Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht verzweifelt, aber ratlos

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
falsch... richtig... richtig... falsch... denken... sein zu denken... *wua* ich kann nicht mehr folgen. *lach*

Der TE war hier seit dem EP nicht mehr. Wir hüpfen hier alleine rum. *juhu*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ********Kate:
...
Für den Anfang kann ich das aber echt bestätigen!
Auf den Anfang wurde es aber nicht eingeschränkt und dann wurde noch ein Unterschied bei den Folgen davon gemacht, ob Mann oder Frau die Falsche ist.

Doppelt falsch macht es eben auch nicht besser.

Zitat von *******mus:
Sein und denken zu sein sind zwei verschiedene Zustände.
Das Denken zeigt sich im Sein.
Das macht es ebenso nicht besser.
Lieber der richtige Falsche als der falsche Richtige.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ein Richtiger macht ja nie was falsch, sonst ist er falsch.🥂
Oder es ist der falsche Fehler *zwinker*
Das sagt die AI dazu, wenns weiter hilft...

Diese Aussagen reflektieren eine gewisse Sichtweise auf Beziehungen und Partnerwahl. Sie betonen, dass die Wahrnehmung einer Person als "richtig" oder "falsch" in einer Beziehung oft stark von subjektiven Gefühlen und dem Verhalten abhängt. Hier ist eine Erläuterung zu den einzelnen Teilen:
1. "Der Falsche (für eine Frau) wird immer der Falsche bleiben, auch wenn er das Richtige tut und sagt, genauso wie die Richtige immer die Richtige bleiben wird, egal wie falsch sie sich verhält."
o Diese Aussage betont, dass eine Person, die von Anfang an als "der Falsche" wahrgenommen wird, auch dann so gesehen wird, wenn sie sich positiv verhält. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass "die Richtige" immer als solche betrachtet wird, selbst wenn sie sich gelegentlich negativ verhält. Dies könnte bedeuten, dass die anfängliche Einschätzung einer Person in einer Beziehung sehr wichtig ist und schwer zu ändern ist.
2. "Der Richtige wird nur solange der Richtige bleiben, solange er in Ihren Augen das Richtige macht und sagt."
o Hier wird betont, dass die Wahrnehmung eines Partners als "der Richtige" von seinem Verhalten und seinen Worten abhängt. Wenn er sich ändert oder in den Augen seines Partners das "Richtige" nicht mehr tut, kann sich diese Wahrnehmung ändern.
3. "Die Falsche hingegen kann ab und an genau die Richtige sein."
o Diese Aussage schlägt vor, dass selbst jemand, der normalerweise als "die Falsche" angesehen wird, gelegentlich in bestimmten Momenten oder Situationen als "die Richtige" angesehen werden kann. Das bedeutet, dass die Beziehung nicht notwendigerweise statisch ist und sich im Laufe der Zeit und unter verschiedenen Umständen ändern kann.
Diese Aussagen deuten darauf hin, dass Beziehungen und Partnerschaften oft komplex und von subjektiven Einschätzungen geprägt sind. Sie können als eine Reflexion darüber verstanden werden, wie Menschen in Beziehungen Entscheidungen über ihre Partner treffen und wie sich diese Entscheidungen im Laufe der Zeit ändern können. Beachten Sie jedoch, dass Beziehungen von vielen Faktoren abhängen, und diese Aussagen repräsentieren eine bestimmte Sichtweise, die nicht auf jede Beziehung zutreffen muss.

Ich fühle mich verstanden *top2*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******mus:

Das sagt die AI dazu, wenns weiter hilft...
...
Auch KI halluziniert ab und zu...
Zitat von *******mus:

...
1. "Der Falsche (für eine Frau) wird immer der Falsche bleiben, auch wenn er das Richtige tut und sagt, genauso wie die Richtige immer die Richtige bleiben wird, egal wie falsch sie sich verhält."
o Diese Aussage betont, dass eine Person, die von Anfang an als "der Falsche" wahrgenommen wird, auch dann so gesehen wird, wenn sie sich positiv verhält. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass "die Richtige" immer als solche betrachtet wird, selbst wenn sie sich gelegentlich negativ verhält. Dies könnte bedeuten, dass die anfängliche Einschätzung einer Person in einer Beziehung sehr wichtig ist und schwer zu ändern ist.
...
Ja, was den nun: Ab und zu falsch, die (immer) Falsche?
Wenn man sich nicht entscheiden kann...
Zitat von *******mus:
...
3. "Die Falsche hingegen kann ab und an genau die Richtige sein."
o Diese Aussage schlägt vor, dass selbst jemand, der normalerweise als "die Falsche" angesehen wird, gelegentlich in bestimmten Momenten oder Situationen als "die Richtige" angesehen werden kann.
...
...
...und hier das gleiche Spiel in grün:
Es wird von "gelegentlich" geschrieben.
Das passt aber zum ersten kurzen Beitrag überhaupt nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*******mus das hat die KI sso schön gesagt .....ich könnte es nicht annährend so gut *g* .
Und genau.....manchmal sind die auf den ersten Blick Falschen auch am Ende genau die Richtigen.
Ich kenn das so zwar nicht aus dem "romantischen Team " sondern aus dem "beruflichen Team"....aber ja. Das gibts!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******uld:
...und hier das gleiche Spiel in grün:
Es wird von "gelegentlich" geschrieben.
Das passt aber zum ersten kurzen Beitrag überhaupt nicht.
Das ist wie Astrologie. Jeder interpretiert rein was er hören will.
Und dann stimmts am Ende für jeden
@*******uld Durch hizufügen eigener Interpretationen lässt sich immer der Sinn verändern. Das kommt häufig vor, wenn man sich verrant hat und seine eigenen Denkfehler nicht sehen kann oder mochte.

Es gilt das geschrieben Wort! Ohne Interpretationen (immer)!
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******mus:
@*******uld Durch hizufügen eigener Interpretationen lässt sich immer der Sinn verändern. Das kommt häufig vor, wenn man sich verrant hat und seine eigenen Denkfehler nicht sehen kann oder mochte.
Dann sollte man es auch lesen.

(Es lohnt sich scheinbar wirklich nicht, weiter darauf einzugehen.
@****87 hat es schon passend beschrieben.)
*****ras Mann
2.108 Beiträge
....ähhh j-j-j-j-jaaaaa
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Märlin Monro war die Lehrerin dannn Frustfuttaaan
Von MM hätte ich mir auch etwas beibringen lassen...
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Naja, nicht nur dir! Ukuuuuuleeeele ist ja ganz schööön, lieber hätt ma was annnneres gmacd.. ,-)
Sackhüpfen?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Und danach Eierlikör alllla Lindbörg *traenenlach*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Da ich aber nicht James Bond bin disqualifiziere ich mich jetzt.
Ich darf mich auch empfehlen. *hutab*
Ich hatte auch ähnliche Phasen der Verzweiflung.
Grundsätzlich, würde ich sagen:"Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss."
Meine Erfahrung ist grundsätzlich, dass man keine bekommt, wenn man eine braucht, und fast alle bekommt, wenn man eine hat.
Denk das hat v.a. damit zu tun, ob man bereit ist sich auf ne Frau einzulassen.
Das ist vermutlich aber sehr schwierig, wenn man Jahrzehnte auf eine Frau fixiert war.
Da verlernt mal das flirten bzw. die Oberflächlichkeit.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von **********eiden:
Ich hatte auch ähnliche Phasen der Verzweiflung.
Grundsätzlich, würde ich sagen:"Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss."
Meine Erfahrung ist grundsätzlich, dass man keine bekommt, wenn man eine braucht, und fast alle bekommt, wenn man eine hat.
Denk das hat v.a. damit zu tun, ob man bereit ist sich auf ne Frau einzulassen.
Das ist vermutlich aber sehr schwierig, wenn man Jahrzehnte auf eine Frau fixiert war.
Da verlernt mal das flirten bzw. die Oberflächlichkeit.
Madonna Hure Komplex
*******r81 Frau
80 Beiträge
Würde man die ganzen überflüssigen fullquotes hier rausstreichen, dann wäre der Thread gefühlt gleich ein Drittel kürzer. Wieso nicht einfach nach Erstellen des Beitrags auf Vorschau gehen. Es wäre im Grunde genommen so einfach, diese ganzen nervigen Wiederholungen zu vermeiden...
****N6 Paar
1 Beitrag
Zitat von *******na19:
es hackt eben daran, dass du Frauen begreifen und verstehen willst.
Ich sage ja dazu: Keine Chance.
Du kannst uns Frauen nicht verstehen, nur annehmen und einfach lieben🥰
Versuche nicht uns zu gefallen, wir ticken völlig anders. Manchmal wissen wie selbst nicht, was oder wer uns gefällt 😆

ICH HABE FÜR DIESE ERKENNTNISSE SO LANGE GEBRAUCHT & MIT JEDEM INTERESSE SIE ZU VERSTEHEN SO VIEL ENERGIE & ANZIEHUNGSKRAFT VERBRAUCHT. DU BALLERST DAS HIER SO MIT 19 EINFACH HIN. KRASS!!! & VÖLLIG KORREKT. FRAUEN BRAUCHEN SICHERHEITSGEFÜHLE & WILLENSKRAFT & AM BESTEN NOCH MÄNNER DIE SICH MÖGEN & IHRE EMOTIONEN IM GRIFF HABEN.

UND DAS IST DAS FUNDAMENT.
*****a63 Frau
5.730 Beiträge
Zitat von *******mus:

Du kannst lesen ohne zu interpretieren? *oha*
******Fox Mann
52 Beiträge
Ich bin auch ab und zu bei Tinder und Lovoo unterwegs. Aktuell seit 3 Wochen wieder, und dies seit ca. 3 Jahren wieder mal.

Und was mich aktuell völlig überrascht, dass dort mehr Leute für sex unterwegs sind, als gedacht. Ich hatte dort in den letzten 3 Wochen mehr Sexdates, als in den letzten 3 Jahren hier auf Joy 😅 Dort findest du ohne Probleme jeden Tag eine, für ein heisses Date.

Aber so wie ich dich verstehe, bis du eher auf was ernstes aus. Und da sind meiner Meinung nach, solche Platformen ungeeignet (keine Regel, ohne ausnahme). Geh raus, geniesse das Leben, dann wirst du auch fündig!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Capslock yeah!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.