Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht verzweifelt, aber ratlos

***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****lla:

lass dir eins gesagt sein Frauen wollen keine netten Männer( obwohl sie natürlich alle das Gegenteil behaupten🤣) Sie stehen leider auf Arschlöcher die sie dann verändern wollen!🤣

Ich wäre dir dankbar, wenn du
a) das Verallgemeinern bleiben lassen könntest und
b) nicht von dir aut andere schließen würdest.

Danke vielmals
Jap, bei einigen Aussagen rollen sich mir ehrlich die Fußnägel hoch.
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich wundere mich schon gar nicht mehr oder eigentlich nur noch. Immer, wenn jemand schreibt, wie Frauen sind und vor allem, was die hier für komische Sachen suchen, denke ich, dann bin ich wohl keine. Das wird den Männern bestimmt genauso ergehen. Schon viele Pauschalisierungen gelesen.

Wir könnten uns ja mal darauf einigen, dass hier jeder irgendwie etwas anderes sucht und dass es prima so ist.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ***n2:

Wir könnten uns ja mal darauf einigen, dass hier jeder irgendwie etwas anderes sucht und dass es prima so ist.

Das wäre ein Träumchen. *dafuer*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich suche sowieso das besondere, ja das einzigunartige....
Ich suche ma weiter........

/weg ..... Nicht da... Suchen.... *zwinker*
*****a63 Frau
5.731 Beiträge
Die Nichtsuchenden fallen da raus.😭
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Offensichtlich verweigert der TE den Dialog.

Ich fühle mich hieran erinnert:

***n2 Frau
920 Beiträge
Aber @*****a63 ... du suchst vielleicht eine gute Unterhaltung mit uns? *angsthab*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****608:
Ich suche sowieso das besondere, ja das einzigunartige....
Ich suche ma weiter........

/weg ..... Nicht da... Suchen.... *zwinker*
Ich such lieber das Passende 😉 also jemand der mir gut tut und mich nicht nervt, egal wie nah er ist. Challenge genug.
Der Falsche (für eine Frau) wird immer der Falsche bleiben, auch wenn er das Richtige tut und sagt, genauso wie die Richtige immer die Richtige bleiben wird, egal wie falsch sie sich verhält.

Umgekehrt funktioniert das nicht immer, denn:

Der Richtige wird nur solange der Richtige bleiben, solange er in Ihren Augen das Richtige macht und sagt.
Die Falsche hingegen kann ab und an genau die Richtige sein.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Ob "richtig" und "falsch" brauchbare Bewertungen sind....? *zwinker*
(Er)
Liegt im Auge des Lesers... *zwinker*
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *******mus:

Der Richtige wird nur solange der Richtige bleiben, solange er in Ihren Augen das Richtige macht und sagt.

Ähm, ja. Wenn jemand Grenzen nicht achtet und Bedürfnisse nicht erfüllen kann, ist er halt nicht (mehr) "der Richtige".

Zitat von *******mus:
...genauso wie die Richtige immer die Richtige bleiben wird, egal wie falsch sie sich verhält.

Das nennt man dann toxische Beziehung.

Das war jetzt nicht gerade eine Werbung für das "Auswahlverfahren" der Männer. Glücklicherweise gibt es "die Männer" nicht.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *********ually:
Zitat von *******mus:

Ähm, ja. Wenn jemand Grenzen nicht achtet und Bedürfnisse nicht erfüllen kann, ist er halt nicht (mehr) "der Richtige".

Zitat von *******mus:
...genauso wie die Richtige immer die Richtige bleiben wird, egal wie falsch sie sich verhält.

Das nennt man dann toxische Beziehung.

Das war jetzt nicht gerade eine Werbung für das "Auswahlverfahren" der Männer. Glücklicherweise gibt es "die Männer" nicht.
Love you ❣️
*********ually Frau
535 Beiträge
*******r81 Frau
80 Beiträge
Ist es echt immer nötig, den vorherigen Beitrag als Zitat zu wiederholen? Nur mal so
als Anmerkung. Nicht persönlich nehmen.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******mus:
...
Wie kommt es dann, dass ich schon mehr als eine Beziehung beendet habe, weil es klar genug geworden war, dass es nicht passte?

Mit der Richtigen hätte es kein Grund dafür, weil kein entsprechendes Verhalten gegeben.
Fällt unter: Die Falsche hingegen kann ab und an genau die Richtige sein.
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******r81:
Ist es echt immer nötig, den vorherigen Beitrag als Zitat zu wiederholen? Nur mal so
als Anmerkung. Nicht persönlich nehmen.

Ja, denn wenn es durcheinander geht, dann weiß man nicht mehr, worauf geantwortet wurde. Allerdings kann man auch die Zitate aussuchen, auf die man sich bezieht. Ein 'Fullquote' nervt mich auch.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******mus:
Fällt unter: Die Falsche hingegen kann ab und an genau die Richtige sein.
Das aber maximal solange, bis sie sich als Falsche herausgestellt hat.
Somit kann die Richtige nicht einfach alles falsch machen. Das macht sie dann nicht sehr lange ohne Auswirkung.
*****a63 Frau
5.731 Beiträge
Ein Richtiger macht ja nie was falsch, sonst ist er falsch.🥂
Zitat von *****a63:

Jetzt wird es aber poetisch *zwinker*
Zitat von *****a63:

Klar, weil er ja sonst nicht der Richtige ist ...... oder so ähnlich ..... *headcrash*
********Kate Frau
638 Beiträge
Dass der*die Richtige nichts falsch machen kann und der*die Falsche nichts richtig, bezieht sich doch auch nur aufs (erweiterte) Kennenlernen. 3 Monate oder so. Dann ist die Rosarote Brille mit dem das falsche eingefärbt wurde ja verblasst.

Für den Anfang kann ich das aber echt bestätigen!
Sein und denken zu sein sind zwei verschiedene Zustände.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wo ist eigentlich der TE? Hier wurden ja schon viele hilfreiche Denkanstöße gegeben. Ich bräuchte jetzt mal bisschen mehr Input um wirklich ziekführend etwas zu antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.