Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht verzweifelt, aber ratlos

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****lla:

lass dir eins gesagt sein Frauen wollen keine netten Männer( obwohl sie natürlich alle das Gegenteil behaupten🤣) Sie stehen leider auf Arschlöcher die sie dann verändern wollen!🤣

Ich wäre dir dankbar, wenn du
a) das Verallgemeinern bleiben lassen könntest und
b) nicht von dir aut andere schließen würdest.

Danke vielmals

Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen😜Es ist meine Meinung!😜
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**nn rede nicht von "den Frauen" sondern in der "ich"-Form

"Ich will keinen netten Mann"
"Ich stehe leider auf Arschlöcher die ich dann verändern will!"

Dann ergibt dein letzter Post mit deiner Meinung sogar Sinn!
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@**nn rede nicht von "den Frauen" sondern in der "ich"-Form

"Ich will keinen netten Mann"
"Ich stehe leider auf Arschlöcher die ich dann verändern will!"

Dann ergibt dein letzter Post mit deiner Meinung sogar Sinn!

Meine Erfahrung,meine Meinung !
**********berer Mann
7.334 Beiträge
@**********yes77 hat schon recht, auch wenn das kaum jemand hören möchte, der angesprochen ist. Für eine respektvolle Diskussion miteinander (nicht gegeneinander!) ist es wichtig, zu wissen, dass man nur seine Ansichten, seine Meinung, seine Erfahrungen schildern kann, nicht die der anderen. Also ist ein "Frau liebt Arschlöcher" generell schwierig, weil du eine Ansicht anderen in den Mund legst, die diese vielleicht gar nicht teilen; ein "ich als Frau liebe Arschlöcher" aber völlig okay im Sinne dieser gewünschten respektvollen Diskussion. Darüber kann man ruhig mal nachdenken. Alle. *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Da der Herr TE wohl diesen Ort verlassen hat, könnte man sich auch über den Anbau von Tee in Assam schreiben oder aber ganze einfach beenden.
Alternativ könnte man die anderen Herren fragen, zu welchen Erkenntnissen sie hier gekommen sind.

Mach ich mal den Anfang!
Die eine oder andere neue Sichtweise, ansonsten viele Informationen, die einen schön mal Schwindelig haben werden lassen.
Eins ist für mich klar geworden, Frauen und Männer haben die gleichen "Probleme", wenn es darum geht, den "richtigen" Partner zu finden.
Dieser sollte doch nach Möglichkeit perfekt auf einem zugeschnitten sein.
Viele Männer stellen sich blöde an, nach dem Motto: "Masse statt Klasse". Statt sich erst mal auf eine Dame zu fokussieren. Dieser das Gefühl zu geben, sie sei die einzige. Ja, hier geht es auch um Emotionen, Lust zu erzeugen, sich interessant zu machen, Neugierde wecken, die zu einem ersten Kennenlernen führen.
Das ist zwar alles keine Garantie in einer Beziehung, aber ein Anfang.
Sitzt man dann zusammen und redet nicht über die EX und dass man nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung sucht, ist dazu noch locker und witzig. Humor ist wichtig, den anderen zum Lachen bringen, kann Tür und Tor öffnen. Interessiert sich auch für das Leben seines Gegenübers, kann es zu einer Wiederholung des Treffens kommen. Soweit meine Theorie.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********berer
Brandolinis Gesetz *sarkasmus*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **********berer:
@**********yes77 hat schon recht, auch wenn das kaum jemand hören möchte, der angesprochen ist. Für eine respektvolle Diskussion miteinander (nicht gegeneinander!) ist es wichtig, zu wissen, dass man nur seine Ansichten, seine Meinung, seine Erfahrungen schildern kann, nicht die der anderen. Also ist ein "Frau liebt Arschlöcher" generell schwierig, weil du eine Ansicht anderen in den Mund legst, die diese vielleicht gar nicht teilen; ein "ich als Frau liebe Arschlöcher" aber völlig okay im Sinne dieser gewünschten respektvollen Diskussion. Darüber kann man ruhig mal nachdenken. Alle. *zwinker*

Meine Ansicht,meine Meinung,meine Erfahrung Frauen stehen auf Arschlöcher!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********berer ergänze noch Taubenschach *lol*
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von ******lla:

Du kennst offenbar nur Deinesgleichen. Ist eben deine soziale Blase, der Tellerrand ist halt ein bisschen hoch geraten.

Ich jedenfalls habe noch nie in meinem ganzen Leben auf einen Arschlochmann gestanden.
Und das hat sich ausgezeichnet bewährt. *g*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****_54:

Du kennst offenbar nur Deinesgleichen. Ist eben deine Blase und der Tellerrand ist ein bisschen hoch geraten.

Ich jedenfalls habe noch nie in meinem ganzen Leben auf einen Arschlochmann gestanden.
Und das hat sich ausgezeichnet bewährt. *g*[/quote

]Dann freut mich das für dich👍schade das der TE dann nicht dich kennen gelernt hat.
Also ist ein "Frau liebt Arschlöcher" generell schwierig, weil du eine Ansicht anderen in den Mund legst, die diese vielleicht gar nicht teilen;

@**********berer

Das ist nicht ganz richtig, denn damit drückt jemand nur aus, dass Männer, welche von anderen Frauen geliebt werden, in ihren Augen nur Arschlöcher sein können. Das ist ziemlich legitim so denken, da das betreffende Arschloch ja offensichtlich nicht ihr geliebtes Arschloch ist.

Etwas Ähnliches kann man auch bei Männern feststellen, die Frauen als Flittchen bezeichnen, natürlich jede, die mit einem anderen zusammen ist als mit demjenigen selbst, kann ja nur - in der individuellen Wahrnehmung - ein Flittchen sein.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *****lla:

Das sagt jedenfalls mehr über dich und die Kreise in denen du dich befindest aus, als über "die Frauen" im Allgemeinen.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****lla:

Warum stehst du auf Arschlöcher ? Was macht für dich so ein richtig erstrebenswertes Arschloch aus?
*****a63 Frau
5.725 Beiträge
Wenn es ein nettes Arschloch ist, warum nicht?😍
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Bei manchen Posts - den Inhalt betreffend und die schluderige Form - frage ich mich ja schon, wie es um die Ersteller bestellt ist...

Und denke mir meinen Teil. Denn wie man sich bettet, so liegt man.
Zitat von **********ierig:
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, fragte ich mich was ist wohl der Grund dafür? Gibt er ihr das Gefühl beim Date vielleicht sofort Nägel mit Köpfen machen zu wollen? Könnte sie sich dadurch vielleicht verängstigt oder eingeengt fühlen?

Dazu müsste ich doch wohl erst kennenlernen um das beurteilen zu können.

Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht aufgeben!

@**********ierig *guterbeitrag*
**********berer Mann
7.334 Beiträge
@*******mus Das war nicht das, was ich meinte, nein. Aber wenn nun alle Arschlöcher sind außer die jeweiligen Partner*innen, bin ich hier lieber ganz schnell weg. Ich möchte mich nämlich nicht mit Arschlöchern umgeben. *zwinker*

*wink*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Vielleicht wäre ja, da hier ja schon ohnehin alles egal ist, eine Exkursion in die Definition des hier verwendeten "Arschloch" Begriffs aufschlussreich.
Wollen die sich hier angesprochenen mal darin versuchen?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Das mit dem "Arschloch" (m, w, d) ist ja in der Regel so, dass manche Menschen lebensgeschichtlich manifestierte Trigger haben und daher tendenziell irrationalerweise und quasi automatisch auf Menschen abfahren, die diese Trigger bedienen. Dass das meist zu nichts Gutem führt, weil die Vernunftebene fehlt, kann man voraussehen. Und dann war das gefühlt nicht die eigene Unvernunft, die da hingeführt hat, sondern der/die andere war ein "Arschloch". So kann man das leichter vor sich selbst rechtfertigen.

Zweitens kann ein "Arschloch" auch einfach ein Mensch sein, der - w, m, d - schlicht die sexuelle Instinktebene anspricht, also das Stammhirn zum Leuchten bringt. Wenn dann keine sonstigen persönlichen und charakterlichen Qualitäten dazu kommen und dieses Mensch dann quasi haltlos Beute abgreift, kann das ziemlich arschig wirken.

Wie gesagt, das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen, wobei die meisten Frauen eher nur um den Eisprung herum jipperig genug sind, um ihrem Stammhirn Gehör zu schenken. Daher schwanken sie häufig zwischen dem tauglichen Alltags-Partner und der abenteuerlicheren Versuchung des "Arschlochs" für Sex pur.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen, wie ich finde.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******r81:
Würde man die ganzen überflüssigen fullquotes hier rausstreichen, dann wäre der Thread gefühlt gleich ein Drittel kürzer. Wieso nicht einfach nach Erstellen des Beitrags auf Vorschau gehen. Es wäre im Grunde genommen so einfach, diese ganzen nervigen Wiederholungen zu vermeiden...
Wiederholung ist das halbe Leben...
*****a63 Frau
5.725 Beiträge
Zitat von *********acht:

Wie gesagt, das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen, wobei die meisten Frauen eher nur um den Eisprung herum jipperig genug sind, um ihrem Stammhirn Gehör zu schenken. .

Na, aus der Nummer mit dem Eisprung bin ich schon lange raus. Keine Ahnung ob mein Stammhirn trotzdem leuchtet.🤗☕☕
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *********acht:

Wie gesagt, das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen, wobei die meisten Frauen eher nur um den Eisprung herum jipperig genug sind, um ihrem Stammhirn Gehör zu schenken. .

Na, aus der Nummer mit dem Eisprung bin ich schon lange raus. Keine Ahnung ob mein Stammhirn trotzdem leuchtet.🤗☕☕
*hutab*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das mit dem "Arschloch" (m, w, d) ist ja in der Regel so, dass manche Menschen lebensgeschichtlich manifestierte Trigger haben und daher tendenziell irrationalerweise und quasi automatisch auf Menschen abfahren, die diese Trigger bedienen. Dass das meist zu nichts Gutem führt, weil die Vernunftebene fehlt, kann man voraussehen. Und dann war das gefühlt nicht die eigene Unvernunft, die da hingeführt hat, sondern der/die andere war ein "Arschloch". So kann man das leichter vor sich selbst rechtfertigen.

Zweitens kann ein "Arschloch" auch einfach ein Mensch sein, der - w, m, d - schlicht die sexuelle Instinktebene anspricht, also das Stammhirn zum Leuchten bringt. Wenn dann keine sonstigen persönlichen und charakterlichen Qualitäten dazu kommen und dieses Mensch dann quasi haltlos Beute abgreift, kann das ziemlich arschig wirken.

Ein Mann ist ein Arschloch wenn er sie geil macht oder sonst wie sexy ist und ihre Lust bedient?
Ist jetzt nicht der gängige Gebrauch des Begriffs so wie ich ihn kenne. hm.

Aber so definiert stehen Frauen zwangsläufig auf "Arschlöcher".
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ganz ehrlich:

Egal ob man dem TE nun zustimmt oder nicht aber bei der Art Diskussionsverlauf, die wahlweise vor Selbstdarstellungen anderer Personen strotzt (siehe: Männer, die dem TE vorwerfen nur Aufmerksamkeit zu suchen, in ihrem Posting aber faktisch nur Selbstdarstellung praktizieren) oder völlig in OT-Zwistigkeiten und Verallgemeinerungen, basierend auf anekdotischen Evidenzen abdriftet, kann ich verstehen, dass man keinen Bock mehr auf das (eigene) Thema hat.
Das ist wie bei Katzen, die rollig sind...
Da kommen auch die Straßenkater zum Zug, die Stubentiger dürfen höchstens zu schauen und an der Türe von innen kratzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.