Ei? Waren es erst die Standardmails an die Damen, woraufhin diese keinen Bock mehr hatten zu antworten? Oder waren es die ausbleibenden Antworten auf individuelle Mails, woraufhin manche Männer keinen Bock mehr haben individuell anzuschreiben? 🤷‍♂️

BTW: ich hatte nie Standardmails geschickt. Soll also keine Entschuldigung für mich sein.
*****sma Frau
129 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****sma stellt sich die Frage, was ist Henne und was ist Ei? Waren es erst die Standardmails an die Damen, woraufhin diese keinen Bock mehr hatten zu antworten? Oder waren es die ausbleibenden Antworten auf individuelle Mails, woraufhin manche Männer keinen Bock mehr haben individuell anzuschreiben? 🤷‍♂️

BTW: ich hatte nie Standardmails geschickt. Soll also keine Entschuldigung für mich sein.

okay, also ich antworte immer, kann also tatsächlich auch nicht genau sagen, wo die Ursache lag.
Aber ich habe grade wieder eine gekriegt
"sympathisches Profil. Was machst du so Schönes? Lies dir gerne mal meine Beschreibung durch. Vielleicht passt es ja."

und da denke ich mir "Wie scheinheilig ist das denn?", ich soll also sein Profil lesen ob es passt, wobei ein Blick in mein Profil schon lange verraten hätten, dass die Nachricht keinen Sinn ergibt. Aber gleichzeitig wird gejammert, dass die Frauen nicht schreiben, oder despektierlich reagiert, wenn man auf die offensichtliche Diskrepanz hinweist... schon schräg *zwinker*

Naja
****52 Mann
4.142 Beiträge
Naja, Frauen sind nicht besser im Profil nicht lesen, das schenkt sich nichts.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wird sich auch, so glaube ich, im Onlinedating niemals ändern *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.